Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
25.08.2009 11:04
@münchnerkindel Ich drück dir auch ganz feste die daumen...Hoffen wir mal das am ende doch alles gut geht .

an die neue...***namen vergessen***
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.08.2009 11:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen..
Mein Tag fing scheisse an, zuerst war mir mega schlecht, hab ich gedacht ess ich mal was dann hab ich mein baguette im Backofen verbrennen lassen -.-
---
Hier regnet es schon den ganzen morgen & mein freund schläft noch (er ist ja jetz durch seinen kleinen "Unfall" gestern krank geschrieben) & ich sitz hier und guck mein Baby und langweil mich nebenher ..
---
@ Saskia: Willkommen bei uns & eine schoene Kugelzeit!

Hey Kristina guten Morgen

gehts dir immer noch nicht besser ? Mensch du arme Solltest dich vll doch noch länger krankschreiben lassen, weil bringen tuts eh nix mit deinem Chef. ..

Was hat denn dein Schatz jetzt genaues?

ach es geht so, eigentlich schon, morgens schlecht mittags gehts mir super da koennte ich im Phantasialand achterbahn fahren gehn und abends lieg ich wieder wegen schmerzen im bett .. Zumindest hat sich mein Magen wieder beruhigt, aber trotzdem hab ich jeden Tag schmerzen & ich kann momentan NIX trinken & NIX anderes als Suppe essen .. andernfalls wird mir sofort schlecht und ich koennt kotzen gehn!

Diese Übelkeit ist ech mühsam. Bei mir war es in den ersten drei Monaten auch ganz schlimm. Musste mich jeden Morgen übergeben. Nachmittags und Abends war mir einfach übel. Nun hat es einwenig nachgelassen, aber ganz weg ist es noch nicht. Muss mich manchmal immer noch übergeben.
Kristina88
30071 Beiträge
25.08.2009 11:08
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen zusammen..
Mein Tag fing scheisse an, zuerst war mir mega schlecht, hab ich gedacht ess ich mal was dann hab ich mein baguette im Backofen verbrennen lassen -.-
---
Hier regnet es schon den ganzen morgen & mein freund schläft noch (er ist ja jetz durch seinen kleinen "Unfall" gestern krank geschrieben) & ich sitz hier und guck mein Baby und langweil mich nebenher ..
---
@ Saskia: Willkommen bei uns & eine schoene Kugelzeit!

Hey Kristina guten Morgen

gehts dir immer noch nicht besser ? Mensch du arme Solltest dich vll doch noch länger krankschreiben lassen, weil bringen tuts eh nix mit deinem Chef. ..

Was hat denn dein Schatz jetzt genaues?

ach es geht so, eigentlich schon, morgens schlecht mittags gehts mir super da koennte ich im Phantasialand achterbahn fahren gehn und abends lieg ich wieder wegen schmerzen im bett .. Zumindest hat sich mein Magen wieder beruhigt, aber trotzdem hab ich jeden Tag schmerzen & ich kann momentan NIX trinken & NIX anderes als Suppe essen .. andernfalls wird mir sofort schlecht und ich koennt kotzen gehn!

Diese Übelkeit ist ech mühsam. Bei mir war es in den ersten drei Monaten auch ganz schlimm. Musste mich jeden Morgen übergeben. Nachmittags und Abends war mir einfach übel. Nun hat es einwenig nachgelassen, aber ganz weg ist es noch nicht. Muss mich manchmal immer noch übergeben.

Gottseidank bin ich davon verschont geblieben (bisher) dass ich mich uebergeben musste!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.08.2009 11:13
Zitat von Steffi1986:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

@firelady: Würde ich auch nicht anders machen und so ist nochmals alles abgecheckt ... Was machst dann heut noch schönes?

@saskia: So ählich war es bei meinem Freund und mir auch, nur das wir jetzt fast 3 Jahre zusammen sind ... Wie haben dann denn Familie und so reagiert?

Meine uns seine Familie war anfangs schon etwas geschockt, aber dies hat sich nun gelegt und es freuen sich alle mit uns. Wenigstens seit Ihr schon 3 Jahre zusammen und kennt Euch. Das ist bei uns noch nicht wirklich der Fall... Wir werden nun ende November eine gemeinsame Wohnung beziehen und dann werden wir sehen, wie es mit dem zusammenleben klappt ... Wann war denn Dein letzter FA-Termin? Ich war letzten Mittwoch da und alles war in bester Ordnung...
Leider muss ich heute den ganzen Tag arbeiten und dies ist momentan nicht ganz einfach. Ich hab meinen beiden Vorgesetzten letzte Woche erzählt, dass ich schwanger bin. Der eine reagierte super und freute sich mit mir, aber der andere war total ausfallend und hat mich ziemlich verletzt. Er hatte die Frechheit mich zu frage, wie ich verhütet hätte und dies sei doch millionenfach erprobt und da sollte nichts passieren, etc.... Es kam keine Gratulation, gar nichts, nur: so ist es nun... Er hat mir dann auch gesagt, dass er nicht will, dass es schon alle im Büro wissen, aber irgendwie total doof, denn mein Bauch wächst und zu übersehen ist es bald nicht mehr... Wie waren die Reaktionen bei Dir?

Naja nur weil wir schon drei Jahre zusammen sind, heißt es nicht das sich gleich alle freuen ... Hatten schon bzw haben teilweise schon ziemliche Schwierigkeiten, weil von seiner Seite jemand meinte er würde sich damit sein Leben versauen, dabei ist er jetzt auch schon 25. Naja ist für mich langsam echt nebensächlich weil ich weiß das die wo sich freuen sollten es auch tun, zwar nicht so offensichtlich aber sie tun es In der Arbeit waren se auch geschockt weil ich ja erst seid 20.4 hier arbeite aber im Großen und Ganzen läuft es jetzt super und jeder erkundigt sich bei mir hier im Büro

Auf seiner Seite gab es auch jemand, der meinte, dass ich egoistisch sei und ihn zu was zwinge, was er gar nicht möchte... Ich soll doch abtreiben, es sei ja noch so früh... Manche Menschen kommen mir einfach "eiskalt" rüber, als hätten die keine Gefühle.
Steffi1986
4455 Beiträge
25.08.2009 11:21
Nein es gibt nur einfach Menschen, die gönnen einem das Glück nicht und haben Angst dadurch benachteiligt zu werden! Hab mich anfangs schon tierisch drüber aufgeregt aber langsam muss ich sagen auf die leg ich einfach kein Wert mehr und sie ist mir egal ... War anfangs schwer aber jetzt geht es ...
Kleinschnattchen
430 Beiträge
25.08.2009 11:32
Hallo Mädels,

I am back from Barcelona und die 12 Wochen sind endlich geschafft!!!!

Hoffe euch geht es gut, Ihr habt wieder fleissig geschrieben und ich hab noch nicht alles nachgelesen. Heute Abend muss ich nochmal hier zum GP Doc der musss nochmal Blutdruck messen und morgen früh, dann in die Klinik und hoffen das Krümelchen besser liegt und mitspielt um die Nackenfalte messen zu lassen. Hoffe inständig das alles gut ist, da meine Schwiegermutter ja meinte, dass das Kind bei meinem Übergewicht so oder so behindert wird...
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 11:41
Ich koche heut mittag Kartoffelbrei mit Gemüse und Bratwurstschnecke. Da kann Saskia wenigstens ordentlich mit essen, nachdem sie sich nicht mehr füttern lassen mag.

münchnerkindl: Ich drück dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Ich weiß ja wie man sich fühlt wenn es so unsicher ist. Behalt deine Nerven!!!

Kleinschnattchen: Das ist aber auch nicht nett von deiner Schwiegermutter. Meine Schwägerin hat auch enormes Übergewicht und hat vier gesunde Kinder zur Welt gebracht. Das wird schon. Laß dich nicht verrückt machen.
Steffi1986
4455 Beiträge
25.08.2009 11:44
Zitat von Kleinschnattchen:

Hallo Mädels,

I am back from Barcelona und die 12 Wochen sind endlich geschafft!!!!

Hoffe euch geht es gut, Ihr habt wieder fleissig geschrieben und ich hab noch nicht alles nachgelesen. Heute Abend muss ich nochmal hier zum GP Doc der musss nochmal Blutdruck messen und morgen früh, dann in die Klinik und hoffen das Krümelchen besser liegt und mitspielt um die Nackenfalte messen zu lassen. Hoffe inständig das alles gut ist, da meine Schwiegermutter ja meinte, dass das Kind bei meinem Übergewicht so oder so behindert wird...

Back Schnattchen Also jetzt sorry diese Ausdrucksweise aber die einzigste wo hier behindert ist, ist wohl deine Schwiegermutter... Versteh manche Leute echt net, wenn se sich schon nicht freuen können, dann sollen se wenigstens ihren Mund halten .. tz tz kann nur immer wieder den Kopf über solche Menschen schütteln
Steffi1986
4455 Beiträge
25.08.2009 11:46
Zitat von firelady:

Ich koche heut mittag Kartoffelbrei mit Gemüse und Bratwurstschnecke. Da kann Saskia wenigstens ordentlich mit essen, nachdem sie sich nicht mehr füttern lassen mag.

münchnerkindl: Ich drück dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Ich weiß ja wie man sich fühlt wenn es so unsicher ist. Behalt deine Nerven!!!

Kleinschnattchen: Das ist aber auch nicht nett von deiner Schwiegermutter. Meine Schwägerin hat auch enormes Übergewicht und hat vier gesunde Kinder zur Welt gebracht. Das wird schon. Laß dich nicht verrückt machen.

Mhhhhh lecker da komm ich doch vorbei und schnapp mir auch was wenn was übrig bleibt für mich
bienchencauca
969 Beiträge
25.08.2009 11:47
Hallo Alle Zusammen,

Ihr schreibt ja wieder wie die wahnsinnigen. Ich bin derzeit ja kaum online, da ich Urlaub habe & nur selten an den PC gehen- mein Mann blockiert den eher .
Uns geht es soweit gut - mit der Hitze hatte ich ein paar Probleme und Kopfschmerzen habe ich derzeit oft, nehme aber nichts, denke mir - muss ja nicht sein - muss so wieder weggehen!
Wir wollen gleich mal in ein Möbelhaus fahren & uns ein paar Babymöbel anschauen - freu mich schon. Mal sehen, ob wir geschmacklich auf einen Nenner kommen.

Ich hoffe, Euch geht es soweit allen gut - habe nicht alles nachgelesen, sonst komme ich ja zu nichts mehr!
Ab nächsten Montag geht die Arbeit wieder los, dann bin ich wieder öfter hier.
Ich kann es gar nicht glauben, wir haben noch nicht ein Bauchfoto von mir gemacht - muss meinen Mann gleich noch mal drauf ansprechen.

So - bis die Tage.

Wünsch´euch was.

LG
Kleinschnattchen
430 Beiträge
25.08.2009 11:54
Zitat von firelady:

Mittlerweile hab ich mich an Sie gewöhnt, dass Sie noch Zeit brauch um sich damit abzufinden.
@Steffi1986: Hast schon recht solche Kommentare helfen einen nicht wirklich sondern ziehen ein nur runter.

Das schlimme war ja auch noch, dass sie noch immer nicht mit mir redet, sondern gleich zu meiner Mama gelatscht ist und da so ein scheiß erzählt hat...Sie mußte mal mit jemandem reden der davon auch betroffen ist Klar und ich/wir stehe außen vor und gucken nur zu. Wie gesagt zu mir keinen Ton gesagt und zu meinem Freund, also Ihrem Sohn, einfach nur.. ja freu mich, aber bei dem Übergewicht kann nichts bei rauskommen und wir sollten uns das nochmal überlegen.. Krass oder.. also wenn ich nochmal so drüber nachdenke
Steffi1986
4455 Beiträge
25.08.2009 12:00

Zitat von firelady:

Mittlerweile hab ich mich an Sie gewöhnt, dass Sie noch Zeit brauch um sich damit abzufinden.
@Steffi1986: Hast schon recht solche Kommentare helfen einen nicht wirklich sondern ziehen ein nur runter.

Das schlimme war ja auch noch, dass sie noch immer nicht mit mir redet, sondern gleich zu meiner Mama gelatscht ist und da so ein scheiß erzählt hat...Sie mußte mal mit jemandem reden der davon auch betroffen ist Klar und ich/wir stehe außen vor und gucken nur zu. Wie gesagt zu mir keinen Ton gesagt und zu meinem Freund, also Ihrem Sohn, einfach nur.. ja freu mich, aber bei dem Übergewicht kann nichts bei rauskommen und wir sollten uns das nochmal überlegen.. Krass oder.. also wenn ich nochmal so drüber nachdenke

Das Problem kenn ich zu gut.. Die Schwester meines Schatzes ist damit auch überhaupt nicht einverstanden und dann zieht sie mir ihren negativen Gedanken seine Mutter mit runter und die macht sich dann voll die Sorgen und fertig ... Diese Frau hat einfach ein rießen Problem mit der Schwangerschaft ... Verstehe nur nicht warum sie dann immer so ausfallend und verletzend werden! Wie war das Verhältnis denn vor der Ss mit deinem Schwiegermonster?
Kleinschnattchen
430 Beiträge
25.08.2009 12:16
Zitat von Steffi1986:

Zitat von firelady:

Das Problem kenn ich zu gut.. Die Schwester meines Schatzes ist damit auch überhaupt nicht einverstanden und dann zieht sie mir ihren negativen Gedanken seine Mutter mit runter und die macht sich dann voll die Sorgen und fertig ... Diese Frau hat einfach ein rießen Problem mit der Schwangerschaft ... Verstehe nur nicht warum sie dann immer so ausfallend und verletzend werden! Wie war das Verhältnis denn vor der Ss mit deinem Schwiegermonster?

Na das ist ja auch mal der Hammer! Furchtbar echt...
Vorher war es eigentlich ok... war am Anfang super aber hat sich ein wenig abgekühlt weil ich es ihr nicht recht machen konnte.. mal waren wir zuviel zusammen wenn wir zu hause waren, mal zu wenig.. also sehr merkwürdig. Und wenn wir da sind, dann find ich es bei denen immer arg stressig und bin deswegen auch viel lieber bei meinen Oldies. Noch dazu freuen die sich riesig und hätten am liebsten gleich die Flüge nach Irland gebucht

Aber du sach mal warum tickt denn sie Schwester so aus?
Steffi1986
4455 Beiträge
25.08.2009 12:26

Zitat von Steffi1986:

Zitat von firelady:

Na das ist ja auch mal der Hammer! Furchtbar echt...
Vorher war es eigentlich ok... war am Anfang super aber hat sich ein wenig abgekühlt weil ich es ihr nicht recht machen konnte.. mal waren wir zuviel zusammen wenn wir zu hause waren, mal zu wenig.. also sehr merkwürdig. Und wenn wir da sind, dann find ich es bei denen immer arg stressig und bin deswegen auch viel lieber bei meinen Oldies. Noch dazu freuen die sich riesig und hätten am liebsten gleich die Flüge nach Irland gebucht

Aber du sach mal warum tickt denn sie Schwester so aus?

War bei meinen Eltern auch so Die haben sich super gefreut und kaufen schon sachen etc. Tja keine Ahnung weil sie denkt, er sei nicht glücklich mit mir und ich würde ihm damit das Leben versauen ... Denke aber auch weil sie Angst hat nicht mehr mit ihren zwei im Mittelpunkt zu stehen ... Könnte ja sein das seine Mum dann unser Kind bevorzugt ... doof echt ... Vorher sind wir echt super miteinander ausgekommen waren oft zam shoppen etc. aber jetzt weiß auch net, hab immer viel von ihr gehalten aber jetzt ..
25.08.2009 12:36
Hallo Mädels
Ich möchte mich mal kurz "zwischenschalten" .
Ich bin sonst im März-Thread, aber ich bin jetzt mal neugierig. Und zwar werde ich (wenn hoffentlich alles gut geht) eine Anfang-März-Mami.
Nun meine Frage: Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, wenn Eure Bauchzwerge am 29.02.2010 auf die Welt kommen? Nächstes Jahr ist ja ein Schaltjahr. Feiert ihr die anderen Jahre dann auf dem 1.3. Geburtstag? Oder habt ihr da noch gar keine Ideen gehabt? Irgendwie hab ich bammel, dass mein Krümel ausgerechnet dann an DEM Tag schlüpfen möchte. Ich hab immer son Glück !
Lieben Gruß von Mamamiez
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt