Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
25.08.2009 10:08
Zitat von saskiaalexandra:

Hallo Mädels

Ich bin neu hier und bekomme auch ein Februar 2010 Baby . Freue mich riesig. Nur leider hab ich immer Angst, dass was nicht stimmt und kann den nächsten FA Termin jeweils kaum abwarten. Geht es Euch ähnlich?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Saskia

Auch von mir ein herzliches und eine schöne Kugelzeit!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.08.2009 10:11
Zitat von Steffi1986:

Hallo Steffi

Mein ET ist am 25. Februar 2010 und die SS verläuft bis jetzt super / ohne Komplikationen. Ist ja ein gutes Zeichen, aber ich bring die Angst einfach nicht ganz weg ... Wann hat denn Dein Bauch zu wachsen begonnen?

LG Saskia

Mein ET ist am 04.02 ja ist doch schön wenn deine SS ohne Komplikationen und so toll verläuft... Puh dann kann ich dir gar nicht wirklich mehr sagen aber gewachsen ist er schon wie ist es bei dir?

Liebe grüße

Bei mir ist er ebenfalls gewachsen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sehr langsam vorwärts geht. Am Abend ist er auch jeweils grösser als am Morgen

Vielen Dank für die Links. Werde gleich mal einwenig "reingucken"...

LG
Steffi1986
4455 Beiträge
25.08.2009 10:14

Zitat von Steffi1986:

Hallo Steffi

Mein ET ist am 25. Februar 2010 und die SS verläuft bis jetzt super / ohne Komplikationen. Ist ja ein gutes Zeichen, aber ich bring die Angst einfach nicht ganz weg ... Wann hat denn Dein Bauch zu wachsen begonnen?

LG Saskia

Mein ET ist am 04.02 ja ist doch schön wenn deine SS ohne Komplikationen und so toll verläuft... Puh dann kann ich dir gar nicht wirklich mehr sagen aber gewachsen ist er schon wie ist es bei dir?

Liebe grüße

Bei mir ist er ebenfalls gewachsen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sehr langsam vorwärts geht. Am Abend ist er auch jeweils grösser als am Morgen

LG

Das ist bei mir auch so Morgen sieht man eigentlich fast gar nix und Abends seh ich aus als wenn ich nen Luftballon verschluckt hätte Ja klar mach das ist aber viel zum Lesen sag ich dir gleich

Und sonst?! Ist es dein erstes Kind?
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 10:15
Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit, Saskia! Meine Tochter heißt auch Saskia.

Komme gerade vom FA. Es ist alles in Ordnung und überhaupt nichts auffälliges mehr dran. Meine FA meinte schon gleich als sie mit dem Schall angefangen hat "oh, wir hätten gerade gar keinen Befund über das Geschlecht gebraucht. Das war gerade eindeutig." War echt schön. Ich weiß jetzt allerdings nicht so genau wie groß mein kleines ist. Sie meinte nur so von der Gesamtlänge ungefähr 15 - 16 cm. Bin jetzt lt. US bei 15 + 6, also auch der ET stimmt. Hab jetzt seit Anfang der SS 4,5 kg zugenommen aber selbst da meinte sie, daß das ok sei. War sozusagen voll und ganz zufrieden mit mir und ich begeistert.
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 10:15
Ach ja, ein neues US Bild hab ich nicht. Deshalb kann ich auch keins reinstellen.
Steffi1986
4455 Beiträge
25.08.2009 10:20
Zitat von firelady:

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit, Saskia! Meine Tochter heißt auch Saskia.

Komme gerade vom FA. Es ist alles in Ordnung und überhaupt nichts auffälliges mehr dran. Meine FA meinte schon gleich als sie mit dem Schall angefangen hat "oh, wir hätten gerade gar keinen Befund über das Geschlecht gebraucht. Das war gerade eindeutig." War echt schön. Ich weiß jetzt allerdings nicht so genau wie groß mein kleines ist. Sie meinte nur so von der Gesamtlänge ungefähr 15 - 16 cm. Bin jetzt lt. US bei 15 + 6, also auch der ET stimmt. Hab jetzt seit Anfang der SS 4,5 kg zugenommen aber selbst da meinte sie, daß das ok sei. War sozusagen voll und ganz zufrieden mit mir und ich begeistert.

Das hört sich doch super an Freut mich für euch Würde auch gern wissen was es wird
Wann hast nächsten FA Termin?
Sternchen82
2015 Beiträge
25.08.2009 10:20
Zitat von firelady:

Hört sich doch prima an!
Habe nächste woche donnerstag 3d us hoffe es outet sich
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.08.2009 10:22
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Steffi1986:

Hallo Steffi

LG Saskia

Liebe grüße

LG

Das ist bei mir auch so Morgen sieht man eigentlich fast gar nix und Abends seh ich aus als wenn ich nen Luftballon verschluckt hätte Ja klar mach das ist aber viel zum Lesen sag ich dir gleich

Und sonst?! Ist es dein erstes Kind?

Yep, es ist mein erstes Kind und war überhaupt nicht geplant... Mein Freund und ich sind erst jetzt einem halben Jahr zusammen. Tja, einmal geschieht ein Missgeschick und schon ist's passiert . Konnte es kaum glauben, aber inzwischen freuen wir uns riesig auf unser Baby .

Kein Problem, hab ja Zeit Im Büro läuft nicht wirklich viel und bin froh, wenn ich was zu tun hab
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 10:22
Ich habe am 22.09. den nächsten Termin und dann kurz darauf nochmal einen Mißbildungs US. Den rät sie jeder ab 35 und wenn da schon mal näher nachgeschaut wird nehm ich das natürlich mit.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.08.2009 10:24
Zitat von firelady:

Vielen Dank ...

Das hört sich doch super an... Ich wünschte mein FA Termin wäre auch schon heute, aber ich muss noch bis zum 15. September warten
Steffi1986
4455 Beiträge
25.08.2009 10:27
@firelady: Würde ich auch nicht anders machen und so ist nochmals alles abgecheckt ... Was machst dann heut noch schönes?

@saskia: So ählich war es bei meinem Freund und mir auch, nur das wir jetzt fast 3 Jahre zusammen sind ... Wie haben dann denn Familie und so reagiert?
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 10:27
Dafür dauert mein nächster bis zum 22.9. Ok, nachdem ich ja noch Saskia da habe vergeht die Zeit bis dahin irgendwie immer wie im Flug.
firelady
9056 Beiträge
25.08.2009 10:30
Steffi, kann ich dir noch nicht wirklich sagen was ich heute noch so mache. Im Moment wart ich erstmal bis Saskia und mein Freund sich bequemen wieder wach zu werden. Werd jetzt erstmal "mein Baby" schauen. Dann das kochen anfangen, da ich ja bis um zwölf das Essen auf dem Tisch stehen haben sollte. Mein Freund hat Spätschicht und muß dann arbeiten gehen. Heut Mittag muß ich mal schauen ob Saskia nochmal schlafen will oder nicht. Je nachdem mach ich dann Hausarbeit oder geh mit ihr vielleicht weg. Mal abwarten.
Steffi1986
4455 Beiträge
25.08.2009 10:30
Oh man echt ? Solang? Ich glaub das würde ich nicht aushalten, mir reichen ja meine zwei Wochen schon die ich jetzt noch hab

Was macht ihr dann heut noch?
Steffi1986
4455 Beiträge
25.08.2009 10:33
Zitat von firelady:

Steffi, kann ich dir noch nicht wirklich sagen was ich heute noch so mache. Im Moment wart ich erstmal bis Saskia und mein Freund sich bequemen wieder wach zu werden. Werd jetzt erstmal "mein Baby" schauen. Dann das kochen anfangen, da ich ja bis um zwölf das Essen auf dem Tisch stehen haben sollte. Mein Freund hat Spätschicht und muß dann arbeiten gehen. Heut Mittag muß ich mal schauen ob Saskia nochmal schlafen will oder nicht. Je nachdem mach ich dann Hausarbeit oder geh mit ihr vielleicht weg. Mal abwarten.

Was die zwei schlafen immer noch Naja wenigstens kannst dann "Mein Baby" in Ruhe anschauen Was gibts denn heute gutes zum Essen, dann schau ich mal vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt