Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Katherina39
575 Beiträge
20.08.2009 21:13
Guten Abend Mädels ...

Habe heute nur gelegen, mir war es sowas von schwindling und unheimliche Kopfschmerzen...

Ich hoffe es geht euch allen gut
20.08.2009 21:25
maaaaaaaaaaaaan ist ds noch ne hitze draußen!!!
sind immernoch 31 grad und selbst der wind ist scheiße warm! komme mir vor wie in der sahara!!
*
hab mich heute auch den ganzen tag im einkaufszentrum aufgehalten!! da war es wenigstens halbwegs erträglich! für draußen war es mir eindeutig zu warm!
*
habe dann heute meinen douglas gutschein auf den kopf gehauen. gab ein neues parfum (hugo boss das neue) und 4 lidschatten von artdeco. und schwupps waren 60 euro pfutsch!
*
ist es bei euch auch noch so unerträglich heiß?
franfine
23132 Beiträge
20.08.2009 21:26
hier regnets grad, aber warm ists immer noch!
firelady
9056 Beiträge
20.08.2009 21:28
Katharina, wie ist es eigentlich mit deinen Wehen ausgegangen? Sind die jetzt komplett weg?
Kristina88
30071 Beiträge
20.08.2009 21:30
Zitat von Kresinina:

maaaaaaaaaaaaan ist ds noch ne hitze draußen!!!
sind immernoch 31 grad und selbst der wind ist scheiße warm! komme mir vor wie in der sahara!!
*
hab mich heute auch den ganzen tag im einkaufszentrum aufgehalten!! da war es wenigstens halbwegs erträglich! für draußen war es mir eindeutig zu warm!
*
habe dann heute meinen douglas gutschein auf den kopf gehauen. gab ein neues parfum (hugo boss das neue) und 4 lidschatten von artdeco. und schwupps waren 60 euro pfutsch!
*
ist es bei euch auch noch so unerträglich heiß?

heute mittag hat mein Thermometer am Fenster (im SCHATTEN) 37 grad angezeigt o.o' ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Und jetz zeigt es auch noch knapp 29 grad an
firelady
9056 Beiträge
20.08.2009 21:31
Wir haben hier auch noch 28,2 Grad. Nachdem wir aber heute den ganzen Tag um die 36 hatten, merkt man jetzt doch schon nen Unterschied. Geh jetzt mal duschen.
Kristina88
30071 Beiträge
20.08.2009 21:31
Zitat von firelady:

Katharina, wie ist es eigentlich mit deinen Wehen ausgegangen? Sind die jetzt komplett weg?

wie fuehlen sich wehen eigentlich an? mit welchen "schmerzen" sind sie vergleichbar?
firelady
9056 Beiträge
20.08.2009 21:33
Ich finde die sind mit nichts zu vergleichen. Was mir mal jemand sagte ist "denk dir deine schlimmsten Bauchschmerzen bei den Tagen und multipliziere sie mit 10". Ich finde das trifft es immer noch nicht ganz. Wenn du welche hast, weißt du, daß es welche sind. Soviel kann ich dir dazu sagen. Ich hatte bei Saskia zwischendurch mal leichte, da ich Durchfall hatte. Ich wußte sofort, daß es Wehen sind. Verlaß dich auf dein Gefühl. Du merkst das echt.
franfine
23132 Beiträge
20.08.2009 21:35
ich würde jetzt noch gar nicht auf die idee kommen, dass es wehen sein könnten...
20.08.2009 21:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von firelady:

wie fuehlen sich wehen eigentlich an? mit welchen "schmerzen" sind sie vergleichbar?

also ich hab sie wie die heftigsten magenkrämpfe meines lebens empfunden. also vergleichbar.. nur ungefähr 10 mal so stark!
20.08.2009 21:38
bei uns war den ganzen tag 35 grad im schatten.. puuuuh.. ich hoffe hier kühlt es auch ein bisschen ab..
ist richtig komisch von draußen nach drinnen zu kommen und drinnen ist es angenehm kühl, obwohl wir sonst immer wenn es heiß war drinnen immer eingegangen sind.. sind 27 grad in der wohnung
20.08.2009 21:49
uiiii nun wird es richtig stormy hier und es regnet riesen tropfen.. na mal schauen. gewitter sind ja angesagt.
Katherina39
575 Beiträge
20.08.2009 22:05
Zitat von firelady:

Ja die sind Gott sei Dank weg und hoffe das die erst wieder kommen , wenn Sie auch kommen sollen....
Katherina39
575 Beiträge
Zitat von firelady:

Ja die sind Gott sei Dank weg und hoffe das die erst wieder kommen , wenn Sie auch kommen sollen....
Wehen..hm .. man kann es nicht beschreiben, ich vergleiche es auch mal mit mensschmerzen, nur wesentlich heftiger. Aber wie schon gesagt wurde, wenn du welche hast merkst du es Dann überlegst du nicht "sind das welche oder nicht", du weißt es einfach.
Ich hatte doch gesagt,das ich diesmal einen KS möchte,ne!? Aber irgendwie überleg ich.. ich würds auch gern nochmal auf natürlichem weg "versuchen"..ich bin voll unsicher. Aber zum Glück ist ja noch zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt