Februar 2010 Babys
20.08.2009 14:56
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
Zitat von Kristina88:
Also mitlerweile glaub ich, dass ich die einzige hier bin, die sich gut mit ihren Schwiegereltern versteht o.o'
na wart mal ab das kann schneller gehen als du denkst. Bis vor kurzem dachte ich das auch noch, aber dann letztes we fing der ganze mist an, wo mein schwiegervater mich auch angeschrien hat und mir sachen unterstellt hat die ich angeblich gesagt hätte...von jetzt auf gleich...und dieses we müssen wir schon wieder hin![]()
warum müsstn ihr immer so oft da hin?! was hat dein Freund dazu gesagt als er dich angeschriehen hat?
diesmal müssen iwr zu ner hochzeit. Und mein Freund hat in dem moment überhaupt nichts gesagt. Das fand ich schon sehr krass, klar er war zu dem zeitpunkt sauer auf mich, aber egal wie sauer ich auf meinen freund bin, ich nehm ihn trotzdem immer in schutz. Und ich hab das Gefühl er hat sich in dem moment auf die seite seiner eltern gestellt, das verletzt mich immernoch sehr
20.08.2009 14:58
Zitat von Annf789:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
Zitat von Steffi1986:
Das ist typisch Mann.. Streite mich mit meinem heute auch schon den ganzen Tag, weil er mal wieder seiner Schwester in den A**** kriecht (sorry für die Ausdrucksweise) ... Als sie erfährt das ich schwanger bin weiß se nix anderes zu sagen, wie "und wer ist der Vater" und dann redet se wochenlang nicht mit mir .. Dann geht mein Freund zu nem klärendend GEspräch zu ihr und sie erzählt ihm, sie war bei der Wahrsagerin und die hätte ihr das schon längst gesagt das ich schwanger sei... Anschließend meinte sie nur er solle bei mir aufpassen und er sei so und so nicht glücklich mit mir (möchte nicht wissen was die noch so über mich gesagt hat) naja daraufhin hat er sie "gebeten" doch wenigstens mit mir normal umzugehen da sie ja jeden TAg zu seiner Mutter kommt und wir wohnen zusammen in einem Haus ... Tja und das end vom Lied ist, sie tut wie wenn sie nie was gesagt hätte, meine Schwangerschaft gibt es für sie nicht und meiner kriecht ihr im A***** rum ... Ich hab einfach die Faxen dick und seh das nicht mehr ein, nur weil so ne Wahrsagerin irgendwas behauptet .. Nicht eine Entschuldigung gar nix, .... wenn se was braucht von uns ist se lieb und nett und sonst bin ich Dreck und Abschaum ....
boah ja sowas könnt ich ja auch ab. Da würd ich auch nen hals kriegen, aber mein männe ist da genauso dämlich!
Ja aber was ich nicht versteh, das er meint ich hätte unrecht bzw es wäre alles ganz anders ... Bild ich mir das dann ein oder wie .. Heut ist echt soweit das ich sag er kann mich mal....
ja das sagt meiner auch immer, gerade eben hab ich mit ihm telefoniert und er immer: HÄ? Das stimmt doch gar nicht! Also echt, ich denk mir doch nicht irgendwelche sachen aus. Und dann erzählt er mir immer und immer wieder am telefon, dass er das so nicht mehr mitmacht, aber das er daran genauso schuld ist, das versteht er nicht, immer bin ich die schuldige die alles verursacht...
Können uns zusammentun, meiner kann mich im moment auch mal. Im Moment denk ich echt, diesmal hat ers übertrieben, ich hab die schnauze voll
Ja und dann schreit der mich vorhin noch am Telefon an und meint ob ich jetzt fertig wäre mit zicken und rumschnautzen dann sag ich hallo wie wärs mal wenn mich nicht so anschreihen würdest, dann meint er nur wenn du aufhörst mich anzuzicken dann ja.. Dann hab ich aufgelegt.. lass doch net so mit mir reden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
20.08.2009 15:00
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Steffi1986:
Das ist typisch Mann.. Streite mich mit meinem heute auch schon den ganzen Tag, weil er mal wieder seiner Schwester in den A**** kriecht (sorry für die Ausdrucksweise) ... Als sie erfährt das ich schwanger bin weiß se nix anderes zu sagen, wie "und wer ist der Vater" und dann redet se wochenlang nicht mit mir .. Dann geht mein Freund zu nem klärendend GEspräch zu ihr und sie erzählt ihm, sie war bei der Wahrsagerin und die hätte ihr das schon längst gesagt das ich schwanger sei... Anschließend meinte sie nur er solle bei mir aufpassen und er sei so und so nicht glücklich mit mir (möchte nicht wissen was die noch so über mich gesagt hat) naja daraufhin hat er sie "gebeten" doch wenigstens mit mir normal umzugehen da sie ja jeden TAg zu seiner Mutter kommt und wir wohnen zusammen in einem Haus ... Tja und das end vom Lied ist, sie tut wie wenn sie nie was gesagt hätte, meine Schwangerschaft gibt es für sie nicht und meiner kriecht ihr im A***** rum ... Ich hab einfach die Faxen dick und seh das nicht mehr ein, nur weil so ne Wahrsagerin irgendwas behauptet .. Nicht eine Entschuldigung gar nix, .... wenn se was braucht von uns ist se lieb und nett und sonst bin ich Dreck und Abschaum ....
Kuhl das kenne ich. Ist ja fast das selbe wie bei der Schwester von meinem. die benimmt sich ähnlich und für alle (vorallem mein männe hab ich das gefühl..) ist die olle die beste :/
Genau und das versteh ich absolut nicht ... Vorallem die Frau ist 33 hallo die führt sich auf wie eine 10 jährige .. nee nee langsam frag ich mich echt ...
20.08.2009 15:02
Zitat von Annf789:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
Zitat von Kristina88:
Also mitlerweile glaub ich, dass ich die einzige hier bin, die sich gut mit ihren Schwiegereltern versteht o.o'
na wart mal ab das kann schneller gehen als du denkst. Bis vor kurzem dachte ich das auch noch, aber dann letztes we fing der ganze mist an, wo mein schwiegervater mich auch angeschrien hat und mir sachen unterstellt hat die ich angeblich gesagt hätte...von jetzt auf gleich...und dieses we müssen wir schon wieder hin![]()
warum müsstn ihr immer so oft da hin?! was hat dein Freund dazu gesagt als er dich angeschriehen hat?
diesmal müssen iwr zu ner hochzeit. Und mein Freund hat in dem moment überhaupt nichts gesagt. Das fand ich schon sehr krass, klar er war zu dem zeitpunkt sauer auf mich, aber egal wie sauer ich auf meinen freund bin, ich nehm ihn trotzdem immer in schutz. Und ich hab das Gefühl er hat sich in dem moment auf die seite seiner eltern gestellt, das verletzt mich immernoch sehr
Nichts?!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
20.08.2009 15:05
Zitat von Steffi1986:
Ja und dann schreit der mich vorhin noch am Telefon an und meint ob ich jetzt fertig wäre mit zicken und rumschnautzen dann sag ich hallo wie wärs mal wenn mich nicht so anschreihen würdest, dann meint er nur wenn du aufhörst mich anzuzicken dann ja.. Dann hab ich aufgelegt.. lass doch net so mit mir redenWerd ihm jetzt schreiben das er mich heut nicht vom arbeiten holen brauch, weil ich bei meinen Eltern schlafen werde!!!! So springt man garantiert nicht mit der Mutter seines Kindes um, das können die Herren der Schöpfung sich mal gleich aufs Hirn tätowieren lassen...
das hätte ich auch gemacht! Sowas rücksichtsloses dich anzuschreien! Du bist schwanger, er sollte ein bisschen mehr rücksicht nehmen! Und das mit dem rumzicken kenn ich auch, ich glaub das ist einfach die standardausrede von männern wenn sie nicht mehr weiter wissen oder einfach nicht einsehen dass wir nun mal auch eine meinung haben! Wenn wir die dann mal sagen, heißt es gleich wir würden rumzicken!
Mit meinem hab ich eben telefoniert und er hat die ganze zeit immer und immer wiederholt: Ne also sowas mache ich nicht mehr mit, das weißt du auch! Irgendwann hab ich dann auch aufgelegt...jetzt ruft er ständig bei mir an...tz, als wenn ich jetzt ans telefon gehen werde!
20.08.2009 15:09
Zitat von Annf789:
das hätte ich auch gemacht! Sowas rücksichtsloses dich anzuschreien! Du bist schwanger, er sollte ein bisschen mehr rücksicht nehmen! Und das mit dem rumzicken kenn ich auch, ich glaub das ist einfach die standardausrede von männern wenn sie nicht mehr weiter wissen oder einfach nicht einsehen dass wir nun mal auch eine meinung haben! Wenn wir die dann mal sagen, heißt es gleich wir würden rumzicken!
Mit meinem hab ich eben telefoniert und er hat die ganze zeit immer und immer wiederholt: Ne also sowas mache ich nicht mehr mit, das weißt du auch! Irgendwann hab ich dann auch aufgelegt...jetzt ruft er ständig bei mir an...tz, als wenn ich jetzt ans telefon gehen werde!
Meiner hat noch zwei drei sms geschrieben und ich hab gesagt er soll mich in ruhe lassen, als letztes meinte er doch ob mir das denn spaß machen würde .. hallo?! Sag mal spinnt der total oder was? kann schon verstehen warum seine Ex-Freundin absolut nicht mit seiner Schwester klargekommen ist ... Männer und rücksicht das ist für die doch glaub echt ein FREMDWORT
20.08.2009 15:09
Also ich habe nur eine zukünfige schwigermutti und mit der verstehe ich mich blendet, sie kauft fleißig baby sachen und seitdem ich ss bin fahre ich ihr auto weil das von meinem freund doof ist!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
20.08.2009 15:11
Zitat von Sternchen82:
Also ich habe nur eine zukünfige schwigermutti und mit der verstehe ich mich blendet, sie kauft fleißig baby sachen und seitdem ich ss bin fahre ich ihr auto weil das von meinem freund doof ist!![]()
schön das es wenigstens ein paar glückliche bei uns gibt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
20.08.2009 15:12
soo süß und SSL beträgt 9,00 cm
2.Bildchen
3.Bildchen
4. Bildchen der Schmale streifen ist das Beinchen
Ich finde Mein Bauchzwerg is supersüß
LG Mausi
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
20.08.2009 15:15
oh wie süß ist der/die denn?! Super schöne Bilder, freu mich für dich Mausi
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/17.gif)
20.08.2009 15:16
Zitat von mausi2512:
soo süß und SSL beträgt 9,00 cm
2.Bildchen
3.Bildchen
4. Bildchen der Schmale streifen ist das Beinchen![]()
Ich finde Mein Bauchzwerg is supersüß
LG Mausi![]()
![]()
echt total suess (: du glueckliche, ich hab gestern beim FA kein neues bildchen bekommen ;( warum auch immer ..
20.08.2009 15:18
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
Meiner hat noch zwei drei sms geschrieben und ich hab gesagt er soll mich in ruhe lassen, als letztes meinte er doch ob mir das denn spaß machen würde .. hallo?! Sag mal spinnt der total oder was? kann schon verstehen warum seine Ex-Freundin absolut nicht mit seiner Schwester klargekommen ist ... Männer und rücksicht das ist für die doch glaub echt ein FREMDWORT
ja das kenn ich auch, ob mir das spaß machen würde, oder ob das ein witz sein soll...das fragt meiner auch immer...manchmal kommt auch sowas, wie ich wäre streitsüchtig oder mir wär ja nur langweilig deswegen zicke ich...unsere männer sind sich echt sehr ähnlich, ich wette die würden sich blendend verstehen...seelenverwandte oder so
20.08.2009 15:21
Zitat von Annf789:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Annf789:
ja das kenn ich auch, ob mir das spaß machen würde, oder ob das ein witz sein soll...das fragt meiner auch immer...manchmal kommt auch sowas, wie ich wäre streitsüchtig oder mir wär ja nur langweilig deswegen zicke ich...unsere männer sind sich echt sehr ähnlich, ich wette die würden sich blendend verstehen...seelenverwandte oder so
Des ist ja krass genau das sagt meiner auch immer ich wäre streitsüchtig und mir wäre langweilig und ich bilde mir ja alles nur ein !!! sag mal die sind glaub echt seelenverwandte oder sowas
20.08.2009 15:26
hey mausi, was für ein süßes foto und man sieht schon sooo viel
20.08.2009 15:31
Er schreibt grad: er versteht mich nicht warum ich so rumzicke.. und sie könne ja gar nichts dafür wenn wir zwei streiten, weil dann nur wir zwei dafür was könnte ...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/57.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/57.gif)
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt