Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
19.08.2009 15:43
Zitat von peaches:

naja.....hab eher das gefühl als wenn ihr mich jetzt auslacht.....
kann ich aber verstehen....
aber naja....kann man ja jetzt nichts machen

Ach quatsch kannst du doch nichts dafür das dem FA ein Schreibfehler passiert ...
19.08.2009 15:43
Zitat von floeckchen09:

huhu meine lieben da bin ich wieder vom FA

Na erzähl!
19.08.2009 15:44
peaches der war gut!!! das nächste mal musst du dir aber mehr mühe geben
*
also mir macht das wetter auch total zu schaffen. hab mich ab mittag mit meinem kleinen schlafen gelegt und ich hoffe auch, dass schnell herbst wird. hab ständig bei dem wetter mit dem kreislauf zu tun.. ganz doof. naja und ich freu mich auf den herbst, weil dann die ollen wespenviecher aussterben!!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
Zitat von floeckchen09:

Und, wie wars?
Steffi1986
4455 Beiträge
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von peaches:

naja.....hab eher das gefühl als wenn ihr mich jetzt auslacht.....
kann ich aber verstehen....
aber naja....kann man ja jetzt nichts machen

Ich glaub nicht dran,das wir 2 Fakes an einem Tag aufdecken, von daher

Nein das wäre eindeutig zuviel für heute
Zitat von Rabenfeuer:

Okay, gut. Dann bin ich nicht die einzige, die in Verwirrung sitzt. Ihr habt ja reichlich Spaß bei der Situation. ^^ Aber besser so, als nur rumzuheulen, dass sie euch verarscht hat. Gut, dass es aufgeflogen ist. Dann bleib ich bei meinen altbekannten Märzis. xD Ich wünsch mir so wie so ein März-Baby. xD Ich mag euch also eh nich. *schnell davonhopst*

Muhaha

Alles Gute noch für die Ss
Steffi1986
4455 Beiträge
19.08.2009 15:46
Zitat von Kresinina:

peaches der war gut!!! das nächste mal musst du dir aber mehr mühe geben
*
also mir macht das wetter auch total zu schaffen. hab mich ab mittag mit meinem kleinen schlafen gelegt und ich hoffe auch, dass schnell herbst wird. hab ständig bei dem wetter mit dem kreislauf zu tun.. ganz doof. naja und ich freu mich auf den herbst, weil dann die ollen wespenviecher aussterben!!

So gehts mir genauso .. Ich liebe den Herbst und das Mistwetter dazu Hab bei dem Wetter auch üble Kreislaufprobleme und sehne mich nach der kälteren Hälfte des Jahres ...
floeckchen09
7673 Beiträge
19.08.2009 15:47
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von floeckchen09:

Na erzähl!

alles bestens mein zwerg ist voll riesig so um die 13-14 cm groß und ist ein daumen lutscher und sitzt in BEL
Steffi1986
4455 Beiträge
19.08.2009 15:48
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Rabenfeuer:

Okay, gut. Dann bin ich nicht die einzige, die in Verwirrung sitzt. Ihr habt ja reichlich Spaß bei der Situation. ^^ Aber besser so, als nur rumzuheulen, dass sie euch verarscht hat. Gut, dass es aufgeflogen ist. Dann bleib ich bei meinen altbekannten Märzis. xD Ich wünsch mir so wie so ein März-Baby. xD Ich mag euch also eh nich. *schnell davonhopst*

Darf ich bei euch bleiben auch wenn eines meiner Ultraschallbilder 31.1 berechnet *liebschau*

Muhaha

19.08.2009 15:48
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von floeckchen09:

Na erzähl!

alles bestens mein zwerg ist voll riesig so um die 13-14 cm groß und ist ein daumen lutscher und sitzt in BEL

oooh supi
hast auch ein bildchen bekommen?
weißt was es wird??
--kati--
1033 Beiträge
19.08.2009 15:49
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von floeckchen09:

Na erzähl!

BEL??
Steffi1986
4455 Beiträge
19.08.2009 15:49
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Rabenfeuer:

Muhaha

Darf ich bei euch bleiben auch wenn eines meiner Ultraschallbilder 31.1 berechnet *liebschau*
Sternchen82
2015 Beiträge
19.08.2009 15:51
Also ich appeliere daran das sich alle fakes nun hier verdünisieren!
Und alle januar + februar + märz mamis die wirklich ss sind dürfen gerne BLEIBEN!
19.08.2009 15:51
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Rabenfeuer:

Muhaha

Ja na sicher
19.08.2009 15:52
Zitat von Sternchen82:

Also ich appeliere daran das sich alle fakes nun hier verdünisieren!
Und alle januar + februar + märz mamis die wirklich ss sind dürfen gerne BLEIBEN!

*zustimm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt