Februar 2010 Babys
19.08.2009 13:23
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
sagt mal, macht euch diese hitze nauch so zu schaffen? ich freue mich so auf den herbst und winter, wenn es richtig kalt ist!!!wann hört endlich dieser sommer auf???
Jaaaa! Ich freu mich so auf den Herbst,das glaubt mir keiner!
aber da werden wir uns noch gedulden müssen, nächste woche sind ja schon wieder so hochsommerliche temperaturen angesagt, zum kotzen!
19.08.2009 13:24
Ja, ich freue mich auch schon, wenn es endlich kälter wird. Morgen sollen es hier 35 Grad werden und wir gehen in einen Freizeitpark mit dem Patenkind meines Mannes und natürlich unserern Zweien.
Das wird sicher super anstrengend
Das wird sicher super anstrengend
19.08.2009 13:24
Zitat von Frau Franzi:
Ja ich mein, wer sagt denn zu ner werdenden Mutter, das ihr Kind krank sein könnte??
Boah wenn ich jetzt so drüber nachdenken.. blöde Kuh..
und da überlegst du eine sekunde, ob du da heute nachmittag hinfährst
19.08.2009 13:26
um noch einmal auf das hibbelamus thema zu kommen, dann gebe ich auch ruhe....wie heisst denn ihr eigener thread?oder hat sie den m ittlerweile gelöscht?
19.08.2009 13:28
Zitat von stella2004:
Zitat von Frau Franzi:
Ja ich mein, wer sagt denn zu ner werdenden Mutter, das ihr Kind krank sein könnte??
Ja.. ich bin doof, ich weiß.. ich denk mehr an andere als an mich :/
19.08.2009 13:29
Zitat von stella2004:
um noch einmal auf das hibbelamus thema zu kommen, dann gebe ich auch ruhe....wie heisst denn ihr eigener thread?oder hat sie den m ittlerweile gelöscht?
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelmausis-eig ener-kleiner-thread.html
19.08.2009 13:29
Thema schwiegermütte ich hab glaub eine der besten die es gibt abbekommen ....
Sie sagt immer ich wäre die tochter die sie sich immer gewünscht hätte.Ich habe die familie komplett gemach und soweiter....Und ich werde genauso behandelt wie mein freund also richtige gleichberechtigung...Das find ich an weihnachten immer so lustig wenn wir beide den gleichen inhalt im umschlag finden...Er zieht dann immer ein gesicht hahaha
Was meint ihr wegen dem herbst???
Der sommer hat grad vor ner woche richtig angefangen und sollte schon noch mindestens bis ende september oder oktober gehen....Und ich wünsche mir einen gaaanz milden herbst und winter am besten ohne regen und schneeee'*bibber*'
Sie sagt immer ich wäre die tochter die sie sich immer gewünscht hätte.Ich habe die familie komplett gemach und soweiter....Und ich werde genauso behandelt wie mein freund also richtige gleichberechtigung...Das find ich an weihnachten immer so lustig wenn wir beide den gleichen inhalt im umschlag finden...Er zieht dann immer ein gesicht hahaha
Was meint ihr wegen dem herbst???
Der sommer hat grad vor ner woche richtig angefangen und sollte schon noch mindestens bis ende september oder oktober gehen....Und ich wünsche mir einen gaaanz milden herbst und winter am besten ohne regen und schneeee'*bibber*'
19.08.2009 13:30
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
Zitat von Frau Franzi:
Ja.. ich bin doof, ich weiß.. ich denk mehr an andere als an mich :/
ja ich bin da ähnlich, aber aussenstehend kann ich nur sagen, lass dir die alte sonst wo vorbeigehen, und schau dass es dir, deinem mann und euren kindern gut geht.....lass dich nicht nerven von der alten....und wenn ihr wirklich wegzieht, bist du ja auch räumlich von ihr getrennt, das ist ja dann noch besser!
19.08.2009 13:46
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von stella2004:
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelmausis-eig ener-kleiner-thread.html
heftig, wirklich ganz unterste schublade, allen anderen mädels, die eine fg durchleiden mussten, mit sowas triebt man keine spielchen...und viele von hier haben mit mir mitgefiebert und sich so mit ihr gefreut....und aus münchen kommt sie auch noch, peinlich echt!
19.08.2009 13:49
huhu ihr hübschen,
ich hab grad gesehen, wir wollen das jetzt mit den fotos machen...stelle bei gelegenheit auch eines rein, ich hab zwar viele von mir auf dem rechner, aber nicht mit namensschild...
aber ich hab grad fotos von meinem zwergkaninchen gefunden, die ich mal vor ein paar wochen gemacht hatte...total süß
und ein bikini-bauch-foto vor der schwangergeschaft hab ich eben entdeckt *schnief schnief* meine schöne taillie ist weg,ich hoffe die kommt nochmal wieder
ich hab grad gesehen, wir wollen das jetzt mit den fotos machen...stelle bei gelegenheit auch eines rein, ich hab zwar viele von mir auf dem rechner, aber nicht mit namensschild...
aber ich hab grad fotos von meinem zwergkaninchen gefunden, die ich mal vor ein paar wochen gemacht hatte...total süß
und ein bikini-bauch-foto vor der schwangergeschaft hab ich eben entdeckt *schnief schnief* meine schöne taillie ist weg,ich hoffe die kommt nochmal wieder
19.08.2009 13:57
zwar kein bild wo ich drauf bin.....aber ich hoffe das geht auch so =)
19.08.2009 13:57
Zitat von Annf789:
huhu ihr hübschen,
och ist das ninchen süüüüüsss, ich liebe kaninchen, ich habe auch 3, dahinschmelz!!
19.08.2009 14:14
Zitat von peaches:
zwar kein bild wo ich drauf bin.....aber ich hoffe das geht auch so =)
Hey Peaches, ich sehe gerade wir haben am gleichen Tag ET
19.08.2009 14:15
Zitat von stella2004:
Zitat von Annf789:
huhu ihr hübschen,
och ist das ninchen süüüüüsss, ich liebe kaninchen, ich habe auch 3, dahinschmelz!!
ich hab auch 3...oh hast du deine schon zusammengeführt? Mir steht das noch bevor *bibber* ist ja immer sehr heikel und stressig so eine zusammenführung...
19.08.2009 14:18
Also ich freue mich auf den Herbst - ich liebe den Herbst! Ich mag das irgendwie!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt