Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Tigerduck
49 Beiträge
17.06.2009 10:45
Zitat von EvelyLaPalma:

hallöschen...wollte nur mal bericht erstatten, das alles ok ist! war gestern bei meiner FÄ und die hat mal nachgeschaut...herzschlag ist schon zu sehen und hat sich alles super endwickelt!

bin jetzt schon in der 7+2.SSW

mein nächster termin ist am 22.6. mal sehen wie es meinem würmchen da geht!

habe leider ein pilzinfektion bekommen...
aber sie meinte das kann durch die SS sein...

LG Evi

das ist ja super
also, ich meine, dass mit deinem würmchen alles in ordnung ist.
wie war das, den herzschlag zu sehen????? *neugierigbin*

und wie wird jetzt die infektion behandelt? normal mit salbe oder darf man die in der ss nicht mehr nehmen?

floeckchen09
7673 Beiträge
17.06.2009 11:05
Zitat von EvelyLaPalma:

ja denn werd ich nachher noch ändern! und wie geht es dir so?

naja könnte besser sein übel und schwindel ist nicht so toll
Annf789
1183 Beiträge
17.06.2009 11:42
gestern hab ich hier noch geschrieben dass ich keine beschwerden mehr habe...*gg* dafür heute das volle Programm: übelkeit, kopfschmerzen und natürlich nerven mich alle, einschließlich mein Freunde und meine Chefin...
Tigerduck
49 Beiträge
17.06.2009 11:48
Zitat von Annf789:

gestern hab ich hier noch geschrieben dass ich keine beschwerden mehr habe...*gg* dafür heute das volle Programm: übelkeit, kopfschmerzen und natürlich nerven mich alle, einschließlich mein Freunde und meine Chefin...

oh...davor habe ich ja echt bammel. an dem einen tag ist noch alles ok und der nächste kann schon richtig schlimm sein...du arme.
Mycha153
126 Beiträge
17.06.2009 14:31
So nun bin ich auch vom Doc zurück

Sie hat zwar noch nichts gesehen aber konnte schon eine leicht Fruchtblase erahnen .... soll in 2 Wochen nochmal hin, dann bekomme ich auch schon meinen Mutterpass... Juhu ....Freu

Da vergisst man glatt die Übelkeit

Hab es heute übrigens auch der werdenden Oma erzählt
firelady
9056 Beiträge
17.06.2009 14:38
Meine FÄ war sehr zufrieden mit mir. Sie hat mir die Fruchtblase und den Dottersack gezeigt. Das Herzchen haben wir beide gemeint, daß wir schlagen haben sehen, aber nachdem wir uns nicht so ganz sicher waren, hab ich nochmal nen Termin am 1.7. Sie meinte aber, daß so wie es aussieht nichts auf einen Abgang hindeuten würde und sie sehr zufrieden wäre. Die Fruchtblase ist jetzt 8 mm groß. Sie sagte auch, daß man das Herzchen erst ab 2 cm sehen müßte. Yippieh! Jetzt bin ich schon viel beruhigter.
Sternchen82
2015 Beiträge
17.06.2009 16:22
Zitat von firelady:

Meine FÄ war sehr zufrieden mit mir. Sie hat mir die Fruchtblase und den Dottersack gezeigt. Das Herzchen haben wir beide gemeint, daß wir schlagen haben sehen, aber nachdem wir uns nicht so ganz sicher waren, hab ich nochmal nen Termin am 1.7. Sie meinte aber, daß so wie es aussieht nichts auf einen Abgang hindeuten würde und sie sehr zufrieden wäre. Die Fruchtblase ist jetzt 8 mm groß. Sie sagte auch, daß man das Herzchen erst ab 2 cm sehen müßte. Yippieh! Jetzt bin ich schon viel beruhigter.

das sind doch tolle neuigkeiten
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.06.2009 16:34
Hallo ihr lieben, seid gestern weiß ich das ich auch schwange rbin, aber hier steht alles weitere drinne^^ http://www.mamacommunity.de/forum/der-storch-hat-n un-zum-2-mal-die-t%C3%BCr-geklopft.html
EvelyLaPalma
99 Beiträge
17.06.2009 17:00
Zitat von Tigerduck:

Zitat von EvelyLaPalma:

hallöschen...wollte nur mal bericht erstatten, das alles ok ist! war gestern bei meiner FÄ und die hat mal nachgeschaut...herzschlag ist schon zu sehen und hat sich alles super endwickelt!

bin jetzt schon in der 7+2.SSW

mein nächster termin ist am 22.6. mal sehen wie es meinem würmchen da geht!

habe leider ein pilzinfektion bekommen...
aber sie meinte das kann durch die SS sein...

LG Evi

das ist ja super
also, ich meine, dass mit deinem würmchen alles in ordnung ist.
wie war das, den herzschlag zu sehen????? *neugierigbin*

und wie wird jetzt die infektion behandelt? normal mit salbe oder darf man die in der ss nicht mehr nehmen?

also beim herzschlag sieht man ja ned so viel...sie meinte zu mir das was weis ist, ist der herzschlag!

und der pilz wird mit mumuzäpfchen behandelt!
EvelyLaPalma
99 Beiträge
17.06.2009 17:03
Zitat von floeckchen09:

Zitat von EvelyLaPalma:

ja denn werd ich nachher noch ändern! und wie geht es dir so?

naja könnte besser sein übel und schwindel ist nicht so toll

ja das habe ich auch eden tag...habe hunger, dann esse ich, und mir ist sofort schlcäht! und dann stresst mich im moment auch sehr vieles...zumal ich immer so müde bin und dann noch dieses ständige erschöpft sein on nix!
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.06.2009 17:35
Ich habe morgen wieder einen Termin beim Fa weil wir nächste Woche im Urlaub sind. Ich hoffe wir sehen dann was. Drückt mir die Daumen, dann wird vielleicht auch festgestellt wann der Et ist!
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.06.2009 17:37
Zitat von Annf789:

Ich habe diesmal überhaupt keine Beschwerden, mal sehen ob sich das bei mir auch noch ändert! Bei der ersten Ss war mir von morgens bis abends schlecht. Zwar nicht gebrochen aber es war schlimm. Naja aber ich habe sehr empfindliche Zähne auf einmal, kann das von der Ss kommen?
Tigerduck
49 Beiträge
17.06.2009 17:43
Zitat von Mausi20:

Zitat von Annf789:

Ich habe diesmal überhaupt keine Beschwerden, mal sehen ob sich das bei mir auch noch ändert! Bei der ersten Ss war mir von morgens bis abends schlecht. Zwar nicht gebrochen aber es war schlimm. Naja aber ich habe sehr empfindliche Zähne auf einmal, kann das von der Ss kommen?

ich denke schon...man sagt doch:
eine frau verliert in einer ss/durch eine geburt 1 zahn und 1 zopf,
weil die zähne empfindlicher/schlechter werden und die haare ausfallen können...
HibbelMaus
359 Beiträge
17.06.2009 17:54
Herzlichen glückwunsch Mausi20 zur schwangerschaft und herzllichwillkommen bei uns eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir!

wie gehts euch denn allen so?

Heute haben endlich meine blutungen im laufe des Tages nachgelassen! *froh bin*
Ich hoffe ja so sehr das am Freitag bei der untersuchung noch alle beide da sind und alles supi ist!

Ich danke euch schon mal für euer fleißiges Daumen drücken ihr seid echt super süß!

Ichwünsche euch nochnen super schönen Abend!
franfine
23132 Beiträge
17.06.2009 18:00
huhu! und wieder bin ich einen endlos langen tag näher an meinem nächsten fa-termin herangekommen! bei mir ist alles noch tutti! bin beschwerdefrei wie eh und jeh, außer der leicht empfindlichen brüste und gelegentlichem ul-ziehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt