Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
31.07.2009 11:05
huhu komm grad vom FA Termin war supi mini ist 2,8cm groß
Hat auch gezappelt und das mit den komischen schmerzen is nix schlimmes is ein zeichen das es gut wächst stell im anderen thread die us bildchen rein hab heute gleich zwei bekommen
Anni16
45 Beiträge
31.07.2009 11:07
Zitat von Ela88:

Hat auch gezappelt und das mit den komischen schmerzen is nix schlimmes is ein zeichen das es gut wächst stell im anderen thread die us bildchen rein hab heute gleich zwei bekommen

uii 2,8 cm wie süß
ich guck mir auch gleich mal die Usbildchen an
Stiria
4460 Beiträge
31.07.2009 11:09
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Stiria:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Stiria:

Guten morgen mädels...

ihr seit ja heute richtig gnädig mit den einträgen
gerade mal 13 Stück

Ich fahr heute abend auch mal zu meiner mum, deswegen werd ich wohl am WE nicht ganz so oft on sein.

Ich hab heute nacht mal ausnahmsweiße super super gut geschlafen, hab sogar durchgeschlafen. Aber das stillkissen hilft mir auch enrom beim schlafen.

Ich glaub, das mit dem schlecht sein hat sich bei mir jetzt endgültig erledigt und Ingwer würde ich eh nicht runter bekommen. ich trink lieber meinen Muttermundweichmachtee

was ist den muttermundweichmachtee ???

Hihi... eigentlich ganz einfach, Himbeerblättertee...macht den Muttermund schön weich und wenn man den immer trinkt, soll die geburt schmerzfreier gehen...so oder so ähnlich, aber er schmeckt gut

aber sofrüh soll man den doch garnicht trinken erst kurz vor geburt oder nach ET

meine hebamme meint, ich kann den die ganze SS über trinken und da ich gerne tee trinke, tu ich das auch
Kristina88
30071 Beiträge
31.07.2009 11:11
Zitat von Anni16:

Zitat von Ela88:

uii 2,8 cm wie süß
ich guck mir auch gleich mal die Usbildchen an

meins ist 2,28 cm auch schon etwas.. vor 2 Wochen war es noch 0,8cm
Kristina88
30071 Beiträge
31.07.2009 11:14
Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

das ist aber auch ne Lange Zeit ..

Was ich auch komisch finde, meine FA meinte, wenn ich Blutungen bekomme soll ich SOFORT zu ihr kommen oder ins Krankenhaus gehen.. oder sagen die das immer?

das hatte mir meine auch gesagt bevor sie 3 wochen in urlaub gefahren is... ich hatte ganz am anfang der ss leichte blutungen gehabt...
aber vllt hat sie es gesagt wegen dem anderen zwilling

der andere Zwilling hats doch nich geschafft
Ela88
5246 Beiträge
31.07.2009 11:16
jaaa dein bildchen ist auch voll knuffig..
Hatte vorhin soooo pipi in den augen weil ich bis jetzt jedes mal wenn ich das zweite oder dritte mal zum fa bin der herzschlag weg war...........................
aber diesmal is alles uper in ordnung er hat auch gesagt ich brauch mir keine gedanken mehr zu machen es kann nix mehr passieren....und alle 5 zehen sind auch dran hat er abgezählt
floeckchen09
7673 Beiträge
31.07.2009 11:29
hehe ela voll knuffig dein zwerg süüüüüßßßßßßßßßßß zum knuddeln
Ela88
5246 Beiträge
31.07.2009 11:48
und wie gehts euch allen so hab ich vor lauter aufregung ganz vergessen zu fragen...................
Ela88
5246 Beiträge
31.07.2009 11:49
Zitat von floeckchen09:

hehe ela voll knuffig dein zwerg süüüüüßßßßßßßßßßß zum knuddeln

Dankeeeeeeeeeeeeee ,,,,,,find ich auch
Ela88
5246 Beiträge
31.07.2009 11:50
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Was ich auch komisch finde, meine FA meinte, wenn ich Blutungen bekomme soll ich SOFORT zu ihr kommen oder ins Krankenhaus gehen.. oder sagen die das immer?

das hatte mir meine auch gesagt bevor sie 3 wochen in urlaub gefahren is... ich hatte ganz am anfang der ss leichte blutungen gehabt...

Ohhiii das is ja krass is bestimmt komisch zu wissen das da noch eins war.....
--kati--
1033 Beiträge
31.07.2009 11:50
esst ihr noch salamie?
ich lese überall das man das nich essen darf wegen toxo...
hab aber hunger drauf
--kati--
1033 Beiträge
31.07.2009 11:51
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Ohhiii das is ja krass is bestimmt komisch zu wissen das da noch eins war.....

ich mein ja falls er dann abgestossen wird oder so
Ela88
5246 Beiträge
31.07.2009 11:52
ja also ich liebe salami ich kauf aber keine mehr wenn ich sie aber hab dann ess ich auch......und zur not ist einfach ne pizza mit salami is dann ja gebratene salami und dan isse ja nicht mehr roh
--kati--
1033 Beiträge
31.07.2009 11:57
Zitat von Ela88:

ja also ich liebe salami ich kauf aber keine mehr wenn ich sie aber hab dann ess ich auch......und zur not ist einfach ne pizza mit salami is dann ja gebratene salami und dan isse ja nicht mehr roh

hab mir heut nen neuen sandwich-maker geholt u wollt heut abend lecker sandwiches machen
Zuckerschnecke
490 Beiträge
31.07.2009 12:14
Zitat von --kati--:

esst ihr noch salamie?
ich lese überall das man das nich essen darf wegen toxo...
hab aber hunger drauf

salami hab ich noch daheim,wenn ich hunger drauf hab ess ich se auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt