Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
30.07.2009 16:12
zuhnahme liste für uns das wir vergleichen können was einer so zu oder ab nimmt bei uns ist mal sehr interessant finde ich

http://www.mamacommunity.de/forum/was-habt-ihr-zug enommen-februar-mamis-2010.html
Shigo
7522 Beiträge
30.07.2009 16:13
Zitat von floeckchen09:

zuhnahme liste für uns das wir vergleichen können was einer so zu oder ab nimmt bei uns ist mal sehr interessant finde ich

http://www.mamacommunity.de/forum/was-habt-ihr-zug enommen-februar-mamis-2010.html

omg
*
muss ich mein Leiden jetzt auch noch öffentlich machen?? das überleg ich mir noch
floeckchen09
7673 Beiträge
30.07.2009 16:15
hehe ist mir gerade mal so durch den kopf geschossen jetzt haben wir von allen eine liste nur davon noch nicht und ich denke mal das ist auch ein thema was uns alle betrifft
Shigo
7522 Beiträge
30.07.2009 16:20
Zitat von floeckchen09:

hehe ist mir gerade mal so durch den kopf geschossen jetzt haben wir von allen eine liste nur davon noch nicht und ich denke mal das ist auch ein thema was uns alle betrifft

och... Themen für neue Threads gehen uns sicher ned aus... dann werden wir die Monats-Mädls mit den meisten Threads
floeckchen09
7673 Beiträge
30.07.2009 16:22
ich glaube es langsam auch bis jetzt haben wir schonmal 6 stück
Shigo
7522 Beiträge
30.07.2009 16:26
oh man - ich bin erkältet (mit mittlerweile Fieber) - mein Mann arbeitet heut länger (ole ole) und Laura kommt jetzt doch eher heim und ich muss dann mit ihr einkaufen gehen und dann kochen
*

*
und wer kümmert sich um mich? kein Mensch *jammer und winsel*
floeckchen09
7673 Beiträge
30.07.2009 16:27
ja das kenne ich um mich kümmert sich auch nie einer *schmoll*
und dann muss man immer am start sein ob es einem gut geht oder nicht *grummel*
Shigo
7522 Beiträge
30.07.2009 16:30
Zitat von floeckchen09:

joa.. manchmal schon nervig find ich... naja... wird dann mit zwei Kindern sicher nicht entspannter
aber ich wollts ja ned anders.. selber schuld ^^
floeckchen09
7673 Beiträge
30.07.2009 16:34
Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

joa.. manchmal schon nervig find ich... naja... wird dann mit zwei Kindern sicher nicht entspannter
aber ich wollts ja ned anders.. selber schuld ^^

genau du sagst es mit 3 kindern wird es auch nicht einfacher
muenchnerkindl
1546 Beiträge
30.07.2009 17:26
Ich glaub das ist überall so. Um mich kümmert sich auch niemand. Wenn mein Mann krank ist dann muss ich ihn pflegen und bedienen und betüdeln. Wenn ich krank bin dann muss ich irgendwie 2 Tage lang nach meinem Tee fragen. Da mach ich ihn mir lieber selber.

Aber wenn er gesund ist dann geb ich ihn nicht her
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.07.2009 18:54
Zitat von Shigo:

nachdem ich grad Tee-Nachschub gebraucht habe, konnte ich ned am PC vorbei gehen
*
also ich wär ja sehr für ein Treffen in München ... ehrlich ^^
München ist übrigens ne gaaaaaaaaanz tolle Stadt

Ja München ist total schön!! Da hatte ich meine Abschlussfahrt. Es war einfach nur toll. Und jetzt bin ich wieder in da am Chiemingsee, wegen meiner Kur Da wollte ich am liebsten hin ziehn!
Shigo
7522 Beiträge
30.07.2009 19:14
Zitat von muenchnerkindl:

Ich glaub das ist überall so. Um mich kümmert sich auch niemand. Wenn mein Mann krank ist dann muss ich ihn pflegen und bedienen und betüdeln. Wenn ich krank bin dann muss ich irgendwie 2 Tage lang nach meinem Tee fragen. Da mach ich ihn mir lieber selber.

Aber wenn er gesund ist dann geb ich ihn nicht her

*ha ha ha* mein Mann ist auch so.. so... so.. ein "Klassiker"
wenn der krank ist - ist das gleich zu setzen mit: "Ich sterbe gerade und DU hast mir gefälligst Beistand zu leisten und mir mein Leiden so erträglich wie möglich zu machen"
*
da wird aus 37,4 Temperatur gleich ein "hohes Fieber - kurz vorm Phantasieren"...
*
naja.. aber immerhin ist er wenigstens nie oft krank ^^ - aber wenn dann stirbt er immer gleich
wübbi
135 Beiträge
30.07.2009 20:12
Zitat von Annf789:

wir brauchen irgendwie die mitte von uns allen...kommt auch jemand von uns aus den norden?
vielleicht machen wir, wenn wir uns wirklich treffen wollen auch einen extra thread dafür auf

ja ich komme aus dem norden,ostfriesland!!viel zu wei t weg!!!!
Annf789
1183 Beiträge
30.07.2009 20:30
Zitat von wübbi:

Zitat von Annf789:

wir brauchen irgendwie die mitte von uns allen...kommt auch jemand von uns aus den norden?
vielleicht machen wir, wenn wir uns wirklich treffen wollen auch einen extra thread dafür auf

ja ich komme aus dem norden,ostfriesland!!viel zu wei t weg!!!!

ja dann wärs ja ewig weit für dich nach stuttgart zu fahren, also wärs ja die mitte aus münchen und ostfriesland. Wär laut meiner orientierung so die ecke in türingen, allerdings kommt da ja niemand her soweit ich das blicke...hmmm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt