Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
30.07.2009 11:35
ja natürlich der bauch wächst nur wenns krümel gut geht oder wenns einfach nur angefuttert ist
Anni16
45 Beiträge
30.07.2009 11:36
Zitat von Ela88:

ja natürlich der bauch wächst nur wenns krümel gut geht oder wenns einfach nur angefuttert ist

na denn
Kristina88
30071 Beiträge
30.07.2009 11:37
Jetz hab ich auch noch Stress mit meiner Mutter, super besser kann der Tag nich anfangen ..
Anni16
45 Beiträge
30.07.2009 11:41
Zitat von Kristina88:

Jetz hab ich auch noch Stress mit meiner Mutter, super besser kann der Tag nich anfangen ..

warum, was ist passiert??
Kristina88
30071 Beiträge
30.07.2009 11:43
Zitat von Anni16:

Zitat von Kristina88:

ach meine Mutter weiß noch nichts von ihrem Glueck, dass sie Oma wird .. wollte heute zu ihr fahren und ihr davon erzaehlen .. hab eben mit ihr telefoniert um ihr bescheid zu sagen, dass wir spaeter kommen weil wir vorher noch ne Wohnungsbesichtigung haben .. pamt die mich voll an und meint "ihr koennt schoen in deiner Wohnung bleiben" ja sorry, aber wie sollen 36m² fuer 3 Leute reichen?!
--kati--
1033 Beiträge
30.07.2009 11:43
Zitat von Anni16:

Zitat von Ela88:

na denn

mein bauch is in den letzten 2 wochen jede woche um 1 cm gewachsen
Kristina88
30071 Beiträge
30.07.2009 11:45
Zitat von --kati--:

Zitat von Anni16:

Zitat von Ela88:

na denn

ich hab seit der SS 8kg zugenommen o.o'
Anni16
45 Beiträge
30.07.2009 11:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von Anni16:

Zitat von Kristina88:

ach meine Mutter weiß noch nichts von ihrem Glueck, dass sie Oma wird .. wollte heute zu ihr fahren und ihr davon erzaehlen .. hab eben mit ihr telefoniert um ihr bescheid zu sagen, dass wir spaeter kommen weil wir vorher noch ne Wohnungsbesichtigung haben .. pamt die mich voll an und meint "ihr koennt schoen in deiner Wohnung bleiben" ja sorry, aber wie sollen 36m² fuer 3 Leute reichen?!

die wohnung ist eindeutig zu klein, gut das ihr euch ne neue wohnung sucht
aber ich denke, ihr solltet trotzdem noch zu ihr hinfahren und ihr sagen, dass sie oma wird dann wird sie ja auch verstehen, warum ihr euch eine neue wohnung angucken wollt.

LG Anni
--kati--
1033 Beiträge
30.07.2009 11:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Zitat von Anni16:

Zitat von Ela88:

na denn

ich hab keine waage zuhause
war am 1.7. zuletzt beim fa und bis dahin hatte ich 3 kilo zugenomm...aber es ist auf jeden fall was dazu gekomm
Kristina88
30071 Beiträge
30.07.2009 11:50
Zitat von Anni16:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Anni16:

Zitat von Kristina88:

aber ich denke, ihr solltet trotzdem noch zu ihr hinfahren und ihr sagen, dass sie oma wird dann wird sie ja auch verstehen, warum ihr euch eine neue wohnung angucken wollt

LG Anni

ich hoffe, dass sie dann nicht komplett ausrastet..
Kristina88
30071 Beiträge
30.07.2009 11:50
Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Zitat von Anni16:

Zitat von Ela88:

na denn

ich hab keine waage zuhause
war am 1.7. zuletzt beim fa und bis dahin hatte ich 3 kilo zugenomm...aber es ist auf jeden fall was dazu gekomm

ich hab auch keine zuhause, aber mein Freund ^^ fahr immer zu dem um mich zu wiegen ^^
Anni16
45 Beiträge
30.07.2009 11:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von Anni16:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Anni16:

Zitat von Kristina88:

aber ich denke, ihr solltet trotzdem noch zu ihr hinfahren und ihr sagen, dass sie oma wird dann wird sie ja auch verstehen, warum ihr euch eine neue wohnung angucken wollt

LG Anni

ich hoffe, dass sie dann nicht komplett ausrastet..

ich drück euch die daumen
Annf789
1183 Beiträge
30.07.2009 12:08
hey ihr süßen,
mir gehts tota sch... mein bruder will mit unserer familie nichts mehr zu tun haben und hält voll und ganz zu seiner frau, die ihn total verarscht und nur anlügt...hatte schonmal ein paar seiten vorher geschrieben was meine schwägerin gemacht hat und so... und mir gehts nun so schlecht, weil ich eigentlich immer nen guten kontakt zu meinem bruder hatte und auch zu seinen beiden kindern. Mein Kind hat ja dann später auch einen onkel und eine tante weniger und vor allem auch nicht zur cousine und cousin...das macht mich irgendwie noch viel trauriger...
Stiria
4460 Beiträge
30.07.2009 12:43
Hallooooo Mädels *wink

Mensch, da wart ihr aber wieder fleißg mit schreiben

So, jetzt hoffe ich ich habe mir alles gemerkt, wozu ich was schreiben wollte

Ich hab mein erstes großes US am 20. august *freu*
Also auch dann, wenn ich meinen nächsten FA Termin habe

Ich wärde dafür das wir uns in Stuttgart treffen
Oder in Sachsen Da hab ich auch 11 Jahre gewohnt... da könnt ich gleich noch ein paar Freunde besuchen

An alle die eine Erkältung haben: Gute Besserung

Ich war heute schon sehr erfolgreich mit Jugendamt etc. Meinem Ex wird es nicht besonders gut gehen in nächster Zeit...

und dann war da noch ne Frage zu ALG 2 wenn ich das richtig gelesen habe?
Was nochmal genau?
Stiria
4460 Beiträge
30.07.2009 12:45
Achso...mein Fa macht jedes mal einen US, ohne da ich was dafür bezahlen muss. Ich bekomm auch jedes mal ein Bilchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt