Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
11.12.2011 23:19
vollzeitmama: jule hat die little baby born. sie liebt die püppi. finde die normale babyborn viel zu hart. sie hat aber auch noch die lotta von haba und die findet sie acuh total toll. die haben doch acuh schicke jungspuppen
*
jule hüpft schon einige zeit. sie springt auch überall runter (fensterbank, sofa, treppe etc.). laufen macht sie auch, naja volles programm.. frag mich wann sie die erste platzwunde hat
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.12.2011 08:26
Zitat von Kresinina:

vollzeitmama: jule hat die little baby born. sie liebt die püppi. finde die normale babyborn viel zu hart. sie hat aber auch noch die lotta von haba und die findet sie acuh total toll. die haben doch acuh schicke jungspuppen
*
jule hüpft schon einige zeit. sie springt auch überall runter (fensterbank, sofa, treppe etc.). laufen macht sie auch, naja volles programm.. frag mich wann sie die erste platzwunde hat

Danke für deine ANtwort! Ich werde heute mal losgehen und mich in einem großen Spielwarengeschäft umschauen.
Ela88
5246 Beiträge
15.12.2011 09:45
Määäädels was schnenkt ihr euren Männen zu weihnachten ???????????????????? ich bin soooooooo einfallslos was mein mann betrifft .... Am liebsten würde ich bei Jochen schweizer was buchen aber irgendwie weeees isch nicht so ganz
muenchnerkindl
1546 Beiträge
15.12.2011 10:40
Hm, Josef bekommt heuer nicht viel. Nur einen Reiseführer , und seine Lieblingsschoki . Wir schenken uns nämlich was riesiges gegenseitig: machen nächstes Jahr Urlaub in den USA
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.12.2011 11:11
Ich bin ganz stolz heuer auf mein Geschenk für meinen Mann:
Hier in der Nähe gibts seit ein paar Monaten eine neue Brücke und an die machen viele Leute Liebesschlösser. Und ich hab eines für uns gravieren lassen.
15.12.2011 11:46
Zitat von Ela88:

Määäädels was schnenkt ihr euren Männen zu weihnachten ???????????????????? ich bin soooooooo einfallslos was mein mann betrifft .... Am liebsten würde ich bei Jochen schweizer was buchen aber irgendwie weeees isch nicht so ganz

wir schenken uns gar nix, wir haben uns das ganze Jahr und schenken und lieber zwischen durch mal was..Außerdem haben wir alles...
shoppingmama
21175 Beiträge
18.12.2011 10:41
mein mann bekommt auch nur was kleines. und zwar sein lieblingsparfüm!
topolinchen
14911 Beiträge
19.12.2011 17:27
Heiko bekommt nix zu Weihnachten. Da er was für uns gekauft hat, was allerdings ne Überraschung für mich ist. Und ausserdem hat er am 27. Geburtstag. Und da bekommt er eine Uhr die ihm super gut gefallen hat.
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.12.2011 23:07
So, unser Heiligabend ist auch rum. War toll! Vormittags waren wir spazieren im Wald, damit die Kinder beschäftigt waren und müde wurden, dann gabs für alle einen Mittagsschlaf (auch für Nora), dann durften sie Michel schauen und dann gings in die Kirche. Senara hat ein Engelchen gespielt. Sollte Nora ja eigentlich auch, aber heute Mittag hat dann die angerufen, die das alles organisiert und gesagt, dass eine Indianerin krank ist und ob Nora die zwei Sätze noch auswendig lernen würde und dann einspringen würde. Also haben wir die zwei Sätze noch kurz lernen müssen, aber dann hat sie das toll gemacht. Bin immer noch ganz stolz. Und Emil ist als Mini-Hirte in der Kirche rumgestapft.
Dann sind wir mit drei Gummibällen heimgegangen und dann gabs Bescherung. Das Christkind war ja in der Zeit da. Dann durfen sie spielen und haben ein bisschen was gegessen. Und um 8 sind sie ins Bett gefallen.
Jetzt haben wir einen Kaufladen mit ein bisschen Zubehör, eine Puppe und noch ein kleines bisschen Spielzeug mehr im Haus.
engelchen310774
5506 Beiträge
27.12.2011 21:13
Hi Mädels ich hoffe ihr hatte schöne Feiertage.....
Muss mal meine Depri mit euch teilen
War mit meinem großen am 16 beim Doc weil er schon ein paar Tage über Bauchschmerzen geklagt hatte.....nach endlos warten und Ultraschall meinte unser Doc ab in die Klinik Verdacht auf Blinddarm entzündung......wir erst nach Hause,hab für Mika noch ne Flasche fertig gemacht,Lucas sollte ne kleine Tasche packen falls er dableiben muss.Also in die Kinderklinik,da über ne std.gewartet,es wurde Blut genommen US gemacht und er sollte dableiben...ok,hoch auf Station.Da wurde ich erstmal draufhingewiesen,das ich mit Baby nicht auf Station solle(toll kann ihn schlecht am Empfang abgeben).Lucas blieb bis Sonntags,da hieß es dann wir brauchen dass Bett,Blutwerte sind soweit ok....
Montags waren wir noch einkaufen,da war er schon nicht so fit,Käseweiss und halt "komisch".....ok abends dann wieder Klinik...und wieder über eine Std.gewartet,er musste bleiben.
Dienstag rief er mich dann an,er muss operiert werden ....ich dann erstmal fertig,musste ja irgwie organisieren was ich mit den beiden kleinen mach.....ok,hatte sie dann unter.war um 5 in der Klinik....Vorgespräch...Unterschrift...."dauert ca dreiviertel Std...ok,ich im Zimmer gewartet,mich mit der Mutter seines Bettnachbarn unterhalten....nach 1 1/2 std bin ich dann mal fragen gegangen ob die immer noch operieren.Nach 2 std.durfte ich dann endlich zu ihm.Mädels ich hab mich so beherrscht nicht zu flennen......habs nicht geschafft...er hat die op gut überstanden,soweit alles ok.
Da der Doc sagte an Weihnachten wär er wieder zu Hause,hab ich dann Freitags gefragt ob er Heim darf,da meinte dieser DOOFE Arzt zu mir:Nein ihr Sohn hatte einen Blindarmdurchbruch.....ich so BITTE???er hatte WAS??? hat mir kein Mensch gesagt.Da die Station aber fast leer war durften wir dann mit den Kids kommen,und haben Heiligabend(Nachmittags)mit Lucas gefeiert und abends mit den kleinen,war voll Blöd.....
gesternmorgen durfte er dann heim.
Mein Sis wurde Freitag per Notarzt in die Uni gefahren mit Verdacht auf Schlaganfall(hat sich aber GSD nicht bestätigt)Heute wurde sie von der Intensiv quasi rausgeschmissen,war bei ihrem Hausarzt und seit heute abend liegt sie jetzt wieder in der Klinik.Sie ist ja schwanger mit Zwillis und der ganze Stress und dass ungewisse,haben nun Wehen ausgelöst,sie ist aber erst 17te Woche....
Zu guter letzt wurde meine Nachbarin(eine total nette ältere Lady) gestern noch in die klinik gebracht mit nem leichten Schlaganfall
Sorry fürs ausheulen.....Nächstes Jahr lass ich Weihnachten ganz ausfallen....oder verbuddel mich irgendwo
Shigo
7522 Beiträge
27.12.2011 22:14
ohje engelchen da ist soviel passiert bei dir - da wird einem allein vom lesen schon ganz schwindlig und anders! das tut mir wirklich sehr leid!
Ich hoffe, dein Goßer erholt sich bald von der OP.
*
Deiner Schwester wünsch ich von Herzen alles Gute - vorallem für die SS! Was hat(te) sie denn jetzt, wenn es kein Schlaganfall war? Mensch, das ist echt so tragisch .... jetzt war das von Anfang an so schwierig und dann sowas! Das Leben ist manchmal echt grausam
*
Mei mir fehlen echt die passenden Worte .... dieses Jahr war so hart für dich und deine Familie. Ich wünsch euch wirklich ein glückliches, gesundes und sorgenfreies neues Jahr! Ich drück Dich
27.12.2011 23:12
Zitat von Shigo:

ohje engelchen da ist soviel passiert bei dir - da wird einem allein vom lesen schon ganz schwindlig und anders! das tut mir wirklich sehr leid!
Ich hoffe, dein Goßer erholt sich bald von der OP.
*
Deiner Schwester wünsch ich von Herzen alles Gute - vorallem für die SS! Was hat(te) sie denn jetzt, wenn es kein Schlaganfall war? Mensch, das ist echt so tragisch .... jetzt war das von Anfang an so schwierig und dann sowas! Das Leben ist manchmal echt grausam
*
Mei mir fehlen echt die passenden Worte .... dieses Jahr war so hart für dich und deine Familie. Ich wünsch euch wirklich ein glückliches, gesundes und sorgenfreies neues Jahr! Ich drück Dich

Engelchen da schließe ich mich voll und ganz an, alles, alles LIebe für deine ganze Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.12.2011 11:45
Ohje, Engelchen, für euch kann 2012 ja nur besser werden...
*
Die Weihnachtsgeschenke von unseren fünf: (von allen)

Für alle : Kaufladen mit ein bisschen Zubehör (haben wir auf uns und die Omas verteilt)

Nora : Puzzle, CD mit Hörspiel von Pettersson und Findus, Spiel, Pullover, Strumpfhosen, ein kleines Lego-Set, Buch

Senara : Haba-Spiel, Kleid, Strumpfhose, Duplo-Set, Buch, Musik-CD

Emil : Haba-Spiel, Hose, Pullover, Strumpfhosen, Rody, kleines Duplo-Set

Sophia und Clemens haben Kleidung, Schwimmwindeln und was von Haba bekommen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.12.2011 11:46
Ach ja, Emil noch die Puppe. Die hatte ich vergessen, weil sie nicht auf dem Foto war. Er hatte sie da schon in seiner Gewalt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt