Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.12.2011 10:48
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

das glaub ich dir ist dein mann eigendlich im moment auch zu hause?...

Das wird bestimmt süß

Ja, er ist noch bis Mitte Februar daheim.

na gottseidank und dann gehts rund

Ja, dann gehts rund.
Aber im Juli werden wir mit der Krippeneingewöhnung beginnen, weil die zwei dann 8 Stunden pro Woche (zwei Vormittage) in die Krippe gehen werden.
????????????????? die ganz kleinen?? Ist emil denn in der krippe?

Ja, Emil geht auch für 8 Stunden in der Woche.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.12.2011 10:49
Jetzt kann ich mich ja mal outen: Nach Senara dachte ich "Schlimmer gehts eh nicht mehr". Sie war ein so extrem schwieriges Baby....
engelchen310774
5506 Beiträge
09.12.2011 12:06
Zitat von Ela88:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

also ich könnte mir ein zweites sehr gut vorstellen und hab mich auch bis jetzt noch nie überfordert gefühlt! aber vielleicht liegt das nur daran, dass jakob so ein ruhiges und unkompliziertes kind ist!

Da fällt mir doch ganz spontag meine Freundin ein
Mein patenkind enrico ist zb. ein mega Goldschatz er wird am 25 Feb. 4 . Und ist auch so ein "traum" baby.
-Nie viel geschriehen - immer gehört - langschläfer den man wecken muss- nie was angestellt usw. also wirklich ein vorzeige kind ja :-9

UUUUND jetzt kam aber im Sept.2010 Die kleine Lisa maus auf die welt

Und sie ist das krasse gegenteil. - Schreihals - Schläft nich immer wirklich toll - unruhig - Hibbelig - Quengelig- usw... "aber trotzdem auch ein goldschatz " ( ich bins ja nicht anders gewohnt
Und sie ist immer am vergleichen Und die nerven liegen jetzt teilweise auch blank ... aaaaber jeder bekommt mal sein Fett weg hihi

Hi Hi so gehts mir mit meiner SIS,sie ist ja mit zwillis schwanger und ich sag immer,ich wünsch dir nur eins so wie Louis,damit deas ganze erziehungsgerde irgendwann aufhört

hihi ist schon ein bissle fieß Aber warum sollen nur wir leiden sie bekommt auch 2 ??? weiß man schon was es wird?? Das ja cool

Wird vill.ein pärchen...obwohl ich ihr zwei (zickige)Mädels wünsch(sie hat schon 2 )noch ist alles offen.........
stinkysmommy
4560 Beiträge
09.12.2011 13:04
Bei meinen beiden ist auch ein Himmelweiter Unterschied, das fing schon bei den Geburten an
Shigo
7522 Beiträge
09.12.2011 14:37
@ela: naja.. aber das ist dann auch echt die Ausnahme
meine Freundin hat ganz große Töne gespuckt, als ihre erste Tochter auf der Welt war .... das war auch so ein "Anfänger-Einsteiger-Baby" ... von Anfang an super geschlafen, schnell durchgeschlafen, kein großes Theater beim zahnen ... brav .. volles Programm halt. Mit ihr bin ich auch ein paar Mal zusammen gerutscht... weil sie immer so getan hat, als wäre all das ihr Verdienst (muahahha ) jetzt hat sie noch einen Jungen bekommen - jetzt sieht ihr Welt ganz anders aus
*
Kinder sind einfach verschieden - da beißt die Maus keinen Faden ab!
franfine
23132 Beiträge
09.12.2011 20:25
oh ja, genau davor hab ich ein bißchen schiß! wenn das zweite kind genau das gegenteil vom ersten ist dann prost mahlzeit!
engelchen310774
5506 Beiträge
09.12.2011 21:51
Ach quatsch......man wächst da rein..............(hoffe immernoch dass Mika so wird wie mein großer.......)wenn er allerdings genauso wild wie Louis wird dann hab ich ja schon "Erfahrung"
stinkysmommy
4560 Beiträge
10.12.2011 20:00
Mädels ich hab mal eine Frage....Meine Kleine ist im moment nur noch am jammern.Sie hört nicht mehr auf.Mein Sohn war nie so...Sie war immer ein mega glückliches Kind und nichts konnte sie aus der Ruhe bringen und nun jammert sie nur noch.Egal was ich mache....Habt ihr da auch?
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.12.2011 12:46
Hat einer hier die little Baby Born? Ich glaube, Emil wäre gern Puppenpapa. Er will immer seine Teddys füttern und stiert so auf die Puppen von den Mädchen. Ich glaube, ich hole ihm so eine zu Weihnachten. In der Beschreibung steht ab 1 Jahr, kann da jemand berichten? Ich kann sie ja heute nirgends auf die Schnelle anschaun.
shoppingmama
21175 Beiträge
11.12.2011 13:14
Zitat von vollzeitmama:

Hat einer hier die little Baby Born? Ich glaube, Emil wäre gern Puppenpapa. Er will immer seine Teddys füttern und stiert so auf die Puppen von den Mädchen. Ich glaube, ich hole ihm so eine zu Weihnachten. In der Beschreibung steht ab 1 Jahr, kann da jemand berichten? Ich kann sie ja heute nirgends auf die Schnelle anschaun.

maximilian hat eine normale babyborn! die war von mir damals noch! also auch nicht mehr die neuste aber ihm reicht sie! er sagt immer baby heier wenn er die puppe sieht! die hat er vor 2 monaten oder so bei meiner mama mitgenommen,als sie den keller bei sich ausgeräumt hat,weil sie umgezogen ist!
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.12.2011 13:31
Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

maximilian hat eine normale babyborn! die war von mir damals noch! also auch nicht mehr die neuste aber ihm reicht sie! er sagt immer baby heier wenn er die puppe sieht! die hat er vor 2 monaten oder so bei meiner mama mitgenommen,als sie den keller bei sich ausgeräumt hat,weil sie umgezogen ist!

Also die normale ist irgendwie noch zu groß für Emil. Nora hat ja eine, aber mit der kommt er nicht so klar. Und die kleine Baby Born soll ja auch weicher sein.
shoppingmama
21175 Beiträge
11.12.2011 13:51
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Also die normale ist irgendwie noch zu groß für Emil. Nora hat ja eine, aber mit der kommt er nicht so klar. Und die kleine Baby Born soll ja auch weicher sein.

also ich find die,die wir hier haben auch nicht so groß! ich glaub es gibt noch ne größere! ich hab keine ahnung,was meine eltern da damals gekauft haben! die die wir haben ist 40cm etwa!
shoppingmama
21175 Beiträge
11.12.2011 13:51

vollzeitmama
11699 Beiträge
11.12.2011 13:58
Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

also ich find die,die wir hier haben auch nicht so groß! ich glaub es gibt noch ne größere! ich hab keine ahnung,was meine eltern da damals gekauft haben! die die wir haben ist 40cm etwa!

Puh, ich weiß gar nicht, wie groß die Babyborn ist, also unsere normale. Sie trägt auf jeden Fall Größe 44.
shoppingmama
21175 Beiträge
11.12.2011 14:11
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Puh, ich weiß gar nicht, wie groß die Babyborn ist, also unsere normale. Sie trägt auf jeden Fall Größe 44.

bei unserer sind die frühchensachen die omi gegeben hat zu groß! aber keine ahnung,weilche größe das war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt