Februar 2010 Babys
28.11.2011 13:20
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Ach Mädels....
Ich hab jetzt fast 3 Stunden damit verbracht in unseren threads so die alten beiträge nachzulesen Und die geburtsberichte und die ersten bilder .... ...Hier ist ja echt gar nix mehr los ....
Stimmt leider...
*
Aber ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen ersten Advent mir euren Mäusen!
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt.
Emil wollte die Kerze auf dem Kranz nu immer auspusten wie beim Geburtstag.
hihi das ja süß wir haben den 1 advent irgendwie vergessen ....:-/ aber die kleine war mit oma und opa auf dem weihnachtsmarkt
28.11.2011 13:21
Zitat von franfine:
sagt mal, was bekommen eure denn zum nikolaus? ich möchte da nur eine kleinigkeit schenken, aber weiß noch nicht so recht was! gebt mir mal input!
Ich hab lina so ein schönes holzpuzzel geholt Nix großes halt
28.11.2011 13:22
Zitat von franfine:
würd gern mal neue lina-bilder sehen!
Muss mal schauen ob ich paar aktuelle hab Und vom kleinen jakob würd ich auch mal gern welche sehen
28.11.2011 13:23
Zitat von vollzeitmama:Ja bissle schoki muss sein Lina bekommt auch so ein "Kinder" päckchen wo schoko ei usw drin sind dazu
Zitat von franfine:
sagt mal, was bekommen eure denn zum nikolaus? ich möchte da nur eine kleinigkeit schenken, aber weiß noch nicht so recht was! gebt mir mal input!
Emil bekommt das: http://www.jako-o.de/shop/HABA-Spiele-Buecher-HABA -ab-2-Jahren--Erste-Puzzle-Dreheffekt-Fahrzeuge/gr oup/1759/product/898361/Produktdetail.productdetai l.0.html
Ich hab das eingepackt und dann nur so von Aldi (ich glaub 3) mini-Schokofiguren drauf. Die Schokonikoläuse essen meine eh nicht, deswegen nur ganz wenig Schokolade. Aber ein bisschen muss halt doch sein.
28.11.2011 13:24
Zitat von 2230:
waaaaas, ih lese gerade meinen eigenen tiker. shon 6 monate hier im neuen haus. mensh die zeit vergeht...
Oh echt schon so lang ??? Wir wärs denn mal mit bilder ???
28.11.2011 13:26
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Ela88:
Ach Mädels....
Ich hab jetzt fast 3 Stunden damit verbracht in unseren threads so die alten beiträge nachzulesen Und die geburtsberichte und die ersten bilder .... ...Hier ist ja echt gar nix mehr los ....
ich hab gar keine zeit mehr hier viel zu schreiben .lauf ziemlich aufm zahnfleisch......schaff es fast nur noch den pc anzumachen ,mich einzuloggen und dat wars.....Louis ist megaschlimm drauf,macht echt keinen spass mehr.ich versuche zwar so wenig wie möglich zu schimpfen,aber er macht echt sachen da hätte mich meine mutter schon erschlagen hoffe echt es wird bald besser sonst muss ich die nanny anrufen oder zum psychodoc .momentan bin ich auf der suche nach ner krabbelgruppe gar nicht sooooooo einfach.mika dagegen ist recht entspannt,weint und nölt eig.nur wenn er hunger hat oder die pampers voll ist........
Joa und unterstützung hab ich keine....mein männe geht arbeiten,meine sis ist schwanger und eig nur im kh,und meine Mutter.........hm,wie soll ich sagen(????)die hat keine lust auf famil
ie......ihre enkel interessieren sie nicht mehr(seit mein dad tot ist)das einzige kommentar zur ss meiner sis war...."und alles vor weihnachten...7 enkelkinder......das wird teuer"dabei hat meine sis ja erst termin im Mai/juni.
Naja egal.......
ohje du arme das hört sich ja fieß an.... Ist echt arg wenn man so alleine ist ! Willst louis nicht in die kita geben?? das wenigstens morgens ein bisschen artmen kannst?
28.11.2011 15:12
Zitat von muenchnerkindl:die nüsse sind auch eher zur deko, weils halt so hübsch drin aussieht und sie einfach in ein nikolaussäckchen reingehören! er mag die eh nicht, habs schon mal probiert!
Zitat von franfine:Hört sich toll an. Anna bekommt ein Mandarinchen, einen kleinen Apfel, einen Mini-Schokonikolaus und von Playmobil 123 den Bus, weil sie jeden Bus momentan kommentieren muss
Zitat von vollzeitmama:oh, das ist ne coole idee! ich dachte auch schon an so ein einfaches spiel mit farben: http://www.kinderlampenshop.de/HABA-Holzspielzeug. htm meint ihr, das ist was für das alter? jakob lernt ja grad die farben!
Zitat von franfine:
Emil bekommt das: http://www.jako-o.de/shop/HABA-Spiele-Buecher-HABA -ab-2-Jahren--Erste-Puzzle-Dreheffekt-Fahrzeuge/gr oup/1759/product/898361/Produktdetail.productdetai l.0.html
Ich hab das eingepackt und dann nur so von Aldi (ich glaub 3) mini-Schokofiguren drauf. Die Schokonikoläuse essen meine eh nicht, deswegen nur ganz wenig Schokolade. Aber ein bisschen muss halt doch sein.
und bei uns gibts auch ne mandarine, ein paar nüsse nen apfel und natürlich auch was süßes rein!
Aber bitte keine Nüsse schenken. Laut meiner Krabbelgruppenleiterin (Kinderkrankenschwester) können sich die Kinder daran total leicht verschlucken bzw. die Nüsse einatmen und die können dann nur noch operativ entfernt werden. Man soll den Kindern eigentlich bis zjm 3. Geburtstag keine ganzen Nüsse (natürlich schon gemahlen im Kuchen oder so) geben. So, jetzt Klugscheißmodus wieder aus...
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
30.11.2011 11:38
@engelchen: oh man ... du Arme! Das klingt ja nicht so toll! Was stellt er denn alles an?? Also Mira ist ja auch echt ein ganz schöner Bazi, aber alles noch im "normalen" Bereich. Brav sein und auf mich (oder Papa) hören zählt momentan nicht unbedingt zu ihren Stärken.
Dann hoff ich mal, dass du recht bald ne Gruppe findest. Ich wünsch dir mal ganz viel Kraft und Nerven!
*
@all: hmm.. Mira schläft immer noch ... sie hat heute morgen um 4 die Nacht für zu Ende erklärt. Sie ist zwar (gsd!!!) ruhig im Bett liegen geblieben, aber schlafen konnt ich dann trotzdem nicht mehr. Wir sind dann um 6 aufgestanden, dann war sie bis halb 9 super drauf hat absolut keine Müdigkeit gezeigt.
*
Also hab ich sie eingepackt und bin zum Studio gefahren... aber auf dem Weg dort hin (Fahrzeit 3 Min) ist sie eingeschlafen und dann war sie nicht mehr wach zu kriegen.... also wieder heim, oben hingelegt und joa - seitdem pennt sie
*
Schlafen ist doof!
Dann hoff ich mal, dass du recht bald ne Gruppe findest. Ich wünsch dir mal ganz viel Kraft und Nerven!
*
@all: hmm.. Mira schläft immer noch ... sie hat heute morgen um 4 die Nacht für zu Ende erklärt. Sie ist zwar (gsd!!!) ruhig im Bett liegen geblieben, aber schlafen konnt ich dann trotzdem nicht mehr. Wir sind dann um 6 aufgestanden, dann war sie bis halb 9 super drauf hat absolut keine Müdigkeit gezeigt.
*
Also hab ich sie eingepackt und bin zum Studio gefahren... aber auf dem Weg dort hin (Fahrzeit 3 Min) ist sie eingeschlafen und dann war sie nicht mehr wach zu kriegen.... also wieder heim, oben hingelegt und joa - seitdem pennt sie
*
Schlafen ist doof!
30.11.2011 19:39
Sagt mal Mädels was kosten eure Kita Plätze????
bei uns ab 265€ aufwärts ist das normal??
bei uns ab 265€ aufwärts ist das normal??
30.11.2011 19:42
Zitat von Shigo:
@engelchen: oh man ... du Arme! Das klingt ja nicht so toll! Was stellt er denn alles an?? Also Mira ist ja auch echt ein ganz schöner Bazi, aber alles noch im "normalen" Bereich. Brav sein und auf mich (oder Papa) hören zählt momentan nicht unbedingt zu ihren Stärken.
*
*
*
Schlafen ist doof!
Oh weh mal schauen ob der Platz reicht.............
Er klettert auf alles drauf,letzte woche stand er auf seiner Fensterbank und wollte den Rollo runtermachen......Türenknallen ist mega-in.Schubladen leerräumen......im Klo pulen......an den Pc gehen.....Malen ist verboten,da er ALLES ausser das Papier anmalt...............sich nen großen Stuhl an den Schrank stellen und am Reciever spielen.............Spielsachen schmeissen......An der Sprechanlage "telefonieren"und den Türdrücker drücken......sein Bett verschieben(so 30mal in einer std) und und und
30.11.2011 19:45
ja also bei mir kostet er 285 € und 2 € pro tag mittag essen :/
7.30 - 14.00 und dann kann man mo-do noch bis 16.00 uhr dazu buchen das kost pro tag glaub noch 8 € extra
7.30 - 14.00 und dann kann man mo-do noch bis 16.00 uhr dazu buchen das kost pro tag glaub noch 8 € extra
30.11.2011 19:48
Zitat von Shigo:
*
*
*
Schlafen ist doof!
Er klettert auf alles drauf,letzte woche stand er auf seiner Fensterbank und wollte den Rollo runtermachen......Türenknallen ist mega-in.Schubladen leerräumen......im Klo pulen......an den Pc gehen.....Malen ist verboten,da er ALLES ausser das Papier anmalt...............sich nen großen Stuhl an den Schrank stellen und am Reciever spielen.............Spielsachen schmeissen......An der Sprechanlage "telefonieren"und den Türdrücker drücken ......sein Bett verschieben(so 30mal in einer std) und und und
kommt er da schon dran?????????????
oh ja das kenn ich nur zu gut .... bin froh das ich das nur 4 einhalb stunden am tag mitmachen muss......SIe klettert auch immer auf den tisch und hüpft überall drauf rum.... oder steht auf dem bobbycar und hat den buggy noch vorne dran in der hand ohne rutschsocken!!!!!
30.11.2011 19:51
Zitat von Ela88:
Zitat von Shigo:
*
*
*
Schlafen ist doof!
Er klettert auf alles drauf,letzte woche stand er auf seiner Fensterbank und wollte den Rollo runtermachen......Türenknallen ist mega-in.Schubladen leerräumen......im Klo pulen......an den Pc gehen.....Malen ist verboten,da er ALLES ausser das Papier anmalt...............sich nen großen Stuhl an den Schrank stellen und am Reciever spielen.............Spielsachen schmeissen......An der Sprechanlage "telefonieren"und den Türdrücker drücken ......sein Bett verschieben(so 30mal in einer std) und und und
kommt er da schon dran?????????????
oh ja das kenn ich nur zu gut .... bin froh das ich das nur 4 einhalb stunden am tag mitmachen muss......SIe klettert auch immer auf den tisch und hüpft überall drauf rum.... oder steht auf dem bobbycar und hat den buggy noch vorne dran in der hand ohne rutschsocken!!!!!
ja der hängt ziemlich tief....bobbycar,kindertisch und schaukelpferd steht alles im keller,das haben wir auch schon durch...inkl.fallen....
30.11.2011 19:53
Zitat von Ela88:
das sind doch hammerpreise......bei dem einen kämen noch 10€früstücksgeld im monat+2,50 pro tag mittagessen dazu.....zeiten wären aber bei uns von 7-17uhr.
30.11.2011 19:57
Zitat von engelchen310774:Also in unserer Gegend wäre das ein Schnäppchen. 400 - 600 EUR kostet so ein Ganztagskrippenplatz. Private Krippen zwischen 800 und 1200 EUR im Monat.
Zitat von Ela88:
das sind doch hammerpreise......bei dem einen kämen noch 10€früstücksgeld im monat+2,50 pro tag mittagessen dazu.....zeiten wären aber bei uns von 7-17uhr.
Wir haben nur 3 Nachmittage pro Woche mit je 2,5 Stunden und zahlen 60,- €. Ist aber keine richtige Krippe.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt