Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
02.09.2011 11:56
Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von topolinchen:

Für ein ganz liebes Hibbelhuhn!!! Kleine Bitte von mir.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe?page=4#comment-8054919

ach gott da muss ich ja gleich wieder flennen ....ich mach auch mit

bin auch dabei

Danke ihr süssen!
Ich werde jetzt auch gleich ne Kerze anzünden obwohl es wohl aussichtslos ist. Sanny hat sich heute eine 2. Meinung geholt und die war mehr als niederschmetternd. Sie tut mir so leid. Hat das ganze ja schon einmal durchgemacht.

oh je das ist so schlimm ..... Und ich blöde kuh habs gestern verpasst... Habe es aber eine halbe stunde später gemacht
engelchen310774
5506 Beiträge
04.09.2011 18:44
Oh Man dass muss wohl am Wetter liegen dass die Kids unausstehlich sind??(Hoff!)
Louis hat heute morgen auch einen Bock nach dem anderen geschossen....er wollte Blumen gießen(hab die Kanne vergessen gestern abend wegzuräumen)
in der zeit wo ich die Überschwemmung weggemacht hab(meiner saß aufm Pott ),hat er sich meinen Kaffee übergekippt,stand auf der Kommode kommt er normal nicht dran,aber so dumm ist er ja auch nicht,hat sich die unterste Schublade aufgezogen und reingestellt,dann hats wohl gereicht.....das ende vom Lied er hat morgens um halb zehn schon ne kalte Dusche komplett angezogen bekommen .Da soll man nicht schon Amok laufen..... Vorher hat er mir ne Flasche Kakao ins Bett gekippt(hat der Papa gemacht und nicht richtig zugedreht).Und heute haben wir"schlag"tag....nur am schlagen,kneifen und schmeißen.......bin froh das er jetzt im Bett liegt.......
Dann kommen noch so coole Ratschläge von meiner Sis:musst ihm mal den Hintern hauen....BITTE????????was hab ich/er davon????damit versteht er auch nicht was er darf und was nicht.....ich HOFFE das sich diese Phase auch bald wieder legt .
Ela88
5246 Beiträge
05.09.2011 11:09
Zitat von engelchen310774:

Oh Man dass muss wohl am Wetter liegen dass die Kids unausstehlich sind??(Hoff!)
Louis hat heute morgen auch einen Bock nach dem anderen geschossen....er wollte Blumen gießen(hab die Kanne vergessen gestern abend wegzuräumen)
in der zeit wo ich die Überschwemmung weggemacht hab(meiner saß aufm Pott ),hat er sich meinen Kaffee übergekippt,stand auf der Kommode kommt er normal nicht dran,aber so dumm ist er ja auch nicht,hat sich die unterste Schublade aufgezogen und reingestellt,dann hats wohl gereicht.....das ende vom Lied er hat morgens um halb zehn schon ne kalte Dusche komplett angezogen bekommen .Da soll man nicht schon Amok laufen..... Vorher hat er mir ne Flasche Kakao ins Bett gekippt(hat der Papa gemacht und nicht richtig zugedreht).Und heute haben wir"schlag"tag....nur am schlagen,kneifen und schmeißen.......bin froh das er jetzt im Bett liegt.......
Dann kommen noch so coole Ratschläge von meiner Sis:musst ihm mal den Hintern hauen....BITTE????????was hab ich/er davon????damit versteht er auch nicht was er darf und was nicht.....ich HOFFE das sich diese Phase auch bald wieder legt .

ohje du arme.... bei uns ist es grad genauso..... aber das wird wohl an diesem dummen schub liegen der zwischen dem 17 und 20 ten monat ist .... da hoff ich zumindest drauf
franfine
23132 Beiträge
07.09.2011 20:59
huhu!
ist ja zur zeit wieder ganz schön ruhig hier! wie gehts euch denn?
bei uns läuft zur zeit alles prima! jakob ist mega lieb und pflegeleicht und so süß zur zeit!

sagt mal, was haben eure denn für ne schuhgröße? hab jakob vor 3 monaten seine ersten schuhe in ner 21 gekauft und die passen immer noch sehr gut und es ist auch noch luft!
Kristina88
30071 Beiträge
07.09.2011 21:06
Sophie trägt 22/23..
Kommt auf die Firma an
franfine
23132 Beiträge
07.09.2011 21:44
Zitat von Kristina88:

Sophie trägt 22/23..
Kommt auf die Firma an
ui, und wie groß ist sie?
Kristina88
30071 Beiträge
07.09.2011 21:45
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Sophie trägt 22/23..
Kommt auf die Firma an
öööhm vor 2 wochen war sie 81cm
franfine
23132 Beiträge
07.09.2011 21:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Sophie trägt 22/23..
Kommt auf die Firma an
öööhm vor 2 wochen war sie 81cm
so wie jakob! dann hat er wohl minifüße!
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.09.2011 22:17
Emil hat auch 21. Die hat er auch schon eine Zeit lang. Also ich musste keine neuen Sandalen kaufen.
07.09.2011 22:21
jule trägt 23
mitte/ende september werd ich dann auch los und winterstiefel für beide kinder kaufen
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.09.2011 22:25
Zitat von Kresinina:

jule trägt 23
mitte/ende september werd ich dann auch los und winterstiefel für beide kinder kaufen

Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf.
2230
6400 Beiträge
07.09.2011 22:25
Lea hat bisher 22, aber die sind schon wieder knapp. muss also blad los und neue kaufen. aber swandalen wirds wohl keien mehr geben vor dem winter. also brauch ich "nur" hausschuhe, halbschuhe und winterschuhe. aber sie ist ja auch nur knappe 90 cm lang
07.09.2011 22:30
haha lea will wohl groß hinaus!

für den herbst bin ich schon komplett eingedeckt. fehlen nur noch die winterstiefel für beide. aber die sind ja schon teuer genug!!!

für jule möchte ich unbedingt diese hier haben: http://www.ricosta.de/shop/de-de/products/M-LL/298 _tahiri?color=423%C2%A7298

für tim bin ich mir noch nicht so sicher, gibt so viele schicke
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.09.2011 22:32
Zitat von Kresinina:

haha lea will wohl groß hinaus!

für den herbst bin ich schon komplett eingedeckt. fehlen nur noch die winterstiefel für beide. aber die sind ja schon teuer genug!!!

für jule möchte ich unbedingt diese hier haben: http://www.ricosta.de/shop/de-de/products/M-LL/298 _tahiri?color=423%C2%A7298

für tim bin ich mir noch nicht so sicher, gibt so viele schicke

Die hab ich für Senara in der engeren Auswahl.
07.09.2011 22:34
die sind echt toll finde ich, in dem alter ist es ja total schwer solche zu finden, wo man die hose so schön mit reinstecken kann und die so süß zu rock und strumpfhose aussehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt