Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
03.02.2011 12:57
Zitat von Ela88:

Huhu so jetzt hab ich mal kurz zeit.

Also sind "Umgezogen" alles möbel Untergebracht und sind bei den schwiegreltern.
Komm irgendwie gar nicht dazu mal An den Pc zu gehen....
Und da Lina im moment bei uns im Zimmer mitschläft sind die nächte auch extrem kurz LOL
naja...
Allen Kleinen die Geburtstag hatten in der zwischen zeit Happy Birthday nachträglich :-/

Bin Nch schwanger haben am freitag endlich mal den Termin bei der Beratung ..Wurde ständig verschoben.......Naja bin mal gespannt wie lange das alles noch dauert.
So werd nun wieder Verschwinden ,wünsch euch ne schöne zeit ...Werd öfter mal Online kommen und Nachlesen aber zum schreiben wird es wohl nicht reichen

schön das es dir soweit gut geht
2230
6400 Beiträge
03.02.2011 13:05
@ Ela: freut mich, dass es dir gutgeht.
*
Ich war vorhin kurz in der Küche. Lea spielte im WoZi. Da hörte ich sie Krabbeln und ich dachte sie käme zu mir. Dann war Ruhe, verdächtige Ruhe. Ist sie auf dem Weg in die Küche am SchlaZi vorbeigekommen und die Tür stand auf. Saß sie da seelig lutschend und draufbeisend an einem [size=6] Tampon [/size]. Halb ausgepackt und drauf rumkauend. Ich sagte ihr dass sie dafür noch 14 Jahre Zeit hätte.
Da ich mir nach dem Vormittagsspaziergang in die Stadt meine Jeans mit ner bequemen Hose tauschte musste er mir da aus der Tasche gerutscht sein.
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.02.2011 13:30
Zitat von 2230:

*
Ich war vorhin kurz in der Küche. Lea spielte im WoZi. Da hörte ich sie Krabbeln und ich dachte sie käme zu mir. Dann war Ruhe, verdächtige Ruhe. Ist sie auf dem Weg in die Küche am SchlaZi vorbeigekommen und die Tür stand auf. Saß sie da seelig lutschend und draufbeisend an einem [size=6] Tampon [/size]. Halb ausgepackt und drauf rumkauend. Ich sagte ihr dass sie dafür noch 14 Jahre Zeit hätte.
Da ich mir nach dem Vormittagsspaziergang in die Stadt meine Jeans mit ner bequemen Hose tauschte musste er mir da aus der Tasche gerutscht sein.

03.02.2011 13:38
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

*

so etwas wie ein Ersatzschnuller? Why not
2230
6400 Beiträge
03.02.2011 14:39
Mädels, wir haben nächsten Mittwoch n Notartermin!!!
Ich freu mich so!!
Shigo
7522 Beiträge
03.02.2011 15:20
Zitat von 2230:

Ich freu mich so!!

Nochmal herzlichen Glückwunsch!

Das ist soooo fett
topolinchen
14911 Beiträge
03.02.2011 15:23
Glückwunsch Elke! Dann grillen wir also dieses Jahr auf Eurer Terrasse????

Huhu Sonja!
Shigo
7522 Beiträge
03.02.2011 15:41
Zitat von topolinchen:

Huhu Sonja!

hidiho !
boah dein Ticker ist doch reine Provokation, oder?!?!
2230
6400 Beiträge
03.02.2011 17:24
Zitat von topolinchen:

Huhu Sonja!

Jaaa!!!!!!!!! Ich kann gar nicht so fett grinsen wie mir danach ist.
komme gerade vom einkaufen. da es regnet - schnell mit dem auto zum lidl. Im Lidl merkte ich dass mein geldbeutel nicht in der jacke war, obwohl ich zu 99 % sicher war ihn dort reingetan zu haben. lea aus dem wagen und zum auto ob er da ist. NEIN. wieder rein, um die waren wieder einzuräumen und dochnochmal daheim zu schauen. dann doch noch ne kassiererin gesehn und gefragt ob n geldbeutel abgegeben wurde. sie frage nach meinem namen und - er wurde doch tatsächlich mit kompletten inhalt abgegeben. es gibt auch noch gute menschen.
heut abend um 19 uhr wäre den dessousparty, aber da nico franzosen im geschäft da hat und es länger dauert, kann ich nun doch nicht hin. und ausgerechnet heut, hat meine mama keine zeit. mensch. der heutige tag ist so vollgepackt mit ereignissen, WAHNSINN!!
in ner woche sind wir eigenheimbesitzer[size=6] (naja, eher die bank)[/size]
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.02.2011 18:52
Zitat von 2230:

Ich freu mich so!!

Glückwunsch!!
Sternchen82
2015 Beiträge
03.02.2011 18:54
Danke für die Geburtstagswünsche!
Sternchen82
2015 Beiträge
03.02.2011 18:56
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

also ich glaub wenn ich das hier so lese wird sophie die letzte sein die läuft sie läuft zwar schon an den möbeln lang und so.. & an der hand aber frei traut sie sich noch nicht
keine sorge, das schlusslicht wir bestimmt mein jakob bilden! er krabbelt ja immer noch nicht!

Amy läuft auch noch nicht, also keine sorge!
Und bedenke das deine ein frühchen war, sie darf sich auch dementsprechend mehr zeit nehmen!
franfine
23132 Beiträge
03.02.2011 19:28
hallo ihr lieben!
seit jakob in der kita ist lernt er fast täglich neue sache dazu, das ist ein wahnsinn! seine schnecke, bei der er die ringe auf einen stab stecken muss, ist gar keine herausforderung mehr für ihn und auch das prinzip der steckbox hat er schon ganz gut durchschaut und er bekommt die meisten formen einsortiert! außerdem steckt er jetzt immer das stäbchen von den seifenblasen in das dazugehörende röhrchen, holt es wieder heraus und pustet!
dann "spricht" er wie ein wasserfall! es sind noch keine richtigen worte, aber es hört sich schon sehr nach richtigem sprechen an und ist kein "dada" mehr!
dann isst er jetzt schon wirklich gut alleine mit dem löffel und trinkt auch alleine und ihne zu kleckern aus einem normalen becher!
motorisch macht er auch fortschritte! er krabbelt zwar immer noch nicht, aber er geht jetzt immerhin auf alle viere um irgendwo hochzukommen und zieht sich dann auch in den stand!
ich bin sooo stolz auf meinen kleinen mann!
franfine
23132 Beiträge
03.02.2011 19:31
elke, herzlichen glückwunsch!
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.02.2011 19:31
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
seit jakob in der kita ist lernt er fast täglich neue sache dazu, das ist ein wahnsinn! seine schnecke, bei der er die ringe auf einen stab stecken muss, ist gar keine herausforderung mehr für ihn und auch das prinzip der steckbox hat er schon ganz gut durchschaut und er bekommt die meisten formen einsortiert! außerdem steckt er jetzt immer das stäbchen von den seifenblasen in das dazugehörende röhrchen, holt es wieder heraus und pustet!
dann "spricht" er wie ein wasserfall! es sind noch keine richtigen worte, aber es hört sich schon sehr nach richtigem sprechen an und ist kein "dada" mehr!
dann isst er jetzt schon wirklich gut alleine mit dem löffel und trinkt auch alleine und ihne zu kleckern aus einem normalen becher!
motorisch macht er auch fortschritte! er krabbelt zwar immer noch nicht, aber er geht jetzt immerhin auf alle viere um irgendwo hochzukommen und zieht sich dann auch in den stand!
ich bin sooo stolz auf meinen kleinen mann!

Ich freu mich für euch, dass er jetzt so tolle Fortschritte macht.
War bei Nora genauso. Auch sozial hat sie wahnsinnige Fortschritte gemacht. Deswegen hab ich ja auch die beiden Kleinen wieder in die Krippe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt