Februar 2010 Babys
02.02.2011 17:36
Zitat von vollzeitmama:
Na siehste, jetzt will Mira nur noch futtern.
Pürierst du noch alles? Ich gebs Emil einfach kleingeschnitten.
naja.. nur noch ist etwas übertrieben, aber (noch) probiert/isst sie alles .... sobald sich jemand was in den Mund schiebt, will sie das auch haben.. und wehe sie bekommt es nicht
*
also das hab ich jetzt schon püriert.. weil die Spaghetti doch etwas lang und unhandlich sind... und wenn die Stückchen zu groß oder halt zu lang (wie in diesem Fall ^^) dann holt sie es sich wieder raus und schmiert es sonstwo hin aber ich hab es relativ grob püriert...
02.02.2011 17:37
Zitat von sam2010:
Zitat von Kristina88:
LOL Shigo
*
ich hatte ja Schien ne PN bei Facebook geschrieben, bis heute hab ich noch keine Antwort erhalten. hat sie sich bei sam gemeldet?
nein leider noch nicht , ich habs jetzt auch aufgegeben dann soll sie es halt lassen
ich denke auch, dass es das Beste ist - glaube nicht, dass sich da noch was tut traurig, aber wahr...
02.02.2011 17:40
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Na siehste, jetzt will Mira nur noch futtern.
Pürierst du noch alles? Ich gebs Emil einfach kleingeschnitten.
naja.. nur noch ist etwas übertrieben, aber (noch) probiert/isst sie alles .... sobald sich jemand was in den Mund schiebt, will sie das auch haben.. und wehe sie bekommt es nicht
*
also das hab ich jetzt schon püriert.. weil die Spaghetti doch etwas lang und unhandlich sind... und wenn die Stückchen zu groß oder halt zu lang (wie in diesem Fall ^^) dann holt sie es sich wieder raus und schmiert es sonstwo hin aber ich hab es relativ grob püriert...
Achso
Wir hatten vorgestern (?) Spagetti und da hab ich sie in so 1cm-Stücke geschnitten.
02.02.2011 17:41
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
*
Achso
Wir hatten vorgestern (?) Spagetti und da hab ich sie in so 1cm-Stücke geschnitten.
das wär madame schon zu viel des Guten
diese 8-Monats-Obstgläschen isst sie mir zb auch nicht... da sind diese Stückchen ja teilweise so richtige "Würfelchen"... da verzieht sie total das Gesicht und spuckts es aus... Prinzessin
02.02.2011 17:46
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
*
Achso
das wär madame schon zu viel des Guten
diese 8-Monats-Obstgläschen isst sie mir zb auch nicht... da sind diese Stückchen ja teilweise so richtige "Würfelchen"... da verzieht sie total das Gesicht und spuckts es aus... Prinzessin
Prinzessin auf der Erbse
02.02.2011 17:48
Zitat von vollzeitmama:
Prinzessin auf der Erbse
he he he.. ja... allerdings
uiii.. am Samstag fahren wir nach Gersthofen.. zum/zur? Babywelt
wollen uns da mal beraten lassen, wegerm nächsten Kindersitz.. sie passt zwar noch in den MaxiCosi... aber auch nicht mehr allzulang....und da bekommt sie dann auch noch ein paar Schuhe.
02.02.2011 17:55
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Prinzessin auf der Erbse
wollen uns da mal beraten lassen, wegerm nächsten Kindersitz.. sie passt zwar noch in den MaxiCosi... aber auch nicht mehr allzulang....und da bekommt sie dann auch noch ein paar Schuhe.
Wir haben für Emil jetzt einen Römer gekauft. Mit Isofix. Die neuen Storchenmühle sind ja nicht mehr so toll.
02.02.2011 17:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Prinzessin auf der Erbse
Wir haben für Emil jetzt einen Römer gekauft. Mit Isofix. Die neuen Storchenmühle sind ja nicht mehr so toll.
wir finden den ganz cool hier
http://www.amazon.de/Cybex-Pallas-Fix-mit-ISOFIX-B erry/dp/B0040YAADY/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=129 6665854&sr=8-18
also nur den Sitz allgemein - die Farbe von dem geht gar nicht
aber wir wollen uns auf jeden Fall beraten lassen (in mehreren Geschäften, bevor wir uns entscheiden)
02.02.2011 18:07
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Prinzessin auf der Erbse
wir finden den ganz cool hier
http://www.amazon.de/Cybex-Pallas-Fix-mit-ISOFIX-B erry/dp/B0040YAADY/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=129 6665854&sr=8-18
also nur den Sitz allgemein - die Farbe von dem geht gar nicht
aber wir wollen uns auf jeden Fall beraten lassen (in mehreren Geschäften, bevor wir uns entscheiden)
Hat den nicht Nina?
Ich bin irgendwie kein Fan von diesen Auffangdingern. Im neuen Auto wird Emil dann auch rückwärts fahren. Diese Reboarder bekommt man hier ja fast nicht.
02.02.2011 18:08
Zitat von vollzeitmama:
Hat den nicht Nina?
Ich bin irgendwie kein Fan von diesen Auffangdingern. Im neuen Auto wird Emil dann auch rückwärts fahren. Diese Reboarder bekommt man hier ja fast nicht.
ich glaube ja... na ich hab keine Ahnung, hab mir diese Art von Sitz noch nie näher angesehen aber die haben wohl auch zusätzlich noch so Gurte?!? kein Plan ^^ deswegen wollen wir uns ja beraten lassen
was ist denn ein "Reboarder"? heißen so alle Sitze, wo die Kids dann "rückwärts" sitzen?!?
02.02.2011 18:12
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Hat den nicht Nina?
ich glaube ja... na ich hab keine Ahnung, hab mir diese Art von Sitz noch nie näher angesehen aber die haben wohl auch zusätzlich noch so Gurte?!? kein Plan ^^ deswegen wollen wir uns ja beraten lassen
was ist denn ein "Reboarder"? heißen so alle Sitze, wo die Kids dann "rückwärts" sitzen?!?
Ja genau. Schneiden in den Tests immer als viel sicherer ab. Aber erstens gibts die hier kaum, und zweitens muss das Kind im Schneidersitz drin sitzen, wenn man die nimmt. Aber da im neuen Auto ja eine Reihe rückwärts fahren wird, mach den Sitz da einfach ganz normal drauf und Emil fährt rückwärts.
02.02.2011 18:13
braucht man diese station eigentlich noch? man nimmt doch den sitz jetzt eh nicht mehr jedes mal mit raus oder?
02.02.2011 18:16
Zitat von franfine:
braucht man diese station eigentlich noch? man nimmt doch den sitz jetzt eh nicht mehr jedes mal mit raus oder?
Meinst du Isofix?
Weniger, aber wir haben nicht für alle möglichen Verwandten etc einen Sitz und damit gehts wenigstens bei uns einfach raus und rein und sicherer solls glaub ich auch noch sein.
02.02.2011 18:20
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Hat den nicht Nina?
Ja genau. Schneiden in den Tests immer als viel sicherer ab. Aber erstens gibts die hier kaum, und zweitens muss das Kind im Schneidersitz drin sitzen , wenn man die nimmt. Aber da im neuen Auto ja eine Reihe rückwärts fahren wird, mach den Sitz da einfach ganz normal drauf und Emil fährt rückwärts.
hää???
das kann ich mir grad null vorstellen, wie das aussehen soll ... kannst du mir mal nen Link geben zu so nem Sitz?? ich versteh nur Bahnhof
02.02.2011 18:26
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Hat den nicht Nina?
Ja genau. Schneiden in den Tests immer als viel sicherer ab. Aber erstens gibts die hier kaum, und zweitens muss das Kind im Schneidersitz drin sitzen , wenn man die nimmt. Aber da im neuen Auto ja eine Reihe rückwärts fahren wird, mach den Sitz da einfach ganz normal drauf und Emil fährt rückwärts.
hää???
das kann ich mir grad null vorstellen, wie das aussehen soll ... kannst du mir mal nen Link geben zu so nem Sitz?? ich versteh nur Bahnhof
Ich such grad mal einen guten Artikel, aber hier mal ein Bild: Wenn die Beinchen dann noch ein bisschen länger werden, müssen sie in den Schneidersitz:
http://i232.photobucket.com/albums/ee254/AFiebelko rn/Fall09001.jpg
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt