Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
15.01.2011 09:24
Zitat von Ela88:

...mein baby ist grad neben mir aus dem gehfrei gestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und den letzten meter runtergeplumst..........auf den kopf...war aber nichr arg..... azf was muss ich jetzt achten wenn sie auf den kopf plumsen???

Hm wenn sie anfängt zu erbrechen oder apathisch ist oder dauerschreit dann sollteste zum Arzt.
Leg ein Kühlpad auf die Stelle,bei mir sind die im Dauereinsatz
engelchen310774
5506 Beiträge
15.01.2011 09:27
Zitat von franfine:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

ich bin zur zeit praktisch alleinerziehend! die praxis läuft grad echt gut, aber dafür ist mein freund auch kaum zuhause! und wenn er da ist, dann pennt er sofort auf dem sofa ein!

Man ist doch echt doof... bei mir ists genauso...

Was eigentlich mit eurer wohnung??
die haben sich leider für jemand anderen entschieden!

Oh schade sucht ihr jetzt weiter?
Wir sind auch am suchen,aber ist nicht so einfach,die Vermieter haben ja alle einem am Kopf .
Ausser Hochhaus ,da könnte ich direkt ne Wohnung bekommen,will ich aber nicht
ja, wir suchen schon weiter, aber wir haben ja auch etwas zeit! ist trotzdem schade!
also ins hochhaus würd ich nicht ziehen!

Nee ich auch nicht,hatten uns ja mal ne Wohnung im Hochhaus angesehen,aber nur Russen und Türken als Nachbarn .Da nützt auch der schönste Spielplatz und die Kita um die Ecke nicht.Ausserdem war die Wohnung bei gleicher größe teurer,als die die wir jetzt haben und haben noch ne Doppelgarage....
Ela88
5246 Beiträge
15.01.2011 09:50
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

ich bin zur zeit praktisch alleinerziehend! die praxis läuft grad echt gut, aber dafür ist mein freund auch kaum zuhause! und wenn er da ist, dann pennt er sofort auf dem sofa ein!

Man ist doch echt doof... bei mir ists genauso...

Was eigentlich mit eurer wohnung??
die haben sich leider für jemand anderen entschieden!

Oh menno das tut mir leid....
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.01.2011 10:18
Also, mal schauen, was ich mir jetzt gemerkt habe...

@fran: Schade, dass sie sich für jemand anderen entschieden haben!
@Ela: Wenns Lina gut geht, ist nichts passiert. Aber du merkst ja am besten, wenn sie anders ist, dann zum Kia.
@Shigo: Meinem Mann gings gestern Abend ähnlich. Er ist beim Gute-Nacht-Geschichten-Lesen eingeschlafen. Als ich nachgesehen habe, was er solange bei Nora macht und ich ihr noch einen Gute-Nacht-Kuss geben wollte, lagen beide in ihrem Bett und haben selig geschlafen, mein Mann noch mit dem Buch auf dem Bauch. Nach einer halben Stunde ist er dann allein aufgewacht und ins Wohnzimmer gekommen.
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2011 10:40
ohje... das tut mir leid, dass einige so Horrornächte hinter sich haben!
Mira war heute nacht äußert "gnädig" ... sie hat glatt durchgeschlafen... ole ole nur einmal aufgewacht, um halb 3 .. nur kurz Schnuller rein... fertig
*
zwecks "Zombieanwandlungen" (was für ein geiles Wort ):
na das kenn ich auch am meisten von meiner Großen verursacht aber auch Mira hat mich schon zum "innerlichen glühen" gebracht... aber wie topo schon sagte.... man kann sich ja beherrschen dafür sind wir doch alle zu heftige Glucken hier
*
@fran: schade, dass das mit der Wohnung nicht geklappt hat
*
@vollzeitmama: ha ha ha das ist ja cool! aber das kenn ich auch von Laura damals... Geschichte vorlesen, wenn man selber rotzemüde ist... woah ^^ da ist man dann unterm lesen nur noch am gähnen
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.01.2011 10:43
Zitat von Shigo:

ohje... das tut mir leid, dass einige so Horrornächte hinter sich haben!
Mira war heute nacht äußert "gnädig" ... sie hat glatt durchgeschlafen... ole ole nur einmal aufgewacht, um halb 3 .. nur kurz Schnuller rein... fertig
*
zwecks "Zombieanwandlungen" (was für ein geiles Wort ):
na das kenn ich auch am meisten von meiner Großen verursacht aber auch Mira hat mich schon zum "innerlichen glühen" gebracht... aber wie topo schon sagte.... man kann sich ja beherrschen dafür sind wir doch alle zu heftige Glucken hier
*
@fran: schade, dass das mit der Wohnung nicht geklappt hat
*
@ vollzeitmama: ha ha ha das ist ja cool! aber das kenn ich auch von Laura damals... Geschichte vorlesen, wenn man selber rotzemüde ist... woah ^^ da ist man dann unterm lesen nur noch am gähnen

Ich hab ne Zeit lan versucht, abzukürzen, wenn ich müde war, aber dann kam immer "Mama, du hast da was vergessen" "Mama, da fahlt was"
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2011 11:03
Zitat von vollzeitmama:

Ich hab ne Zeit lan versucht, abzukürzen, wenn ich müde war, aber dann kam immer "Mama, du hast da was vergessen" "Mama, da fahlt was"

ha ha ... ja.. das hat Laura auch immer geschnallt
oh man, bin gerade am aufräumen/herrichten für heute nachmittag/abend... da laufen ja hier die Jungs & Mädls ein für die Übernachtungsfeier
*
mir grauts jetzt schon davor! die pubertären Zicken sind seit Tagen am streiten.. hoffentlich klappt das heute abend einigermaßen
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.01.2011 11:20
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

oh man, bin gerade am aufräumen/herrichten für heute nachmittag/abend... da laufen ja hier die Jungs & Mädls ein für die Übernachtungsfeier
*
mir grauts jetzt schon davor! die pubertären Zicken sind seit Tagen am streiten.. hoffentlich klappt das heute abend einigermaßen

Wie viele sinds denn? Habt ihr was besonderes (außer natürlich übernachten) geplant?
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2011 11:42
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

*

Wie viele sinds denn? Habt ihr was besonderes (außer natürlich übernachten) geplant?

nein, wir haben gar nichts geplant.. WEIL: Laura will das alles selber machen
aber Laura hat sich bis jetzt keine Gedanken gemacht, außer: wir spielen Twister! ole ole... den ganzen Nachmittag, abend, vormittag - mittag? ja toollll! aber nach wirklich stundenlanger Diskussion über dieses Thema, halten wir uns jetzt raus... die Erfahrung muss sie einfach selber machen! ich hab echt null Bock mich dauernd mit ihr deswegen anzulegen.. pfff...
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2011 11:44
ah... es haben jetzt einige abgesagt.... momentaner Stand: 1 Junge und 2 Mädls... geplant waren mehr ... das es mit Laura 8 Kids sind.. gsd haben welche abgesagt
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.01.2011 12:35
Oh, haben die heute erste abgesagt? Finde ich aber ein bisschen sehr kurzfristig. Naja, weniger Stress für dich.
Mal schauen, wie die Party wird. Morgen musst du auf jeden Fall berichten. Will doch vorbereitet sein, wenn Nora in 6 Jahren auch so kommt.
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2011 13:03
nein, nicht alle erst heute.. nur einer bzw da hat die Mutter ganz gestresst angerufen und hat abgesagt, weil sie der Junge wohl aufführt wie ein Irrer.. und sie (O-Ton!!!): "Also es tut mir leid, aber der führt sich auf wie ein Hans-Wurst das kann ich mir nicht gefallen lassen... er hat nur nicht geglaubt, dass ich anrufe, deswegen tue ich das jetzt. Also er wird nicht kommen, ausser er ist brav bis heut nachmittag - aber das bezweifle ich"
*

mir hats gut getan, dass nicht nur ich so mit Laura "leiden" muss... sondern auch anderen Mütter so nen Streß haben
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2011 13:06
ach ja... meine Kuchen ist fertig... nix selber gebacken - nur selber mit Schokoglasur umhüllt und mit Süßigkeiten dekoriert... wird ja eh nicht "gewürdigt" und eigentlich sind sie eh aus dem Alter raus.... musst ich mir zumind. von Laura anhören (das war der Kommentar zu dem Drachenkuchen)
*

Zug
vollzeitmama
11699 Beiträge
15.01.2011 13:18
Zitat von Shigo:

nein, nicht alle erst heute.. nur einer bzw da hat die Mutter ganz gestresst angerufen und hat abgesagt, weil sie der Junge wohl aufführt wie ein Irrer.. und sie (O-Ton!!!): "Also es tut mir leid, aber der führt sich auf wie ein Hans-Wurst das kann ich mir nicht gefallen lassen... er hat nur nicht geglaubt, dass ich anrufe, deswegen tue ich das jetzt. Also er wird nicht kommen, ausser er ist brav bis heut nachmittag - aber das bezweifle ich"
*

mir hats gut getan, dass nicht nur ich so mit Laura "leiden" muss... sondern auch anderen Mütter so nen Streß haben

Hat sie aber schön formuliert.
15.01.2011 13:40
Zitat von franfine:

jule, ist der brief heute angekommen?

Ja endlich sehen in echt noch cooler aus DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt