Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.01.2011 20:35
Zitat von Shigo:

so.. wieder da vom schwimmen ... danke ela
*
ela.. die Schamlippen sind am unteren Ende noch zusammen gewachsen, normalerweise trennt sich das von selber nach der Geburt.... und das ist bei Mira eben noch nicht so.... die sind am unteren Ende noch zusammen.... ganz harmlos hab da eben jetzt so ne Hormonsalbe bekommen... mal sehen.. wird scho!
*
so.. jetzt bring ich mal Mira ins Bett... bzw versuch ich es
die Nacht auf heute war ja ned so spaßig und auch tagsüber war sie mal wieder voll schräg drauf.. hoffentlich klappts heut besser!

@ Shigo: Bei Nora mussten wir die Creme auch drauftun. Nach zwei Wochen wars erledigt. Scheint öfter vorzukommen.
14.01.2011 21:25
sonja, sind doch super daten von mira!
und das sie zu dünn ist, ist doch quatsch.. sie ist ja nun auch schon super aktiv, von daher ist doch alles super!

mona, toll, dass es heute so gut lief in der kita!
und prima, das jakob schon selber mit dem löffel essen kann.
tim konnte das damals auch mit einem jahr schon. der war ja auch so verfressen
jule will zwar auch immer, aber das gibt immer einen riesen schweinkram
franfine
23132 Beiträge
14.01.2011 23:42
jule, ist der brief heute angekommen?
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2011 08:35
Zitat von Ela88:

Naja ist bis jetzt noch keine besserung...Aber ist ja erst ein tag her

Ja die ärzte sehen das immer lieber wenn an den kinder was dran ist....
Was hat sie denn mit den schamlippen??Zusammen??häää???

na ich meinte, ob es mit der Einnahme von den Medis jetzt besser klappt
das es so schnell ned wirken kann, ist mir auch klar
aber du hast doch die Tropfen nicht in sie reinbekommen??
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2011 08:38
morgen!
*
@vollzeitmama: ah... das macht Mut na dann wirds bei Mira sicher auch klappen mit der Salbe ...
*
@all: boah, ich bin doch gestern glatt samt Mira eingeschlafen
wenn ich sie ins Bett bringe, stille ich sie immer erst, wenn sie fertig ist, leg ich sie in ihr Bett und dann lege ich mich davor (also in unserer Bett logischerweise ^^) halte ihr Hand und warte bis sie eingeschlafen ist (dauert ned lang) ... also Spieluhr anmachen und warten...
*
tja.. Mira ist ganz schnell eingeschlafen... und ich auch
das Schwimmen plättet dann wohl doch ganz schön ^^
Ela88
5246 Beiträge
15.01.2011 08:50
Zitat von Shigo:

so.. wieder da vom schwimmen ... danke ela
*
ela.. die Schamlippen sind am unteren Ende noch zusammen gewachsen, normalerweise trennt sich das von selber nach der Geburt.... und das ist bei Mira eben noch nicht so.... die sind am unteren Ende noch zusammen.... ganz harmlos hab da eben jetzt so ne Hormonsalbe bekommen... mal sehen.. wird scho!
*
so.. jetzt bring ich mal Mira ins Bett... bzw versuch ich es
die Nacht auf heute war ja ned so spaßig und auch tagsüber war sie mal wieder voll schräg drauf.. hoffentlich klappts heut besser!

ahhh okay.....NA dann mal viel glück das das klappt.....
Sowas hab ich auch noch nie gehört....

Ela88
5246 Beiträge
15.01.2011 08:52
Zitat von 2230:

Für Ela: http://www.karneval-fasching-kostuem-kostueme.de/k ostueme-kinder/leopardenkostuem-raubkatzenkostuem- kostuem-kinderkostuem-faschingskostuem-karnevalsko stuem-kinder-74-80-to11.html
haa wie geil eigendlich wollte ich dies jahr nicht auf fasching gehen...Aber wenn wir gehen werd ich das bestellen
Ela88
5246 Beiträge
15.01.2011 08:54
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

Naja ist bis jetzt noch keine besserung...Aber ist ja erst ein tag her

Ja die ärzte sehen das immer lieber wenn an den kinder was dran ist....
Was hat sie denn mit den schamlippen??Zusammen??häää???

na ich meinte, ob es mit der Einnahme von den Medis jetzt besser klappt
das es so schnell ned wirken kann, ist mir auch klar
aber du hast doch die Tropfen nicht in sie reinbekommen??

Achso lol ja die einen rühr ich in so ein bisschen vom fruchtgläschen und die anderen mit dieser spritze und nase zu halten das find ich zb. grausamer als ein kind weinen zu lassen aber sie muss die ja nehmen sonst wird es nicht besser
Ela88
5246 Beiträge
15.01.2011 08:54
Zitat von Shigo:

morgen!
*
@vollzeitmama: ah... das macht Mut na dann wirds bei Mira sicher auch klappen mit der Salbe ...
*
@all: boah, ich bin doch gestern glatt samt Mira eingeschlafen
wenn ich sie ins Bett bringe, stille ich sie immer erst, wenn sie fertig ist, leg ich sie in ihr Bett und dann lege ich mich davor (also in unserer Bett logischerweise ^^) halte ihr Hand und warte bis sie eingeschlafen ist (dauert ned lang) ... also Spieluhr anmachen und warten...
*
tja.. Mira ist ganz schnell eingeschlafen... und ich auch
das Schwimmen plättet dann wohl doch ganz schön ^^
das doch auch cool hast wohl dann mal mehr schlaf abbekommen als sonst
topolinchen
14911 Beiträge
15.01.2011 08:59
Hallo ela!
Ich würde mich heute abend auch gerne mit Milena hinlegen. Allerdings haben wir heute Mädelsabend. Na ja, irgendwie werde ich das auch schaffen. Lauf heute schon den ganzen Vormittag rum wie ein Zombie!
Seit einer dreiviertel Stunde sitze ich hier am PC und milena spielt total lieb. Ich bin begeistert. Allerdings war die Zeit seit aufstehen bis eben kurz vorher die Hölle. Nölen, weinen, auf den Arm wollen, wieder runter, Augen reiben. Halt das volle Programm. Zahn 9 ist immer noch nicht durch und dieses Mal ist das echt die Hölle hier.
franfine
23132 Beiträge
ich hab die mega-horror-nacht hinter mir! bin erst spät ins bett als jakob wach geworden ist, so gegen halb 2! dann ist der bis um 3 nicht eingeschlafen und hat geschrien was das zeug hält! er war durch nichts zu beruhigen! ich hab seine hand gehalten und irgendwann sind ihm dann endlich die augen zugefallen! nach über ner stunde geschrei war man selber dann natürlich auch total fertig und hat gehofft, dass das kind wenigstens lange schläft!
na ja, 3 1/2 stunden später war unsere nacht dann auch wieder vorbei! wir wurden mit nettem geschrei geweckt und als er dann doch nochmal eingeschlafen ist, fing die katze an zu miauen und hat ihn dmait gleich wieder geweckt!
ich hab kopfschmerzen, bin saumüde, sehe aus wie ein zombie und was am schlimmsten ist, ich bin richtig sauer auf jakob und kann grad nicht mit ihm spielen oder lachen! geht euch das auch manchmal so? nachts hatte ich ja schon des öfteren so meine phsaen, wo ich ihn hätte an die wand klatschen können, aber nach dem aufstehen war das immer vorbei! aber heute...
super start ins wochenende!
Ela88
5246 Beiträge
Morgen

Man unsere Nacht war total grausam.....
Haben sie schon um 19.00Uhr ins bett weil sie tot müde war....ist direkt eingeschlafen ohne probs... 19.30 Uhr fängt die an zu brüllen wie am spieß ganz egal was wir gemacht haben sie hat nicht aufgehört ..Hab sie zwischen durch mal rausgeholt versucht rumzutragen ...nix geklappt. Dann hab ich sie mit ins wohnzimmer....da hat sie nochmal ne halbe stunde gespielt aber sie war so müde das sie fast im sitzen eingeschlafen ist..Also wieder ins bett und das gleiche wieder.....Das ging bis 00.00 Uhr....Die letzte stunde lag sie im bett , mein mann und ich neben ihr und sie hat die augen zu gehabt und gebrüllt ....bis sie irgendwann eingeschlafen ist vor erschöpfung....Frag mich echt was das war... Und dann ist sie NUR ca 4 mal aufgewacht ..1mal davon von 2.00 bis 2.15 wieder durchgebrüllt und um 7.30 war sie wieder fit....

Sooo ein mist ....normal schlafen babys die kranks sind doch eher viel oder??
topolinchen
14911 Beiträge
15.01.2011 09:00
Fran. Ich lach mit tot! Wir posten genau zur gleichen Zeit und beide sehen wir aus wie Zombies! Ich denke unsere Nächte verliefen ähnlich!
Oh Mann, geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ela88
5246 Beiträge
15.01.2011 09:01
Zitat von topolinchen:

Hallo ela!
Ich würde mich heute abend auch gerne mit Milena hinlegen. Allerdings haben wir heute Mädelsabend. Na ja, irgendwie werde ich das auch schaffen. Lauf heute schon den ganzen Vormittag rum wie ein Zombie!
Seit einer dreiviertel Stunde sitze ich hier am PC und milena spielt total lieb. Ich bin begeistert. Allerdings war die Zeit seit aufstehen bis eben kurz vorher die Hölle. Nölen, weinen, auf den Arm wollen, wieder runter, Augen reiben. Halt das volle Programm. Zahn 9 ist immer noch nicht durch und dieses Mal ist das echt die Hölle hier.

Ohhh jeeee das macht echt kein spaß .....Vorallem wenn man ihnen nichts recht machen kann.....

Aber Mädels abend ist doch schön hast ne gute ablenkung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt