Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
13.01.2011 13:54
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

@fran: ja... das für & wider kannst natürlich nur du am besten abwägen! ach mensch... aber vielleicht kriegt sich dein Chef auch wieder ein, wenn du mal ne Weile wieder gearbeitet hast?
der kriegt sich nicht ein, das ist mit abstand der furchtbarste mensch den ich kenne! egoistisch, cholerisch, heuchlerisch, ein lügner, betrüger...

Hats du im Arbeitsalltag denn viel Kontakt mit ihm? Oder seid ihr dann unter euch?
er ist leider mein direkter vorgesetzter und es ist ein kleiner betrieb!
13.01.2011 15:57
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

jule, danke dir! ist das päckchen angekommen?

nein
das ist ja blöd! ich kann das leider auch nicht nachverfolgen, ist ja nur ein brief! wir können ja noch etwas warten und wenn es nicht ankommt, dann mach ich dir eben neue!

wir warten jetzt noch die Woche ab die kommen bestimmt..Man man man die POst schlampt immer mehr..
2230
6400 Beiträge
13.01.2011 16:07
alles doof: Post, Zahnweh, Inspektion, Vermieter, einfach alles
WIR sollen schuld sein an dem Schimmel. Da in dem Eck kann die Luft nicht zikulieren. Also Alex, Steff und Sonja kennen Leas KiZi und da sollen wir schúld sein, wenn sich unter dem Wickeltisch hinten in der Ecke Schimmel bildet. Der Tisch ist mit Stahlabstandshalter von meinem Mann angebracht worden. Er berührt nicht mal die Wand. Ich könnt so Kot***.
Lea schlief nur 45 Minuten und ist superanhänglich. Ich hab gefühlte 3 Tonnen Wäsche. Küche sieht aus wie Sau, Kopfweh hab ich auch noch. Zu ner Tuppervorführung muss ich auch heut noch - prima!!
Shigo
7522 Beiträge
13.01.2011 16:25
@jule/fran: hört mir bloß mit der Post auf... die haben auch einfach mal so schnell ein Türschutzgitter "verloren"... hallo? ist ja auch soooooo klein des kann schon mal verloren gehen
*
@elke: ja nee ist klar... ich hab schon befürchtet, dass sowas kommt! was macht ihr jetzt? so ne Sch**** ach und gute Besserung fürs Köpfchen!
*
so am Mittwoch hab ich nen Termin beim Zahnarzt *argh*
Ela88
5246 Beiträge
13.01.2011 16:29
oh menno ...Waren grad bei kia weil der husten nicht besser geworden ist....
Sie hat ein Infekt - Asthma irgendwie ist das aus einem Infekt enstanden....
Jetzt haben wir ne ganze stange tropfen zäpfchen etc bekommen, und die heilungschancen liegen bei 50:50 ....Kann also sein das meine maus dan richtiges asthma hat....so ein mist ey....
Shigo
7522 Beiträge
13.01.2011 16:31
Zitat von Ela88:

Jetzt haben wir ne ganze stange tropfen zäpfchen etc bekommen, und die heilungschancen liegen bei 50:50 ....Kann also sein das meine maus dan richtiges asthma hat....so ein mist ey....

ach nee, das gibts doch nicht!
ich drück euch alle Daumen und was noch so geht, dass es gut aus geht!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
13.01.2011 16:45
Zitat von Ela88:

AchDu Schande... Drück Euch ganz fest die Daumen!
Ela88
5246 Beiträge
13.01.2011 16:54
mhh danke habt ihr sowas schonmal gehört???
Shigo
7522 Beiträge
13.01.2011 17:04
Zitat von Ela88:

mhh danke habt ihr sowas schonmal gehört???

also ich nicht.. tut mir leid
Shigo
7522 Beiträge
13.01.2011 17:13
heut abend geh ich zum schwimmen
freu mich schon voll... hoffentlich ist das Bad so gut wie leer
dann wirds ned so unangenehm
ist voll das komische Gefühl - das wird das erste Mal seit Mira`s Geburt, dass ich mal was für mich mache und zwar gaaaaaanz allein.... bin ganz hibbelig
(war zwischenzeitlich zwar schon 2 Mal beim Frisör, also seit Mira da ist, aber da war sie immer indirekt dabei das zählt nicht)
2230
6400 Beiträge
13.01.2011 17:33
@ Ela: mensch drück der Maus die Daumen, dass es wieder ganz weg geht. Hab sowas vorher auch noch nie gehört
@ Sonja: hoffen wir mal, dass die Schmerzen bis Mittwoch auszuhalten sind und viel Spaß beim Schwimmen. So Blöd, dass du so weit weg wohnst
+
So ich werd nun mein Essen machen, damit ich später düsen kann
Machts gut
franfine
23132 Beiträge
13.01.2011 18:14
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

jule, danke dir! ist das päckchen angekommen?

nein
das ist ja blöd! ich kann das leider auch nicht nachverfolgen, ist ja nur ein brief! wir können ja noch etwas warten und wenn es nicht ankommt, dann mach ich dir eben neue!

wir warten jetzt noch die Woche ab die kommen bestimmt..Man man man die POst schlampt immer mehr..
dabei ist gar kein feiertag oder ähnliches gewesen!
franfine
23132 Beiträge
13.01.2011 18:14
Zitat von Ela88:

oh nein, ich drück euch ganz dolle die daumen, dass sie wieder ganz gesund wird!
franfine
23132 Beiträge
13.01.2011 18:17
Zitat von Shigo:

heut abend geh ich zum schwimmen
freu mich schon voll... hoffentlich ist das Bad so gut wie leer
dann wirds ned so unangenehm
ist voll das komische Gefühl - das wird das erste Mal seit Mira`s Geburt, dass ich mal was für mich mache und zwar gaaaaaanz allein.... bin ganz hibbelig
(war zwischenzeitlich zwar schon 2 Mal beim Frisör, also seit Mira da ist, aber da war sie immer indirekt dabei das zählt nicht)
cool, viel spaß! ich bin seit jakobs geburt zweimal beim frisör ohne ihn gewesen und einmal cafe trinken mit ner freundin! kann das also total nachvollziehen wie du dich freust!
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.01.2011 19:05
@Elke: Das mit dem Schimmel ist ja echt doof. Was macht ihr denn jetzt dagegen?
@Ela: Oh nein! Das ist echt Mist! Ich hoffe, das vergeht wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt