Februar 2010 Babys
27.07.2009 11:24
Zitat von Frau Franzi:
Was gibt es denn bei euch heute leckeres zu essen? Ich möcht für heute abend was leckeres kochen, weiß aber nicht was. ich hab irgendwie kein idee..
heut mittag gibts bei mir lachs mit Reis und zucchini/tomate
und heute abend werden wir sicher die Reste vom Grillen noch verputzen ^^
Zitat von Katherina39:
Also meine FA meinte um so mehr die Übelkeit ist um so sicherer kann man sein, das es dem Baby gut geht....hab es auch schon mehr mals nachgelesen.....mensch da geht es aber meinem Baby richtig gut ....nur mir nicht ....
ja ja.. mein FA sagt mir das auch ^^ der meinte beim letzten Mal schon zu mir: "ach, ihnen ist schlecht? Das ist wunderbar! Ich bin froh, wenns den Frau übel ist, dann läuft alles gut!" .. na toll
*
aber mir kann man es da eh ned recht machen ^^ gehts mir hundeelend, bin ich genervt - gehts mir gut, mach ich mir Sorgen, ob wirklich noch alles i.O. ist..
27.07.2009 11:24
Zitat von Frau Franzi:
Das mit der Müdigkeit kenne ich auch, da schaffe ich den ganzen Tag über meist nichts. Mein Männe hat dafür nicht so viel verständnis, er denkt immer ich bin nur zu faul :/ Naja jedenfalls hilft glaub ich nichts, außer ausruhen. Ich mein, unser Körper arbeitet auf hochtouren, ist doch klar, das wir müde sind.
*
Was gibt es denn bei euch heute leckeres zu essen? Ich möcht für heute abend was leckeres kochen, weiß aber nicht was. ich hab irgendwie kein idee..
ich habe jetzt die meiste zeit in den sommerferien auch nur geschlafen, weil ich so stehend kaputt war.
also zum mittag gibts heute nudelauflauf
mein leibgericht
27.07.2009 11:25
Zitat von Frau Franzi:
@shigo:
Oh du hast es gut, ich muss noch bin 18. August warten!
ja... aber mein letzter Termin ist ja auch schon sooooooooo lange her ^^ und am 18. August lieg ich schon faul in Kroatien am Strand *hö hö hö*
Sehe mein kleines morgen früh....obwohl ich darauf echt verzichten könnte....hab jetzt schon so langsam Panik vor der CB.
Sehe mein kleines morgen früh....obwohl ich darauf echt verzichten könnte....hab jetzt schon so langsam Panik vor der CB.
27.07.2009 11:27
Zitat von Katherina39:
oh verstehe - da würd mir der A*** auch auf Grundeis gehen! wünsch dir alles Gute
ich habe auch ein paar ängstliche gedanken wegen der nackenfaltenmessung morgen um 12h. Aber hoffen wir einfach das besten & das es den kleinen bestens geht!
Zitat von Shigo:
Zitat von Frau Franzi:
@shigo:
Oh du hast es gut, ich muss noch bin 18. August warten!
ja... aber mein letzter Termin ist ja auch schon sooooooooo lange her ^^ und am 18. August lieg ich schon faul in Kroatien am Strand *hö hö hö*
Mein Termin ist auch schon lang her.. zwischen dem letzten und dem am 18. liegen insgesamt 6 wochen :/
Och hast du es gut *neid*
27.07.2009 11:29
Zitat von Frau Franzi:
Mein Termin ist auch schon lang her.. zwischen dem letzten und dem am 18. liegen insgesamt 6 wochen :/
oh.. da bin ich dann mal wirklich ruhig.. zwischen meinen FA-Terminen liegen immer genau 4 Wochen....
27.07.2009 11:31
Zitat von Shigo:
Zitat von Frau Franzi:
oh.. da bin ich dann mal wirklich ruhig.. zwischen meinen FA-Terminen liegen immer genau 4 Wochen....
Ja, bei mir normalerweise auch, aber diesmal halt nicht weil FA urlaub hat und dann so viele schwangere sind momentan.. hat halt nicht anders gepasst,was ich ja voll blöd finde! Aber naja,das schaff ich auch noch.
27.07.2009 11:31
Zitat von Shigo:
Zitat von Frau Franzi:
Ja, bei mir normalerweise auch, aber diesmal halt nicht weil FA urlaub hat und dann so viele schwangere sind momentan.. hat halt nicht anders gepasst,was ich ja voll blöd finde! Aber naja,das schaff ich auch noch.
27.07.2009 11:46
Zitat von Frau Franzi:
bei uns gibts heute kartoffel suppe mit rindswürstchen
Zitat von Katherina39:
Also meine FA meinte um so mehr die Übelkeit ist um so sicherer kann man sein, das es dem Baby gut geht....hab es auch schon mehr mals nachgelesen.....mensch da geht es aber meinem Baby richtig gut ....nur mir nicht ....
Tja dann geht es mein kleinen schlumpf ja ganz prechtig so schlecht wie mir immer ist. und wann geht es uns beiden gut??
Mein arzt hat gesagt die übelkeit endet mit der 14 SSW spätestens in der 16 SSW naja wollen wir mal hoffen.
27.07.2009 11:52
HUHU brauch nen bisschen trost ich war vorhin beim Arzt gehts supi gut gewachsen laut Größe bin ich in der 13+5 SSW.Nur meine Beziehung die ist seid gestern vorbei was denken die Männer sich eigendlich das wir Frauen uns selber Befruchten! und sich vor den Pflichten drücken noch schlimmer
27.07.2009 11:54
Noch so lange, und ich hatte schon gehofft, dass es so in zwei Wochen besser wird Heute früh war es kurz besser, aber jetzt ist es wieder ganz schlimm. Ich umarme zwar nicht die Kloschüssel, aber ansonsten kann man mit mir gar nichts mehr anfangen....
27.07.2009 11:55
Zitat von Mutti2831:
HUHU brauch nen bisschen trost ich war vorhin beim Arzt gehts supi gut gewachsen laut Größe bin ich in der 13+5 SSW.Nur meine Beziehung die ist seid gestern vorbei was denken die Männer sich eigendlich das wir Frauen uns selber Befruchten! und sich vor den Pflichten drücken noch schlimmer
Oh, Du Arme. Dann lass Dich mal drücken! Was sind denn das für Männer
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt