Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Anni16
45 Beiträge
27.07.2009 10:44
Zitat von Zuckerschnecke:

Zitat von Anni16:

Zitat von Anni16:

hallo,

ich bin seit heute neu hier, ich heiße Anni bin 16 jahre alt und schülerin. seit 10 monaten bin ich mit meinen schatz Leon zusammen. wir wären beinah schon einmal eltern geworden, aber damals habe ich die "pille danach" genommen und wurde dadurch nicht schwanger. beim verkehr ist dann das kondom gerissen und ich bin nun in der 10. ssw schwanger. ich wollte es auch behalten, weil ich den verlust einen sternchens schon habe. Leon war mit meiner entscheidung einverstanden und er hilft mir, seine und meine eltern unterstützen uns auch. irgendwie werden wir das alles so hinbekommen.

ich hoffe, ihr nimmt mich in euren kreis auf

LG Anni

Hallo Anni16
Herzlich bei uns in der runde und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

danke schön
wünsch ich dir auch

Danke schön

Wissen deine Eltern schon davon? und wie habe die es aufgenommen?

ja sie wissen es schon, seitdem ich schwanger bin
sie haben gesagt, dass sie sich eigentlich etwas anderes für mich gewünscht haben, dass ich nicht so früh mutter werde aber sie werden uns unterstützen. besonders mich, denn ab august gehe ich erst in die 9. klasse realschule, ich muss mein abschluss noch machen und Leon ist in der 11. und macht in einem jahr abi. sind nicht gerade die besten vorraussetzungen, aber wir kriegen das schon hin, da bin ich mir sicher. seine eltern wollen uns ja auch helfen, sie haben so ähnlich wie meine eltern darauf reagiert.
Zuckerschnecke
490 Beiträge
27.07.2009 10:44
Zitat von Katherina39:

Entweder ich wache vor lauter Übelkeit auf oder vor lauter Hunger

Ja so gehts mir auch
Annf789
1183 Beiträge
27.07.2009 10:45
anni 16 und eine ganz tolle kugelzeit wünsch ich dir!!!
Anni16
45 Beiträge
27.07.2009 10:48
Zitat von Annf789:

anni 16 und eine ganz tolle kugelzeit wünsch ich dir!!!

danke
wünsch ich dir auch
Zuckerschnecke
490 Beiträge
27.07.2009 10:49
Zitat von Anni16:

Zitat von Anni16:

Zitat von Anni16:

hallo,

ich bin seit heute neu hier, ich heiße Anni bin 16 jahre alt und schülerin. seit 10 monaten bin ich mit meinen schatz Leon zusammen. wir wären beinah schon einmal eltern geworden, aber damals habe ich die "pille danach" genommen und wurde dadurch nicht schwanger. beim verkehr ist dann das kondom gerissen und ich bin nun in der 10. ssw schwanger. ich wollte es auch behalten, weil ich den verlust einen sternchens schon habe. Leon war mit meiner entscheidung einverstanden und er hilft mir, seine und meine eltern unterstützen uns auch. irgendwie werden wir das alles so hinbekommen.

LG Anni

Hallo Anni16

danke schön
wünsch ich dir auch

Danke schön

sie haben gesagt, dass sie sich eigentlich etwas anderes für mich gewünscht haben, dass ich nicht so früh mutter werde aber sie werden uns unterstützen. besonders mich, denn ab august gehe ich erst in die 9. klasse realschule, ich muss mein abschluss noch machen und Leon ist in der 11. und macht in einem jahr abi. sind nicht gerade die besten vorraussetzungen, aber wir kriegen das schon hin, da bin ich mir sicher. seine eltern wollen uns ja auch helfen, sie haben so ähnlich wie meine eltern darauf reagiert.

Das find ich toll das deine und seine eltern euch unterstützen.
Klar es sind nicht die beste vorraussetzungen, es wird denk ich auch nicht sehr leicht für euch , aber ich denk das werdet ihr schon meistern. Es gibt auch genug unterstützung beim jugendamt etc.
Anni16
45 Beiträge
27.07.2009 10:56

Zitat von Anni16:

Zitat von Anni16:

Zitat von Anni16:

hallo,

LG Anni

Hallo Anni16

danke schön
wünsch ich dir auch

Danke schön

Das find ich toll das deine und seine eltern euch unterstützen.
Klar es sind nicht die beste vorraussetzungen, es wird denk ich auch nicht sehr leicht für euch , aber ich denk das werdet ihr schon meistern. Es gibt auch genug unterstützung beim jugendamt etc.

danke
ich bin froh, dass sie das tun ich habe nämlich eigentlich damit gerechnet, dass meine eltern ausflippen wenn ich ihnen erzähle, dass ich schwanger bin aber sie waren total ruhig, sind auf mich ein gegangen und haben mit mir geredet.
ich weiß gar nicht, was ich ohne sie machen würde und auch ohne meinen schatz. weil viele jungs mit dem mädel dann schluss machen und davor hatte ich auch angst, dass es ihm zu blöd wird ect. aber so war es nicht, er hat mir gesagt, dass er mit meiner entscheidung das kind zu behalten einverstanden ist und er mir hilft. das stärkt unsere beziehung natürlich und das ist schön
auch auf seine eltern bin ich stolz, dass sie genau so reagiert haben wie meine eltern und uns unterstützen.
ich habe diese 5 personen unendlich lieb.
Kleinschnattchen
430 Beiträge
27.07.2009 11:05
Guten Morgen Ihr Lieben,

hab grad mal alles nachgelesen. Hoffe die ganzen Streitigkeiten sind erledigt. Ich find das echt hart immer, wenn ich das lese und bin froh, dass ich ne ganz harmonische Beziehung habe. Jetzt am WE hat unser Bauchzwerg auch sein erstes Rockkonzert mitgemacht und das war kein ganz kleines. Haben U2 live im Croke Park in Dublin gesehen. Für die Jungs war das ein Heimspiel und für uns ein wahnsinns Konzert. War glaube das größte was ich je besucht habe mit über 85.000 Menschen!!!

Ansonsten hoffe ich euch gehts gut.. ich habe arge Probleme mit der Müdigkeit. Ich kann mich nicht konzentrieren und auch sonst nix machen irgendwie. Denke nur an das Schlafen. Kann man dagegen was tun? Versuche alles! Muss hier meinen Arbeitstag irgendwie durchstehen, da es hier auch noch niemand weiß...
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 11:05
Zitat von Anni16:

danke
ich bin froh, dass sie das tun ich habe nämlich eigentlich damit gerechnet, dass meine eltern ausflippen wenn ich ihnen erzähle, dass ich schwanger bin aber sie waren total ruhig, sind auf mich ein gegangen und haben mit mir geredet.
ich weiß gar nicht, was ich ohne sie machen würde und auch ohne meinen schatz. weil viele jungs mit dem mädel dann schluss machen und davor hatte ich auch angst, dass es ihm zu blöd wird ect. aber so war es nicht, er hat mir gesagt, dass er mit meiner entscheidung das kind zu behalten einverstanden ist und er mir hilft. das stärkt unsere beziehung natürlich und das ist schön
auch auf seine eltern bin ich stolz, dass sie genau so reagiert haben wie meine eltern und uns unterstützen.

na bei soviel positiver Reaktion und soviel Unterstützung kann das ja nur gut gehen !
Anni16
45 Beiträge
27.07.2009 11:06
Zitat von Shigo:

Zitat von Anni16:

danke

na bei soviel positiver Reaktion und soviel Unterstützung kann das ja nur gut gehen !

danke
sehen wir auch so

Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 11:09
Zitat von Kleinschnattchen:

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab grad mal alles nachgelesen. Hoffe die ganzen Streitigkeiten sind erledigt. Ich find das echt hart immer, wenn ich das lese und bin froh, dass ich ne ganz harmonische Beziehung habe. Jetzt am WE hat unser Bauchzwerg auch sein erstes Rockkonzert mitgemacht und das war kein ganz kleines. Haben U2 live im Croke Park in Dublin gesehen. Für die Jungs war das ein Heimspiel und für uns ein wahnsinns Konzert. War glaube das größte was ich je besucht habe mit über 85.000 Menschen!!!

Ansonsten hoffe ich euch gehts gut.. ich habe arge Probleme mit der Müdigkeit. Ich kann mich nicht konzentrieren und auch sonst nix machen irgendwie. Denke nur an das Schlafen. Kann man dagegen was tun? Versuche alles! Muss hier meinen Arbeitstag irgendwie durchstehen, da es hier auch noch niemand weiß...

hi du...
also wirklich glorreiche Tipps kann ich dir leider nicht geben, bin selber Dauermüde ... da ich ja daheim bin, flagg ich auch die meiste Zeit nur auf der Couch rum (außer wenn meine Tochter da ist ^^, aber die ist eh entweder in der Schule oder bei Freunden - von daher )
*
hoffe auch, dass des wieder mal aufhört - ist schon doof, wenn man zu nix mehr kommt, weil man nur noch müde ist.. mag mich kaum bewegen, weil alles so schwermütig ist.
*
Wobei ich immer so ein kurze Phase am Tag habe, wo die Müdigkeit halbwegs erträglich ist.. das nütze ich dann meistens aus für Haushalt & Co damit wir hier ned im Chaos versinken ^^
bienchencauca
969 Beiträge
27.07.2009 11:09
also gegen die müdigkeit kann man wohl nichts machen - da muss man durch - ich habe das auch so phasenweise - gestern war es wieder ganz heftig - da hätte ich den ganzen tag nur liegen können. war froh, das es ein sonntag war & nicht wenn ich arbeiten muss - hatte ich nämlich auch schon mal & das war so schrecklich!!!!

Ich glaube wegen der ersten kritischen zeit, die ist dann eben bei 12+0 um oder - weil dann kommt man doch in die 13. woche - also ich denke es mir zumindest so & bin froh, wenn wir freitag haben & ich dann in die 13. woche komme!

ich mache mir wegen mein bauchschmerzen aber derzeit gedanken - habe eben mal einen tee getrunken, aber wird nicht besser - nun esse nich noch was & hoffe, es ist ggf. doch nur der darm oder so. blutungen habe ich jedenfalls noch keine!
Shigo
7522 Beiträge
27.07.2009 11:11
noch genau 1 Woche bis zum nächsten FA-Termin.. ich bin schon ganz hibbelig.... nächsten Montag darf ich endlich wieder hin.
*
dann kriegt der FA erstmal nen "Anschiss" von mir - der hat mir versprochen, dass es mir ab der 12. Woche bestimmt super gehen wird... pah! nix ist ^^ also das war SO nicht abgemacht ^^
27.07.2009 11:20
Das mit der Müdigkeit kenne ich auch, da schaffe ich den ganzen Tag über meist nichts. Mein Männe hat dafür nicht so viel verständnis, er denkt immer ich bin nur zu faul :/ Naja jedenfalls hilft glaub ich nichts, außer ausruhen. Ich mein, unser Körper arbeitet auf hochtouren, ist doch klar, das wir müde sind.

*

Was gibt es denn bei euch heute leckeres zu essen? Ich möcht für heute abend was leckeres kochen, weiß aber nicht was. ich hab irgendwie kein idee..
Katherina39
575 Beiträge
27.07.2009 11:20
Zitat von Shigo:

noch genau 1 Woche bis zum nächsten FA-Termin.. ich bin schon ganz hibbelig.... nächsten Montag darf ich endlich wieder hin.
*
dann kriegt der FA erstmal nen "Anschiss" von mir - der hat mir versprochen, dass es mir ab der 12. Woche bestimmt super gehen wird... pah! nix ist ^^ also das war SO nicht abgemacht ^^

Also meine FA meinte um so mehr die Übelkeit ist um so sicherer kann man sein, das es dem Baby gut geht....hab es auch schon mehr mals nachgelesen.....mensch da geht es aber meinem Baby richtig gut ....nur mir nicht ....
27.07.2009 11:21
@shigo:
Oh du hast es gut, ich muss noch bin 18. August warten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt