Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
13.12.2010 18:49
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

also ich hab auch das einsteiger-modell zuhause und dann ist er vom charakter auch genau auf mich zugeschnitten: ruhig, lieb, immer am lachen und etwas faul, genau wie ich!

Also ganz die Mama.

oh ja!
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.12.2010 19:17
Ebay hat mir gerade mitgeteilt, dass es nur noch 11 Tage bis Weihnachten sind. Irgendwie schon krass, wie die Zeit vergeht...
Mal schauen, wie Emil auf das leuchtende und funkelnde grüne Ding im Wohnzimmer reagiert.
Ela88
5246 Beiträge
13.12.2010 19:44
Zitat von Shigo:

was kostet eigentlich so ne Tagesmutter?

also die wo ich lina hinbringe kostet 5 € die stunde. und ab einer bestimmten uhrzeit kostet es 8 €
franfine
23132 Beiträge
13.12.2010 19:44
ja ich find das auch nen wahnsinn wie schnell jetzt die zeit vergangen ist! und ich muss noch so viel machen vor weihnachten!
aber ich freue mich so sehr auch das erste weihnachtsfest mit jakob! wir fahren ja zu meinen eltern und das ist immer so schön! wir wohnen in einem generationenhaus mit meinen großeltern zusammen und an heiligabend sind dann immer meine großeltern, meine eltern, meine 3 brüder, mein onkel und nun wir 3 dort! das gibt dann ein schönes geschanlpapier-chaos!
ach, ich liiiiebe weihnachten!
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.12.2010 19:48
Zitat von franfine:

ja ich find das auch nen wahnsinn wie schnell jetzt die zeit vergangen ist! und ich muss noch so viel machen vor weihnachten!
aber ich freue mich so sehr auch das erste weihnachtsfest mit jakob! wir fahren ja zu meinen eltern und das ist immer so schön! wir wohnen in einem generationenhaus mit meinen großeltern zusammen und an heiligabend sind dann immer meine großeltern, meine eltern, meine 3 brüder, mein onkel und nun wir 3 dort! das gibt dann ein schönes geschanlpapier-chaos !

Ja, vor allem mit Kakob. Also ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass den Kinder in dem Alter der Inhalt völlig wurscht ist, solange genaug Papier außenrum ist. Und wenn noch eine schöne glitzernde Schleifen dran ist...
franfine
23132 Beiträge
13.12.2010 19:57
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

aber ich freue mich so sehr auch das erste weihnachtsfest mit jakob! wir fahren ja zu meinen eltern und das ist immer so schön! wir wohnen in einem generationenhaus mit meinen großeltern zusammen und an heiligabend sind dann immer meine großeltern, meine eltern, meine 3 brüder, mein onkel und nun wir 3 dort! das gibt dann ein schönes geschanlpapier-chaos !

Ja, vor allem mit Kakob. Also ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass den Kinder in dem Alter der Inhalt völlig wurscht ist, solange genaug Papier außenrum ist. Und wenn noch eine schöne glitzernde Schleifen dran ist...
oh ja, das hab ich bei meinen brüdern auch gemerkt! aber was zum henker hab ich denn da geschrieben??? geschanlpapier???
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.12.2010 20:02
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

oh ja, das hab ich bei meinen brüdern auch gemerkt! aber was zum henker hab ich denn da geschrieben??? geschanlpapier???

Weiß ja jeder, was gemeint ist.
topolinchen
14911 Beiträge
13.12.2010 20:54
Ich liebe Weihnachten auch ... total! Und ich freu mich schon so riesig auf unser erstes gemeinsames Fest mit unserer Zuckerschnecke.
Geschenke hab ich jetzt schon fast alle, bis auf das für meine beste Freundin und für meinen Paps. Hm.
Wir machen an Weihnachten irgendwie immer das gleiche. Also ich meine so Dinge, die sich fest eingebürgert haben. Z.B. gehen wir am 1. Weihnachtsfeiertag immer zum Christbaum loben, kennt den Brauch hier jeder? Ich sag nur soviel, hoch die Tassen und ich weiss jetzt schon, dass meine Mama Milena an diesem Tag betüdeln muss.

Ähm, ja und zum Thema Zuckerschnecke. Die ist im MOment drauf. Also war ja eigentlich letzte Woche schon so, dass sie sehr anhänglich war und a bissl gefremdelt hat. Aber, das hat sich jetzt noch gesteigert. Sobald ich sie Heiko in den Arm gebe, fängt sie voll an zu brüllen und will zurück zu mir. Das findet sie im Moment gar nicht witzig. Sie schubt wieder voll vor sich hin, aber ansonsten ist sie echt volle lieb. So lange ich in der Nähe bin.
Kristina88
30071 Beiträge
13.12.2010 21:35
ich hab noch gar keine geschenke *schäm*
naja ich mach ja auch fast jedes selbst, ausser dass für schatz & da hab ich noch keine idee
2230
6400 Beiträge
13.12.2010 21:40
ahhhhhhhhhhh, ich hab auch schon fast alle eschneke. wollt noc mehr schreiben, aber ich werde noch als kletterburg misbraucht. lea will heut net scholafen, aber vielleicht tut sie es dann mal nachts ohne 15 mal aufzuwachen. ich weiss, die hoffnung stirbt zuletzt
2230
6400 Beiträge
13.12.2010 22:20
nobody here?? jetzt da lea schläft???
dann schreib ich eben, dass ich in Trauer bin....

... in Trauer um meinen unlängst meiner Schokoladensucht erlegenen Kinderschokoladenikolaus. Mann, war der lecker mit Vollmilch- und weisser Schoko. Seit wenigen Sekunden ist er nicht mehr unter uns.
Mögen seine Kalorien sich nicht an meinen Hüften niederlassen.
In wenigen Stunden mögest du in veränderter Form nochmal schnell das Tageslicht erblicken, ehe du dich auf den Weg zur Kläranlage machst.
Amen.
*
[size=30]R.I.P[/size]
[size=6]Nach müd kommt blöd und Phase eins hab ich längst hinter mir!!![/size]
Steffi1986
4455 Beiträge
13.12.2010 22:54
[size=30]Elke schatz Du bist einfach die beste und zum brüllen[/size]
Ela88
5246 Beiträge
14.12.2010 08:21
Zitat von 2230:

... in Trauer um meinen unlängst meiner Schokoladensucht erlegenen Kinderschokoladenikolaus. Mann, war der lecker mit Vollmilch- und weisser Schoko. Seit wenigen Sekunden ist er nicht mehr unter uns.
In wenigen Stunden mögest du in veränderter Form nochmal schnell das Tageslicht erblicken, ehe du dich auf den Weg zur Kläranlage machst.
Amen.
*
[size=30]R.I.P[/size]
Er war gestern nacht kurz bei mir Aber ich habe ihn wieder zurück geschickt das er dich glücklich machen soll
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.12.2010 09:10
Zitat von 2230:

Amen.
*
[size=30]R.I.P[/size]

Du findest eben immer die richtigen Worte.
14.12.2010 09:20
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Amen.
*
[size=30]R.I.P[/size]

Du findest eben immer die richtigen Worte.

ich freue mich, dass ich gestern am Abend nicht im Forum reingeschaut habe, wo ich zwei Mal den Schrank mit den Naschköstlichkeiten bei uns durchgesucht habe. Eben hatte ich vor Muffins zu backen (und dies um kurz vor elf am Abend!!), schlug mir mein Mann seinen Adventskalendar mir zu schenken vor. Da musste ich mich aber schämen und dann auch zusammen reißen
ich hatte eigentlich meinem Mann versprochen, dass nach dem ich den ganzen Schachtel Lindt Praliné Classique weg esse, dann mache ich Schluss mit seiner Hochheit die Schokolade es funktioniert aber nicht. Bin echt Schokosüchtig Wenn es für die Gesundheit und für den Körper nicht so schädlich wäre, dann hätte ich wohl mind. halbes Kilo wenn auch nicht mehr am Tag locker essen können.
Echt schlimm. So nun gehe ich was gutes frühstücken bevor ich ganz heißen Hunger auf Schokolade bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt