Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
22.11.2010 21:52
sooooooooooooo ich verkriech mich mal ins bettchen Mein mann muss die woche nachts arbeiten ...und ich bin gaaaanz alleeeiinneee
Und auch noch sooo ein mist auftrag...Da verlegen elektriker karbel und die haben die firma deswegen angefordert damit sie die tische verrücken das die elektriker sich nicht die finger schmutzig machen müssen...lol ....Sooo ein schwachsinn......Naja die firma hats ja

Soooo guts nächtel
Ela88
5246 Beiträge
22.11.2010 21:53
na nicht ganz alleine aber Lina ligt ja in einem anderem Zimmer soo tschussii
2230
6400 Beiträge
22.11.2010 21:56
huhu,
konnt nix nachlesen. lea ist noch immer wach und fit. und dass, obwohl sie heut nur von 2-3 uhr schlief. also seit 7 stunden wach!!!!!
knatschig ist sie aber nicht, gsd wird sie nun langsam müd
franfine
23132 Beiträge
22.11.2010 21:58
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

jakob scheitert auch noch an seinem schlafsack, aber der ist zu seiner verteidigung auch mit dicker daune gefüllt und er sieht da drin aus wie das marshmallow-männchen!
der arme kerl boaaahhh ich mag keine daunen...Das piekt immer so
nö, ist ganz weich!
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.11.2010 22:00
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

jakob scheitert auch noch an seinem schlafsack, aber der ist zu seiner verteidigung auch mit dicker daune gefüllt und er sieht da drin aus wie das marshmallow-männchen!
der arme kerl boaaahhh ich mag keine daunen...Das piekt immer so
nö, ist ganz weich!

Ich liebe Daunenjacken. Halten viel besser warm, als Polyester-Füllungen. Für mich ist ja auch nicht so schwer, welche zu finden, aber für die Kleinen ist das schon schwerer.
*
Emil hält sein Schlafsack auch nicht ab. Er läuft damit auch am Schrank entlang und krabbelt durch die ganze Wohnung. Ich muss dann immer an Maggie Simpson denken. Die hat ja auch immer so einen Anzug an.
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.11.2010 22:11
Heute hatten wir das erste Treffen für die Kindermette. Meine Mädchen machen doch mit. Nora macht dieses Jahr einen Engel. Senara entweder ein Lamm in der Schafherde der Hirten oder auch Engelchen. Sie will ja eigentlich unbedingt ein Engelchen, aber die müssen erst schauen, ob die das Kleid so kurz machen können.
Ist eigentlich mehr ein Krippenspiel als eine Kirche, aber immer soo schön gemacht. Die geben sich da echt viel Mühe, das zu organisieren.
Kommt bei euch eigentlich das Christkind oder der Weihnachtsmann?
2230
6400 Beiträge
22.11.2010 22:15
Zitat von vollzeitmama:

Heute hatten wir das erste Treffen für die Kindermette. Meine Mädchen machen doch mit. Nora macht dieses Jahr einen Engel. Senara entweder ein Lamm in der Schafherde der Hirten oder auch Engelchen. Sie will ja eigentlich unbedingt ein Engelchen, aber die müssen erst schauen, ob die das Kleid so kurz machen können.
Ist eigentlich mehr ein Krippenspiel als eine Kirche, aber immer soo schön gemacht. Die geben sich da echt viel Mühe, das zu organisieren.

das christkind. [size=6]lea spielt noch immer... [/size]
muenchnerkindl
1546 Beiträge
22.11.2010 22:19
@vollzeitmama: schön Da bist Du sicher stolz auf die beiden!

Bei uns kommt übrigens das Christkind.

Also wir haben das Babybay schon seit Ende August durch ein Gitterbett ausgetauscht, weil Anna im Schlafsack so rumwerkelt und in der Früh immer wo anders liegt wie abends (ganz verdreht am Fußteil vom dem 1,4 m langen Bett zum Beispiel). MIr war das zu gefährlich.

Übrigens:

Annas erster Zahn ist heute durchgebrochen
(viel sieht man ja noch nicht)

So, musste das jetzt mal loswerden und jetzt ist mein Päuschen beendet und ich muss weiterarbeiten. Wünsche Euch einen schönen Abend.
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.11.2010 22:19
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Bei uns kommt auch das Christkind. Aber in den Felix-Büchern (Hase Felix) kommt der Weihnachtsmann. Ich mustte dann echt überlegen, was ich Nora sag, als sie gefragt hat, warum bei denen denn der Weihnachtsmann kommt und bei sundas Christkind...
*
Ich glaube bei euch erzieht Lea die Mama.
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.11.2010 22:20
Zitat von muenchnerkindl:

@vollzeitmama: schön Da bist Du sicher stolz auf die beiden!

Bei uns kommt übrigens das Christkind.

Also wir haben das Babybay schon seit Ende August durch ein Gitterbett ausgetauscht, weil Anna im Schlafsack so rumwerkelt und in der Früh immer wo anders liegt wie abends (ganz verdreht am Fußteil vom dem 1,4 m langen Bett zum Beispiel). MIr war das zu gefährlich.

Übrigens:

Annas erster Zahn ist heute durchgebrochen
(viel sieht man ja noch nicht)

So, musste das jetzt mal loswerden und jetzt ist mein Päuschen beendet und ich muss weiterarbeiten. Wünsche Euch einen schönen Abend.

Du müsstest erstmal die Omas sehen.
2230
6400 Beiträge
22.11.2010 22:23
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Bei uns kommt auch das Christkind. Aber in den Felix-Büchern (Hase Felix) kommt der Weihnachtsmann. Ich mustte dann echt überlegen, was ich Nora sag, als sie gefragt hat, warum bei denen denn der Weihnachtsmann kommt und bei sundas Christkind...
*
Ich glaube bei euch erzieht Lea die Mama .

neee - aber nico ist heut abend nicht da und da haben wir im wohnzimmer gespielt. eigentlich bis sie müde ist, aber das wurde sie eben erst. aber nun in 2,4 milisekunden ist sie eingeschlafen.
sie ist doch unser traumbaby, das absolute wunschbaby. 4,5 jahre hibbeln.... aber auf der nase rumtanzen geht nicht. ein NEIN muss ein nein sein. sie darf bei weitem nicht alles was sie will.
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.11.2010 22:25
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

*

neee - aber nico ist heut abend nicht da und da haben wir im wohnzimmer gespielt. eigentlich bis sie müde ist, aber das wurde sie eben erst. aber nun in 2,4 milisekunden ist sie eingeschlafen.
sie ist doch unser traumbaby, das absolute wunschbaby. 4,5 jahre hibbeln.... aber auf der nase rumtanzen geht nicht. ein NEIN muss ein nein sein. sie darf bei weitem nicht alles was sie will.

Jaja, kaum ist der Papa nicht da...
Ihr habt echt über 4 Jahre gehibbelt? Das wusste ich gar nicht. Ist ja echt total lang! War doch bestimmt hart, oder?
Aber jetzt habt ihr ja ein total süßes Mädchen. Soll denn noch ein Kind kommen? (Sorry, falls dus schonmal gesagt hast...)
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.11.2010 22:28
So, ich werd dann mal ins Bett gehen. Emil scheint ja heute nichst mehr zu wollen. Gute Nacht!
2230
6400 Beiträge
22.11.2010 22:35
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

*

Jaja, kaum ist der Papa nicht da...
Ihr habt echt über 4 Jahre gehibbelt? Das wusste ich gar nicht. Ist ja echt total lang! War doch bestimmt hart, oder? Aber jetzt habt ihr ja ein total süßes Mädchen. Soll denn noch ein Kind kommen? (Sorry, falls dus schonmal gesagt hast...)

das kannst du laut sagen, aber unser engel entschädigt uns wirklich für alles. so ein liebes baby... schwärm...
ja, sie soll schon mal irgendwann ein geschwisterchen bekommen. [size=6](aber erstmal muss ich wieder meine tage bekómmen)[/size]
so, ich geh nun auch ins bettchen, lea schläft ja nun auch
franfine
23132 Beiträge
22.11.2010 22:41
also bei uns kommt auch das christkind und wenn jakob mal wissen will warum es den weihnachtsmann gibt, dann sag ich ihm einfach, dass er dem christkind ein bißchen unter die arme greift damit es nicht alles alleine machen muss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt