Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
05.11.2010 18:47
Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

puh, jakob ist heute schon um 17 uhr im bett gewesen! er hat fieber und so viel geweint und wollte heute gar nichts essen oder trinken! ich hoffe morgen gehts ihm besser!

Boah, 17 Uhr? Respekt!!! Ich krieg meine im Moment nich vor 23-24 Uhr ins Bett.
Wenn ich sie vorher versuche hinzulegen, ist sie nach 10 Minuten ausgeschlafen und wieder topfit.
Heute wird das aber anders (das weiss sie nur noch nicht ) - sie hat schon um 12 Mittagsschlaf gemacht und seitdem halt ich sie auf Trab.
oh gott, so spät? da hast du ja gar keine zeit mehr für dich! und wie lange schläft sie dann morgens?
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.11.2010 18:53
Ich bin so froh, dass meine drei jeden Abend um 19 Uhr verschwinden. Nur bei Nora haben wir jetzt das Wochenende eingeführt. Da darf sie dann bis 19.30 Uhr.
05.11.2010 19:05
Maja schläft in moment auch immer um 17:00 und schläft dann auch durch....

Und sie ist schon wieder krank und sie sieht so blass aus und hat dunkle Augenringe meine arme Maus

@Ela schön das ihr fast nee neue Wohnung habt..

@Zähne meine hat immer noch keine sie wird doch schon 9 Monate naja bis zur Hochzeit werden sie wohl da sein...

Muck77
6767 Beiträge
05.11.2010 19:19
Zitat von franfine:

Zitat von Muck77:

Zitat von franfine:

puh, jakob ist heute schon um 17 uhr im bett gewesen! er hat fieber und so viel geweint und wollte heute gar nichts essen oder trinken! ich hoffe morgen gehts ihm besser!

Boah, 17 Uhr? Respekt!!! Ich krieg meine im Moment nich vor 23-24 Uhr ins Bett.
Wenn ich sie vorher versuche hinzulegen, ist sie nach 10 Minuten ausgeschlafen und wieder topfit.
Heute wird das aber anders (das weiss sie nur noch nicht ) - sie hat schon um 12 Mittagsschlaf gemacht und seitdem halt ich sie auf Trab.
oh gott, so spät? da hast du ja gar keine zeit mehr für dich! und wie lange schläft sie dann morgens?

Ja, es is echt ziemlich anstrengend im Moment... Meistens wird sie morgens so gegen 8 - halb 9 wach.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.11.2010 19:27
Wie lange macht Karlotta denn Mittagsschlaf? Vielleicht solltest du sie da eher aufwecken.
Muck77
6767 Beiträge
05.11.2010 19:48
Zitat von vollzeitmama:

Wie lange macht Karlotta denn Mittagsschlaf? Vielleicht solltest du sie da eher aufwecken.

Meistens 2x 20 Minuten bis eine halbe Stunde. Ich glaub, da is nich viel zu holen
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.11.2010 19:52
Zitat von Muck77:

Zitat von vollzeitmama:

Meistens 2x 20 Minuten bis eine halbe Stunde. Ich glaub, da is nich viel zu holen

Ne nicht wirklich.
Sie schläft dann aber wenig, finde ich. Du kannst ja aber vielleicht mal einefach einen Mittagsschlaf auslassen. Vielleicht reicht ihr einer.
shoppingmama
21175 Beiträge
05.11.2010 19:54
Zitat von JuleMaus24:

Und sie ist schon wieder krank und sie sieht so blass aus und hat dunkle Augenringe meine arme Maus

@Zähne meine hat immer noch keine sie wird doch schon 9 Monate naja bis zur Hochzeit werden sie wohl da sein...

shoppingmama
21175 Beiträge
05.11.2010 19:55
Zitat von JuleMaus24:

mili hat auch noch keine zähne!!!
shoppingmama
21175 Beiträge
05.11.2010 19:58
Zitat von franfine:

ooooooh,dass ist ja nicht schön! na dann wünsche ich jakob mal gute besserung und das er morgen wieder fit ist oder es ihm wenigstens ein wenig besser geht!

mili geht immer gegen 7 ins bett - also meinst kurz vor und wird um 6 wach und will milch und dann schläft er nochmal bis halb 9 oder 9! dafür gibts im mom keinen mittagsschlaf... er schläft wenn dann nur 20 min!
und abendbrot mag er seid tagen auch nicht mehr!
sam2010
1794 Beiträge
05.11.2010 20:55
so ich melde mich auch mal wieder b eim sam sind jetzt die oberen 2 zähnchen und unten einer da aber die nächsten 2 oben folgen schon aber bei ihm merkt man das nicht das er zahnt nur er kackt halt die windel schön voll aber sonst merkt man ihm das nicht an
und wegen schlafen abends sam geht normaler weise vor 9 halb 10 auch nicht ins bett dann schläft er ne halbe stunde dann will er seine flasche und wenn ich glück habe schläft er gleich weiter und wenn ich pech hab brauch ich nochmal ne halbe stunde bis 1 stunde bis ich ihn wieder zum schlafen bekomme also meistens schläft er dann um 11 richtig und dann aber bis morgens um halb 7 oder 7 dann hol ich ihn zu mir ins bett und er bekommt noch mal flasche und dann schläft er noch mal 2 stunden und mittags schläft er meistens von halb 2 bis um 2 das wars , ja und er versucht sich gerade überall hoch zu ziehen
05.11.2010 21:36
halli-hallo wollte euch schnell zeigen wie unsere Küche, Esszimmer, WoZi, Toilette und Bad moemntan aussehen!!! sorry für die viele Fotos, demnächst sobald wir etwas aufräumen lade ich bilder vom Schlaf- und KiZi.
Bitte nicht erschrecken, es wird noch dauern bis alles einigermaßen gut aussieht. Wenn alles gut läuft, dann wird am So unser wozi endlich fertig sein. Mein Mann hat sich speziell Urluab genommen, dass wir hier mal wieder weiter kommen.

züküftiges Badezimmer

Schöne Grüße
05.11.2010 21:38
Gute Besserung den kranken Mäusen!!

Jule hat auch noch keine Zähne

Also Tim und Jule gehen beide um 20 Uhr ins Bett. Manchmal wird es etwas später. MOmentan ist nur bei Jule der Wurm drin, dass sie ständig wach wird..Sehr nervig! Heute ist sie aber bisher noch nicht aufgewacht! Juhu!
05.11.2010 21:39
na toll, die Beschriftung von den Fotos stimmt doch nicht
erstmal haben wir zweimal die Küche, danach die Eingang zur Küche und Esszi, dann Esszi, dann zwei mal WoZi, danach WC und am Ende das Bad.
Skuz!
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.11.2010 21:45
Zitat von ew85:

halli-hallo wollte euch schnell zeigen wie unsere Küche, Esszimmer, WoZi, Toilette und Bad moemntan aussehen!!! sorry für die viele Fotos, demnächst sobald wir etwas aufräumen lade ich bilder vom Schlaf- und KiZi.
Bitte nicht erschrecken, es wird noch dauern bis alles einigermaßen gut aussieht. Wenn alles gut läuft, dann wird am So unser wozi endlich fertig sein. Mein Mann hat sich speziell Urluab genommen, dass wir hier mal wieder weiter kommen.

züküftiges Badezimmer

Schöne Grüße

Wow, sieht ja noch nach richtig viel Arbeit aus. Aber auch nach schon richtig viel geschaffter Arbeit.
Und da hat doch jemand das Schneidebrett von Ikea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt