Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
04.11.2010 20:29
Man mädels hab grad im "ergebnisse der februarbaby Thread" mir die " ersten babys angeschaut und die geburtsberichte gelesen....

Whansinn wie groß alle schon sind

Hat eigendlich jemand mal was von Firelady gehört?
Sie wollte doch wieder Hibbeln??
Muck77
6767 Beiträge
04.11.2010 20:30
Das wuerd mich ja auch mal interessiern
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 21:36
ich glaub die hat letzten monat erst geheiratet.. und soweit ich weiß wollten die erst nach der hochzeit anfangen..
shoppingmama
21175 Beiträge
04.11.2010 21:38
Zitat von Ela88:

Man mädels hab grad im "ergebnisse der februarbaby Thread" mir die " ersten babys angeschaut und die geburtsberichte gelesen....

schon ewig nicht mehr,fällt mir da gerade auf,wo du es sagst!
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.11.2010 09:01
Zitat von Ela88:

Ich mal was im Sternenkinder-Thread über sie gelesen und sie heiratet jetzt oder hats gerade getan. Aber ich glaube sie hibbelt noch nicht.
Ela88
5246 Beiträge
05.11.2010 11:25
Okay aber schade das sie nicht ab und zu mal rein schaut aber ich kanns ja verstehen ..... ...Na ich hoffe das alles bei ihr klappt

Wie gehts euch heute sooo???
Lina ist heut mal wieder motzig...War wohl nur ne ausnahme gestern Und heut nacht wieder 8 mal aufh´gewacht und um 3 wollt sie nicht mehr schlafen

Okay jetzt in den richtigen Fred

Ja ich hab meine Wohnung gestern gekündigt Und dann ist mir zu spät eingefallen das wir nur ne 99% zusage bekommen haben von der anderen So blöd muss man mal sein...Aber eigendlich spricht nichts dagegen Dedr neue Vermieter hatte uns auch gesagt das wir uns zwischen zewi wohnungen entscheiden können Na am samstag treffen wir uns mit ihm und klären alles weitere...Die wohnung kennen wir ja schon da wohnt ein bekannter von uns drinnnnnnnn
UUUUUUUUUUUUUunnnnd wir haben dann nicht nur einen Keller sondern auch nen großen speicher und ne Abstellkammer.. Hier haben wir nur ne 1qm auf 1qm Abstellkammer und sonst nichts!
Ach und Fußbodenheizung Und irekt hinter dem haus feld und auf die andere seite ein großen spielplatz
franfine
23132 Beiträge
05.11.2010 11:30
jakob hat mal wieder ne erkältung und etwas fieber, ist sehr anhänglich und will mal wieder den ganzen tag gestillt werden! aber ich muss da jetzt eisern bleiben! ansonsten ist er aber eigentlich ganz gut drauf in letzter zeit und überglücklich weil er jetzt überall hinkommt wo er hin will! außerdem ist zahn 8 heute endlich durchgebrochen, da haben wir das auch geschafft!

ela, die wohnung hört sich echt super an und ich hoffe, dass wirklich alles gut geht! wir brauchen auch ne neue weil unsere zu klein wird auf dauer, aber die mieten sind hier in letzter zeit so explodiert, dass es momentan leider nicht drin ist!
Ela88
5246 Beiträge
05.11.2010 12:19
Zitat von franfine:

jakob hat mal wieder ne erkältung und etwas fieber, ist sehr anhänglich und will mal wieder den ganzen tag gestillt werden! aber ich muss da jetzt eisern bleiben! ansonsten ist er aber eigentlich ganz gut drauf in letzter zeit und überglücklich weil er jetzt überall hinkommt wo er hin will! außerdem ist zahn 8 heute endlich durchgebrochen, da haben wir das auch geschafft!

ela, die wohnung hört sich echt super an und ich hoffe, dass wirklich alles gut geht! wir brauchen auch ne neue weil unsere zu klein wird auf dauer, aber die mieten sind hier in letzter zeit so explodiert, dass es momentan leider nicht drin ist!

Ohje der arme kleine..Ist aber bei dem wechselwetter auch kein wunder.....Wow zahn 8 Wahnsinn Die nexten stehen bestimmt schon am start

Ja ist bei uns genauso mit den mieten...Für die neue zahlen wir ca 150 € mehr ...aber das ist mir echt total egal im moment....Wenn ich mir vorstelle das ich den lärm jetzt immernoch bis zum 1.02 aushalten muss bekomm ich schon gänsehaut
Ela88
5246 Beiträge
05.11.2010 12:20
jetzt auf rtl
Ela88
5246 Beiträge
05.11.2010 12:29
oh jetzt bin ich aber am flennen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
05.11.2010 13:34
Zitat von Ela88:

Die hab ich mir letztens auch angeschaut. Hab auch gestaunt wie schnell die Zeit geht und was für eine Entwicklung die kleinen Mäuse in dieser Zeit durchgemacht haben ...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
05.11.2010 13:36
Zitat von franfine:

jakob hat mal wieder ne erkältung und etwas fieber, ist sehr anhänglich und will mal wieder den ganzen tag gestillt werden! aber ich muss da jetzt eisern bleiben! ansonsten ist er aber eigentlich ganz gut drauf i n letzter zeit und überglücklich weil er jetzt überall hinkommt wo er hin will! außerdem ist zahn 8 heute endlich durchgebrochen, da haben wir das auch geschafft!

Andrin kommt nun auch endlich vorwärts ... Noch nicht so schnell, aber es geht von Tag zu Tag besser ... Wahnsinn, Jakob hat schon 8 Zähne. Andrin ist nun bei sechs Zähnen (unten zwei und oben vier)
2230
6400 Beiträge
05.11.2010 14:07
Juhu, freu, freu, freu,
es klappt mit unserem Urlaub!! Den haben wir schon lange gebucht, dann hieß es aus betreibsbedingten Gründen gestrichen und nun kreigen wir ihn doch. Am Montag fahren wir in einen CenterParc nach Frankreich. Hinter Strassburg. Ich freu mich so!! Montag bis Freitag, juhu!!
Ela, ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!!
Mona, doof mit dem Fieber.
Saskia, grüße in die Schweiz.
franfine
23132 Beiträge
05.11.2010 14:22
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

jakob hat mal wieder ne erkältung und etwas fieber, ist sehr anhänglich und will mal wieder den ganzen tag gestillt werden! aber ich muss da jetzt eisern bleiben! ansonsten ist er aber eigentlich ganz gut drauf i n letzter zeit und überglücklich weil er jetzt überall hinkommt wo er hin will! außerdem ist zahn 8 heute endlich durchgebrochen, da haben wir das auch geschafft!

Andrin kommt nun auch endlich vorwärts ... Noch nicht so schnell, aber es geht von Tag zu Tag besser ... Wahnsinn, Jakob hat schon 8 Zähne. Andrin ist nun bei sechs Zähnen (unten zwei und oben vier)
ui, auch schon 6 zähne? das sieht immer so süß aus wenn sie lachen finde ich!
franfine
23132 Beiträge
05.11.2010 14:23
Zitat von 2230:

Juhu, freu, freu, freu,
es klappt mit unserem Urlaub!! Den haben wir schon lange gebucht, dann hieß es aus betreibsbedingten Gründen gestrichen und nun kreigen wir ihn doch. Am Montag fahren wir in einen CenterParc nach Frankreich. Hinter Strassburg. Ich freu mich so!! Montag bis Freitag, juhu!!
Ela, ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!!
Mona, doof mit dem Fieber.
Saskia, grüße in die Schweiz.
oh toll, das freut mich für euch!
meine schwiegereltern haben schon gesagt, dass sie uns dieses jahr zu weihnachten wieder eine reise schenken (natürlich mit ihnen zusammen ) und diesmal gehts nach kos!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt