Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
01.11.2010 21:03
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

helene, ich kann dir leider nicht weiterhelfen denn ich stille noch und meine regel hab ich zum glück auch noch nicht bekommen!

genau wie ich. weder noch.
und ist es nicht schöööön?
01.11.2010 21:04
helene, also ich hab auch jedes mal die ersten 1-2 tage totales unterleibsziehen.
und ich verblute ja förmlich immer die ersten tage.. muss da ja immer mit nem mega dicken tampon + dicker binde rumrennen. hab ich auch erst seit jule
2230
6400 Beiträge
01.11.2010 21:09
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

helene, ich kann dir leider nicht weiterhelfen denn ich stille noch und meine regel hab ich zum glück auch noch nicht bekommen!

i love it. wenn es nach mir ginge bräucht ich meine tage nicht wieder. und das stillen geniese ich auch so dermaßen, weil ich weiß, dass es nicht mehr ewig lang sein wird.
01.11.2010 21:11
ach ihr habt es so gut, ich hätte jule auch so gern gestillt

elke, ich mach heute die mützen fertig. habe erst gestern von meiner mama die bündchenware holen können.
gehen dann morgen auf reise
franfine
23132 Beiträge
01.11.2010 21:16
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

i love it. wenn es nach mir ginge bräucht ich meine tage nicht wieder. und das stillen geniese ich auch so dermaßen, weil ich weiß, dass es nicht mehr ewig lang sein wird.
ja, ich genieße vor allen dingen das abendliche stillen mit jakob! hast du dir ein limit gesetzt oder wartest du, bis deine kleine sich selber irgendwann abstillt?
franfine
23132 Beiträge
01.11.2010 21:17
Zitat von Kresinina:

ach ihr habt es so gut, ich hätte jule auch so gern gestillt

elke, ich mach heute die mützen fertig. habe erst gestern von meiner mama die bündchenware holen können.
gehen dann morgen auf reise
ja, echt schade dass du es nicht konntest, aber du hast es versucht das ist doch wichtig!
2230
6400 Beiträge
01.11.2010 21:19
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

ja, ich genieße vor allen dingen das abendliche stillen mit jakob! hast du dir ein limit gesetzt oder wartest du, bis deine kleine sich selber irgendwann abstillt?

genau so hab ich das vor. jetzt noch mit pre 1er, 2er oder 3er-Nahrung anfangen, nee, danke. ich hab keine Ahnung was, welche Marke und wie sie es verträgt.
und du?
@ Nina: JUHU!!!!
franfine
23132 Beiträge
01.11.2010 21:28
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

genau so hab ich das vor. jetzt noch mit pre 1er, 2er oder 3er-Nahrung anfangen, nee, danke. ich hab keine Ahnung was, welche Marke und wie sie es verträgt.
und du?
@ Nina: JUHU!!!!
da jakob ja auch nicht aus der flasche trinkt hab ich auch nicht so die wahl! ich hoffe nur, er möchte nicht noch mit 3 jahren gestillt werden! ich kanns mir aber durchaus auch noch mit 1 1/2 jahren vorstellen, dann allerdings nur noch abends!
Kristina88
30071 Beiträge
01.11.2010 21:32
Zitat von Kresinina:

helene, also ich hab auch jedes mal die ersten 1-2 tage totales unterleibsziehen.
und ich verblute ja förmlich immer die ersten tage.. muss da ja immer mit nem mega dicken tampon + dicker binde rumrennen. hab ich auch erst seit jule
iich hab immer am ersten tag das gefühl ich müsste schnell in den Kreissaal
2230
6400 Beiträge
01.11.2010 21:39
so mädels, guts nächtle. lea hält nicht viel von der zeitumstellung morgens. und wenn ich sie in mein bett hole, ist ihre lieblingsbeschäftigung mir an den haaren zu ziehen. wer weiss wann ich sie abschneiden lass.
ich lese noch ein bisschen, also guts nächtle. schlaft gut
franfine
23132 Beiträge
01.11.2010 21:40
Zitat von 2230:

so mädels, guts nächtle. lea hält nicht viel von der zeitumstellung morgens. und wenn ich sie in mein bett hole, ist ihre lieblingsbeschäftigung mir an den haaren zu ziehen. wer weiss wann ich sie abschneiden lass.
ich lese noch ein bisschen, also guts nächtle. schlaft gut
oh ja, da kann ich auch ein lied von singen! gute nacht!
shoppingmama
21175 Beiträge
01.11.2010 21:50
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

ich hab meine tage auch noch nicht... ^^ aber ich hab immer mal unterleibzeihen und schmerzen als wenn ich sie bekommt!
01.11.2010 21:57
@Nina: könnte mir vorstellen, ich verbrauche die ersten zwei Tage fast ein Jubo-Packet Always Night Binden schon krass.
Vielleicht habe ich das Ziehen, weil ich nach der Geburt auch von innen genäht worden bin (da ich inere Rieße hätte).
@ Engelchen du arme, hast auch davor schmerzen? Muss ja echt die Hölle sein jeden Monat. Vor allem im Sommer finde ich es wirklich schreklich! Dann werden die Schmerzen irgendwie stärker, finde ich.
@fran u. Elka: Na, ihr glücklichen, bin echt etwas neidisch, hab auch nichts dagegen, mir Kopf zu machen, dass ich weider meine Tage bekomme und es schon wieder schmerzhaft wird.
Ich habe übrigens miene Regel nach der Geburt bekommen, wo ich noch intensiv gestillt habe (als Florian 4 Monate alt war).
Hormonen - die sind nicht kontrolierbar. Würde gern noch paar Monate auf meine Tage verzichten.

@Nina: Du, nicht leid tun, beim 3. Kind wirst du bestimmt Stillen können da wirst du alles nachhollen.

Gute Nacht an alle hier.
01.11.2010 22:00
Zitat von ew85:

@Nina: könnte mir vorstellen, ich verbrauche die ersten zwei Tage fast ein Jubo-Packet Always Night Binden schon krass.
Vielleicht habe ich das Ziehen, weil ich nach der Geburt auch von innen genäht worden bin (da ich inere Rieße hätte).
@ Engelchen du arme, hast auch davor schmerzen? Muss ja echt die Hölle sein jeden Monat. Vor allem im Sommer finde ich es wirklich schreklich! Dann werden die Schmerzen irgendwie stärker, finde ich.
@fran u. Elke: Na, ihr glücklichen, bin echt etwas neidisch, hab auch nichts dagegen, mir Kopf zu machen, dass ich weider meine Tage bekomme und es schon wieder schmerzhaft wird.
Ich habe übrigens miene Regel nach der Geburt bekommen, wo ich noch intensiv gestillt habe (als Florian 4 Monate alt war).
Hormonen - die sind nicht kontrolierbar. Würde gern noch paar Monate auf meine Tage verzichten.

@Nina: Du, nicht leid tun, beim 3. Kind wirst du bestimmt Stillen können da wirst du alles nachhollen.

Gute Nacht an alle hier.

oops sorry, aus versehen habe ich deinen Namen mit "A" am Ende geschrieben
engelchen310774
5506 Beiträge
01.11.2010 22:27
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

iich hab immer am ersten tag das gefühl ich müsste schnell in den Kreissaal

genau das ist die richtige beschreibung....wie wehen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt