Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
31.10.2010 20:37
ohwei, bin ich froh, dass meiner nicht trinkt und auch gar nicht mehr auf partys geht. sehr angenehm

ja frani bin wieder da

habe glaub ich den halben markt aufgekauft

Muck77
6767 Beiträge
31.10.2010 21:21
Oh der Sternchenstoff is ja schick!!!
franfine
23132 Beiträge
31.10.2010 22:10
Zitat von Kresinina:

ohwei, bin ich froh, dass meiner nicht trinkt und auch gar nicht mehr auf partys geht. sehr angenehm

ja frani bin wieder da

oh cool, da hast du ja auch ordentlich zugeschlagen! schöne stöffchen! jetzt bin ich dann aber auch auf die ergebnisse gespannt! willst du alles für jule machen oder auch für den shop?
31.10.2010 23:50
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

ja frani bin wieder da

oh cool, da hast du ja auch ordentlich zugeschlagen! schöne stöffchen! jetzt bin ich dann aber auch auf die ergebnisse gespannt! willst du alles für jule machen oder auch für den shop?

nein, das ist für den shop. werde beispielsachen damit nähen.
unter anderem ist da aber noch ein bademantelschnittmuster dabei. da werde ich einen schicken piratenbademantel für timmi zu weihnachten nähen.
und dann noch zwei stoffe, wo meine mutter einen ganz schicken jersey/sweatpulli nähen wird.
franfine
23132 Beiträge
01.11.2010 08:59
ach so, alles fürs business! jetzt sehe ich auch das schnittmuster für den bademantel, echt ne schöne idee!
und das für jule wird bestimmt aus dem schönen hilco-stoff der ganz vorne liegt gemacht oder? der ist so toll aber den würde selbst ich meinem jakob nicht anziehen!
franfine
23132 Beiträge
01.11.2010 10:01
ich kann zum ersten mal beim foto der wochen mitmachen!
franfine
23132 Beiträge
01.11.2010 10:41
hihi, ich war grad in der küche und höre jakob laut lachen! da liegt der vor dem hasenkäfig, steckt seinen finger durchs gitter, die hasen nuckeln dran und er lacht sich schlapp!
tiere sind schon seltsam, bei mir haben sie das noch nie gemacht, da wird immer nur gekratzt und gebissen! genauso mit der katze, die ist sehr ungestüm und spielt immer sehr rabiat mit einem inklusive beißen und kratzen, aber bei jakob macht sie nichts, selbst wenn er sich in ihrem fell verkrallt!
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.11.2010 12:26
Zitat von franfine:

hihi, ich war grad in der küche und höre jakob laut lachen! da liegt der vor dem hasenkäfig, steckt seinen finger durchs gitter, die hasen nuckeln dran und er lacht sich schlapp!
tiere sind schon seltsam, bei mir haben sie das noch nie gemacht, da wird immer nur gekratzt und gebissen! genauso mit der katze, die ist sehr ungestüm und spielt immer sehr rabiat mit einem inklusive beißen und kratzen, aber bei jakob macht sie nichts, selbst wenn er sich in ihrem fell verkrallt!

Sie haben Jakob wahrscheinlich als ihren Nachwuchs akzeptiert, oder?
01.11.2010 14:19
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Sie haben Jakob wahrscheinlich als ihren Nachwuchs akzeptiert, oder?

01.11.2010 17:31
hi all,

hab da eine Frage an die Mamas, die schon abgestillt haben:
seit ca. 2 Monate habe ich ne braune Krüste auf dem linken Nippel, hat(te) mal noch jemanden von euch so was
Die Brustuntersuchung nach dem Abstillen war ganz unauffällig. Habe mal im Internet gelesen, dass sowas auch hormonell bedient sein kann, aber ich frag mich wirklich ob dies wirklich ok ist, sieht wirklich sehr braun bis schwarz aus.
Eine Frage an alle, die schon ihren Tagen haben: endlich mal bekomme ich meine Tage wiedre ganz normal am jeden 28-en Tag, nur dass die ersten 1-2 Tage das Blut richtig schwarz aussieht...noch jemand hier mit ner ähnliche Erfarung.
Danke im Voraus für eure Antworte!

Hoffe es geht euch gut.
01.11.2010 17:33
Ach ja, nochwas wollte ich euch fragen.
Wie sieht der Speisepaln euren Kleinen momentan aus?
engelchen310774
5506 Beiträge
01.11.2010 17:33
Sooooooooooooooo haben das schöne Wetter noch ausgenutzt(wie ganz Neunkirchen!)und waren im Zoo.Hätte Louis da lassen können,weil er momentan immer so affengeräusche macht .
Und er hat NICHT geschlafen,sonst verpennt er immer alles,heute war er richtig aufgeregt und am schauen....auch wegen der vielen Kinder......
engelchen310774
5506 Beiträge
01.11.2010 17:35
Zitat von ew85:

hi all,

hab da eine Frage an die Mamas, die schon abgestillt haben:
seit ca. 2 Monate habe ich ne braune Krüste auf dem linken Nippel, hat(te) mal noch jemanden von euch so was
Die Brustuntersuchung nach dem Abstillen war ganz unauffällig. Habe mal im Internet gelesen, dass sowas auch hormonell bedient sein kann, aber ich frag mich wirklich ob dies wirklich ok ist, sieht wirklich sehr braun bis schwarz aus.
Eine Frage an alle, die schon ihren Tagen haben: endlich mal bekomme ich meine Tage wiedre ganz normal am jeden 28-en Tag, nur dass die ersten 1-2 Tage das Blut richtig schwarz aussieht...noch jemand hier mit ner ähnliche Erfarung.
Danke im Voraus für eure Antworte!

Hoffe es geht euch gut.

Huhu Helene,hab ja meine Tage von anfang an wieder,direkt nach dem Wochenfluss und bei mir wars ganz normal(Rot)
engelchen310774
5506 Beiträge
01.11.2010 17:38
Zitat von ew85:

Ach ja, nochwas wollte ich euch fragen.
Wie sieht der Speisepaln euren Kleinen momentan aus?

Morgens um 7uhr Müsli,zwischen 12-13 Mittagessen je nachdem Glässchen oder vom Tisch,Nachmittags gegen 16uhr Obst und abends Flasche Milch mit 2 Löffeln Brei oder Brei,je nachdem wie gut Louis gelaunt ist.
Ansonsten gibt zwischendrin mal ein Keks oder ein Stück Apfel.Das wars ......hab ihn heute mal auf die Waage gesetzt er wiegt 10,5Kilo
Kristina88
30071 Beiträge
01.11.2010 17:41
24std am tag milch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt