Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.10.2010 21:18
ach jakob ist ja heute ein dreivierteljahr alt
topolinchen
14911 Beiträge
21.10.2010 21:27
@fran: Klasse kleiner Jakob! Da war Mami sichtlich erleichtert.
@nina: Du kannst auch echt stolz auf deine Sachen sein und was den Preis betrifft. Dinge die mit Liebe hergestellt sind, sind mir persönlich auch was wert.

Ich hab das Gefühl, dass ich nen dicken fetten Schnupfen bekomme und Milena war heute auch nicht so wirkich fit. Mal schauen was die Nacht bringt.
Und ich hatte heute schon den totalen Durchhänger weil Milena so überhaupt gar keine Anstalten macht jemals zu krabbeln. Ich weiss, dass hört sich jetzt echt doof an und ich bin immer diejenige die sagt, gebt den Kindern die Zeit die sie brauchen. Aber heute hab ich mir echt schon ein bisschen Sorgen gemacht und irgendwie zieht mich das auch ein bisschen runter.
Vielleicht sollte ich auch nen Kia-Termin ausmachen.
franfine
23132 Beiträge
21.10.2010 21:44
Zitat von Kresinina:

ach jakob ist ja heute ein dreivierteljahr alt
ja, wahnsinn! in 3 monaten muss ich wieder arbeiten und er in die kita! das geht so schnell vorbei!
franfine
23132 Beiträge
21.10.2010 21:49
Zitat von topolinchen:

@fran: Klasse kleiner Jakob! Da war Mami sichtlich erleichtert.
@nina: Du kannst auch echt stolz auf deine Sachen sein und was den Preis betrifft. Dinge die mit Liebe hergestellt sind, sind mir persönlich auch was wert.

Ich hab das Gefühl, dass ich nen dicken fetten Schnupfen bekomme und Milena war heute auch nicht so wirkich fit. Mal schauen was die Nacht bringt.
Und ich hatte heute schon den totalen Durchhänger weil Milena so überhaupt gar keine Anstalten macht jemals zu krabbeln. Ich weiss, dass hört sich jetzt echt doof an und ich bin immer diejenige die sagt, gebt den Kindern die Zeit die sie brauchen. Aber heute hab ich mir echt schon ein bisschen Sorgen gemacht und irgendwie zieht mich das auch ein bisschen runter.
Vielleicht sollte ich auch nen Kia-Termin ausmachen.
oh ich sags dir! wir machen dann ab nächster woche noch die physiotherapie und dann läuft er bald allen davon!
und mach dir nicht so gedanken, milena geht doch schon in den vierfüßler, das kann jakob noch gar nicht und außerdem hat sie ja auch schon so viele zähne!
2230
6400 Beiträge
21.10.2010 21:57
hihihi, das war gerade so cool. lea schlief beim stillen um 19 uhr ein, ich weckte sie wieder um halb 8 und irgendwie ist sie noch immer wach, da mein mann um 3/4 8 heimkam. auf jeden fall liegt sie am boden und spielt mit ihrer rassel. die glotze lief[size=6] (ich böse, böse Mama)[/size] und sie hat im Takt zu dem lied (popstars) die rassel gescheppert. dann redete die jury und lea sagte was, das sich anhörte wie blablabla. mein mann und ich mussten so lachen. lol
franfine
23132 Beiträge
21.10.2010 21:59
Zitat von 2230:

hihihi, das war gerade so cool. lea schlief beim stillen um 19 uhr ein, ich weckte sie wieder um halb 8 und irgendwie ist sie noch immer wach, da mein mann um 3/4 8 heimkam. auf jeden fall liegt sie am boden und spielt mit ihrer rassel. die glotze lief[size=6] (ich böse, böse Mama)[/size] und sie hat im Takt zu dem lied (popstars) die rassel gescheppert. dann redete die jury und lea sagte was, das sich anhörte wie blablabla. mein mann und ich mussten so lachen. lol
hihi, das ist cool!
wenn jakob abends nicht schlafen will, dann nehm ich ihn ab und zu auch mal mit ins wohnzimmer wo die glotze läuft, ist ja schließlich auch mal elternzeit! tagsüber ist der fernseher bei uns nie an, da geht das dann schon mal!
21.10.2010 22:01
Zitat von 2230:

haha wie cool

jule verfolgt auch immer mit großem interesse tims serien
Kristina88
30071 Beiträge
21.10.2010 23:51
Zitat von 2230:

Ela88
5246 Beiträge
22.10.2010 07:52
huhu morgen

maannn ist das kalt ...... wie gehts euch heute ??
mein mann hat jetzt auch die magen darm grippe und muss daheim bleiben..... so ein mist er hat den job ja erst seit september hoffe das die ihn nicht gleich rausschmeissen
22.10.2010 08:42
morgen Ela,

Maja und ich sind Krank scheiß Erkältung und nun hat sie noch schön Husten dazu bekommen...

Er wird bestimmt nicht rausgeschmissen er kann ja nix dafür das er Krank wird...

@Nina das kann sein, mit den Stoff resten....Aber ich finde immer noch das du die sachen alle sehr schön machst und die Mütze ist der Hit...
Wenn, du die mit in den Online Shop nimmst wird die bestimmt super verkauft...

Bei uns regnet das wie aus Kübeln und stürmisch war das heute nacht man konnte gar nicht richtig schlafen...

franfine
23132 Beiträge
22.10.2010 09:34
oh mann, ich hatte gar nicht gewußt auf was man alles achten muss wenn die kleinen mobil werden! wie soll ich denn jetzt in ruhe duschen gehen?
Kristina88
30071 Beiträge
22.10.2010 09:37
Zitat von franfine:

oh mann, ich hatte gar nicht gewußt auf was man alles achten muss wenn die kleinen mobil werden! wie soll ich denn jetzt in ruhe duschen gehen?
ich stell sophie immer ins bett wenn ich im bad bin oder warte bis sie schläft.
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.10.2010 09:37
Zitat von franfine:

Wenn der Papa da ist
Oder du nimmst ihn mit unter die Dusche.
franfine
23132 Beiträge
22.10.2010 10:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

ich stell sophie immer ins bett wenn ich im bad bin oder warte bis sie schläft.
jakobs bettchen hab ich zum beistellbett umfunktioniert und da fehlt jetzt eine seite!
franfine
23132 Beiträge
22.10.2010 10:34
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Wenn der Papa da ist
Oder du nimmst ihn mit unter die Dusche.
wenn ich warte bis der papa da ist stinke ich bald wie ien iltis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt