Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.10.2010 19:06
Zitat von Anniz:

Zitat von Kresinina:

so hier mal am lebend objekt

anniz, die mütze habe ich selebr genäht.
lederpuschen nähe ich übrigens auch selber

oh wie ist das schön
machste das Beruflich oder nebenbei???? also ich stech mir ja schon in die Finger wenn ich den faden ins loch fädeln soll!

also beruflich bin ich keine schneiderin, aber es ist gewerblich.
Anniz
285 Beiträge
21.10.2010 19:07
Zitat von franfine:

määädels, jakob ist heute zum ersten mal gerobbt!!!
und das einen tag nach dem arzttermin!

glückwunsch zum robben. Nelly robbt seit 2 Monaten, von Krabbeln hält sie wahrscheinlich nicht viel! Geht genauso schnell
21.10.2010 19:07
Zitat von franfine:

moin!
@ela : mensch, vielleicht sprechen lina und jakob ja die gleiche sprache? wenn er mit dem körper so schnell wie mit seinem mundwerk wäre, dann könnte er schon laufen!
das mit dem zornigen kenne ich! da jakob ja noch nicht so vorwärtskommt wie er gerne möchte hab ich hier des öfteren mal ein geschrei!

@nina : toll genäht mal wieder! der stoff ist schön, das ist doch sweatshirtstoff oder? ist das hilco? ich werde mich jetzt langsam mal an die winterjacke von jakob setzen!

joa, und ansonsten greift jakob jetzt übrigens alles was er findet mit zwei fingern, er ist überall nur am herumprokeln!

danke
ja es ist hilco, sweatshirtstoff.
viel erfolg bei der jacke.
jacken möchte ich auch mal fleecejacken probieren. habe momentan nur noch respekt vor dem reißverschluss einnähen

achso ela, ja, ich nähe dir gerne welche, musst mir nur sagen, was du dir vorstellst.. am besten per PN
Anniz
285 Beiträge
21.10.2010 19:11
Zitat von Kresinina:

hast du ne seite, wo man deine tollen werke bestaunen kann? bin ja hin und her gerissen von der Mütze.Und an den Krabbelschühchen/Lederpuschen bin ich auch interessiert! So viele Wünsche auf einmal
21.10.2010 19:13
hey mädels, danke für eure positive resonanz
fühl mich ganz geehrt!!!

also am besten schreiben mich die, die so eine mütze haben wollen an
ist sicher am einfachsten als hier über den fred, da geht sowas doch schnell unter.

ach und wegen stoffpreisen, also stoffe können schon sehr teuer sein und meist kann man preislich nicht so mithalten, wie ernsting's oder c&a und so, weil das halt massenproduktionen sind.
ich bestelle den stoff acuh über das internet oder kaufe es in stoffläden ein.
21.10.2010 19:18
Zitat von Anniz:

Zitat von Kresinina:

hast du ne seite, wo man deine tollen werke bestaunen kann? bin ja hin und her gerissen von der Mütze.Und an den Krabbelschühchen/Lederpuschen bin ich auch interessiert! So viele Wünsche auf einmal

danke
unser onlineshop ist noch nicht fertig, habe aber bilder von den puschen, da kann ich dir welche zeigen.
21.10.2010 19:26
Zitat von Kresinina:

Zitat von Anniz:

Zitat von Kresinina:

danke
unser onlineshop ist noch nicht fertig, habe aber bilder von den puschen, da kann ich dir welche zeigen.

Nina habe heute mal bei der Frau angerufen wegen Puschen das ist eine schneiderei und polsterrei kommen die günstiger an stoff ran?? Und sind deshalb so "billig"?????
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.10.2010 19:29
Hey fran, super dass Jakob jetzt robbt!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.10.2010 19:38
Zitat von vollzeitmama:

Da schließ ich mich gleich an!

Bring jetzt Anna ins Bett und werd dann packen. Fahren morgen früh übers Wochenende zu Freunden nach Zürich
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.10.2010 19:41
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von vollzeitmama:

Da schließ ich mich gleich an!

Bring jetzt Anna ins Bett und werd dann packen. Fahren morgen früh übers Wochenende zu Freunden nach Zürich

Viel Spaß!
2230
6400 Beiträge
21.10.2010 19:44
@fran: freut mich für dich
@nina: freut mich, dass die Mützen so gut ankommen. ie sehen auch klasse aus
@martina: viel spaß
21.10.2010 20:34
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Anniz:

Zitat von Kresinina:

danke

Nina habe heute mal bei der Frau angerufen wegen Puschen das ist eine schneiderei und polsterrei kommen die günstiger an stoff ran?? Und sind deshalb so "billig"?????

ja, wenn das eine polsterei ist, dann wird sie sicher die resstücke vom leder nehmen die immer so übrig bleiben. dafür wird sie dann ja nichts bezahlen mehr, dann kann es gut hinkommen, dass die puschen da so "billig" sind.
21.10.2010 20:35
hey frani, super, dass jakob robbt. tim konnte auch immer alles direkt nach den kinderarzt terminen, wenn ich den arzt schon um rat gefragt habe
franfine
23132 Beiträge
21.10.2010 21:03
Zitat von Kresinina:

hey frani, super, dass jakob robbt. tim konnte auch immer alles direkt nach den kinderarzt terminen, wenn ich den arzt schon um rat gefragt habe
ja, unglaublich! du hättest mal sehen sollen wie blöd der sich gestern angestellt hat, ich bin im erdboden versunken! er hat sich nicht mal auf den bauch gedreht sondern lag total faul halb auf der seite halb auf dem bauch und hatte den rechten arm unter seinem körper, unfähig ihn hervorzuholen!
21.10.2010 21:18
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

ja, unglaublich! du hättest mal sehen sollen wie blöd der sich gestern angestellt hat, ich bin im erdboden versunken! er hat sich nicht mal auf den bauch gedreht sondern lag total faul halb auf der seite halb auf dem bauch und hatte den rechten arm unter seinem körper, unfähig ihn hervorzuholen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt