Februar 2010 Babys
22.09.2010 22:20
Ich glaube was den Tag angeht, sollten wir alle Vorschläge anbringen, vielleicht werden wir uns ja schnell einig
Oder jeder schreibt mal besser welches WE man nicht kann ....vielleicht werden wir uns dann mit der Terminvereinbarung einig....Oder?
Oder jeder schreibt mal besser welches WE man nicht kann ....vielleicht werden wir uns dann mit der Terminvereinbarung einig....Oder?
22.09.2010 22:21
Zitat von Ela88:
woher kommst du den eigendlich?
Wir wohnen zwischen Heidelberg und Mannheim!!!!
Und du?
22.09.2010 22:22
also bei uns wäre es im allgemeinen besser sonntags da mein mann mo -sa arbeitet
22.09.2010 22:23
Zitat von Sunshine1:
Zitat von Ela88:
woher kommst du den eigendlich?
Wir wohnen zwischen Heidelberg und Mannheim!!!!
Und du?
echt wo?
Ich wohn bei Sinsheim wenn dir das was sagt
Bin aber in Hd geboren
Und mein mann arbeitet in Kirchheim
22.09.2010 22:30
hallo mal wieder
@ elke, sunshine u. ela : schon ne tolle Idee, aber momentan sind unsere WE mind. bis Dezember komplett angagiert mit der Renovierung. Aber sobald es endlich fertig ist, könnt ihr gern uns mal besuchen u. wir kommen mal dann auch natürlich. Wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen von uns Mamas gibt, dann werde ich alles mögliche machen, dass wir auch teilnehmen können.
@vollzeitmama: danke für die Untestützung Wir sind in die Wohnung meines Mannes umgeogen (der im 1.OG ist). Am EG sind Vermitter sonst die Wohnung gehört meinem Schwigervater u. 2.OG gehört dem Bruder meines Mannes.
so muss leider schluss machen, florian wird wie ea áusschaut krank, hat die nase voll u. kannnicht gescheid atemn, der arme weint
machts gut bis dann
@ elke, sunshine u. ela : schon ne tolle Idee, aber momentan sind unsere WE mind. bis Dezember komplett angagiert mit der Renovierung. Aber sobald es endlich fertig ist, könnt ihr gern uns mal besuchen u. wir kommen mal dann auch natürlich. Wenn es nächstes Jahr wieder ein Treffen von uns Mamas gibt, dann werde ich alles mögliche machen, dass wir auch teilnehmen können.
@vollzeitmama: danke für die Untestützung Wir sind in die Wohnung meines Mannes umgeogen (der im 1.OG ist). Am EG sind Vermitter sonst die Wohnung gehört meinem Schwigervater u. 2.OG gehört dem Bruder meines Mannes.
so muss leider schluss machen, florian wird wie ea áusschaut krank, hat die nase voll u. kannnicht gescheid atemn, der arme weint
machts gut bis dann
22.09.2010 23:39
die juni mütter 2008 hatten sich auch zweimal getroffen.
das war dann immer ein verlängertest wochenende in kirchheim (so ziemlich die mitte von deutschland) in solchen ferienhütten (6-8 personen).
das war dann immer ein verlängertest wochenende in kirchheim (so ziemlich die mitte von deutschland) in solchen ferienhütten (6-8 personen).
23.09.2010 07:05
Zitat von Kresinina:
die juni mütter 2008 hatten sich auch zweimal getroffen.
also wenns das kirchheim bei mir ist bin ich dabei
23.09.2010 07:08
hihi hab grad mal gegoogelt die genaue mitte von bawü ist
Hospitalstr. 21B
70174 Stuttgart
Hospitalstr. 21B
70174 Stuttgart
23.09.2010 07:17
sagt mal sollen wir dieses jahr wieder wichteln?????????????????
Wer wäre noch dabei ??
23.09.2010 08:08
mir issssssssssssst laaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggg Lina ist um 5.30 aufgewacht hat ne flasche getrunken ne stunde gespielt noch ne flasche getrunken und jetzt ratzt sie wieder seelig....uuund ich bin wach
23.09.2010 08:25
Guten Morgen Ela
also diesmal wäre ich beim Wichteln mit dabei
es gibt mehrere Kirchheims, warte mal ich schua mal
also diesmal wäre ich beim Wichteln mit dabei
es gibt mehrere Kirchheims, warte mal ich schua mal
23.09.2010 08:27
das ist das kirchheim bei gersdorf und kassel an der A7/A4.. wenn du bei maps.google.de kirchheim eingibst, kommt es.. ist so ziemlich der mittelpunkt deutschlands
23.09.2010 09:40
Zitat von Kresinina:
das ist das kirchheim bei gersdorf und kassel an der A7/A4.. wenn du bei maps.google.de kirchheim eingibst, kommt es.. ist so ziemlich der mittelpunkt deutschlands
A4 hört sich gut an
das is die strecke Görlitz/ Dresden und da wohn ich
23.09.2010 10:50
sagt mal sollen wir dieses jahr wieder wichteln?????????????????
Wer wäre noch dabei ??
*
23.09.2010 10:55
also ein treffen fänd ich supi und wär ich auch dabei,
aber ein wochenende irgendwo zu verbringen???
Mein Mann würde da bestimmt nicht mitspielen.Und da ich ja wie schonma gesagt nicht mobil bin wäre das dan mal wieder nix für mich....
aber es sollen einfach mal alle ne idee schreiben und dann können wir uns ja aussuchen was am besten wäre.
Und stuttgart ist auf jeden fall mal die genaue mitte von bawü und da kann man bestimmt auch viel unternehmen...
aber ein wochenende irgendwo zu verbringen???
Mein Mann würde da bestimmt nicht mitspielen.Und da ich ja wie schonma gesagt nicht mobil bin wäre das dan mal wieder nix für mich....
aber es sollen einfach mal alle ne idee schreiben und dann können wir uns ja aussuchen was am besten wäre.
Und stuttgart ist auf jeden fall mal die genaue mitte von bawü und da kann man bestimmt auch viel unternehmen...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt