Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
20.09.2010 22:32
Zitat von 2230:

So, hab nun alles nachgelesen und alles vergessen worauf ich antworten will.
Thema Kindersitz: ich werd mit Nico und Lea mal nach Augsburg in das Kindermegaeinkaufsland gehn, Lea in den Sitzen probesitzen lassen und entscheide dann.
@ Nina: ich will Puschenfoto sehn!!
Thema Mann: i ch hab da wohl den 6er mit Zusatzzahl. Er wäscht, hängt Wäsche auf, bügelt, kocht, putzt Küche, Klo, Bad und Flur, wischt Staub, trägt den Müll raus, [size=6](vergisst genau wie ich die Blumen zu gießen, hihi)[/size] spült, saugt, hab ich was vergessen?? Ach ja er kümmert sich um Lea. Badet sie, wickelt sie, putzt ihre Zähne, ist ihr persönlicher Animateur und Quatschmacher.
Und er hatte Elternzeit. He is simply the best

eins würde mich noch interessieren
kommt er gern mit dir zum Shoppen?
Falls ja, dann werde ich richtig neidisch
mein Mann hiflt mir auch sehr bis aufs Klo putzen, Staub wischen, spülen soll er lieber nicht, letztes Mal nach dem mein Mann weiße Wäsche gewaschen hat war meine weiße BH ganz rosa
sam2010
1794 Beiträge
20.09.2010 23:04
ja das otriven hab ich da und das bekommt er auch heute zum ersten mal und hatte vor vielleicht noch 2 tage zu warten und wenn es bis dahin nicht besser wird geh ich zum arzt das schlimme ist nur jetzt drücken auch noch die oberen zähne durch gestern abend war es so schlimm das ich ihm das zahngel drauf gemacht hatte nur für mich ist es auch schlimm da ich teilweise nicht weiß was ich machen soll da es das erste mal ist das er verschnupft ist aber den ersten tag haben wir gut gemeistert jetzt liegt er im bett und hoffe das er bald schläft
20.09.2010 23:36
oh elke, du hast ja DEN traummann schlechthin erwischt. da wird man ja glatt neidisch

also meinen muss man schon ordentlich zu treten, aber dann macht er es auch.. aber von alleine auf die idee kommen? hmm eher selten

elke hier ein paar puschis

das sind meine

sehen etwas unförmig auf dem foto aus, sind aber auch in Gr. 41

sind auch größere

Timmis neue Flitzer
20.09.2010 23:53
Zitat von Kresinina:

oh elke, du hast ja DEN traummann schlechthin erwischt. da wird man ja glatt neidisch

also meinen muss man schon ordentlich zu treten, aber dann macht er es auch.. aber von alleine auf die idee kommen? hmm eher selten

das sind meine

sind auch größere

Timmis neue Flitzer

mensch, Nina, echt toooooooool!
Kannst du welche auch für Florian machen? Was kosten die oder teilt du mir den Preis per PN? Du hast echt Talent!!
2230
6400 Beiträge
21.09.2010 09:07
Zitat von ew85:

Zitat von Kresinina:

das sind meine

sind auch größere

Timmis neue Flitzer

Kannst du welche auch für Florian machen? Was kosten die oder teilt du mir den Preis per PN? Du hast echt Talent!!

zustimm, das machst du echt prima, Nina.
*
ja, nico macht meist die wochenenäuft wegen den Getränken und zum Bummeln geht er auch gern mit. Meist findet er was und ich nix
Ela88
5246 Beiträge
21.09.2010 09:29
oh elke dein männele scheint ja echt ein traum zu sein
Meiner macht zwar auch aber wie bei nina nur wenn man ihn mehrmals drum bittet naja egalli
Und baden und nägel schneiden bei lina macht er nicht weil er sich nicht traut....
Weil lina ja so zappelig ist und in der wanne immer abkreischt.Aber er steht immer daneben und versucht sie zu bespaßen

@ Nina die schühchen sind echt totaaal niedlich
Hätt auch gern welche für Lina ,kannst da auch was mit leo machen
Irgendwie Lila und Leo oder so
21.09.2010 11:05
Zitat von 2230:

Zitat von ew85:

Zitat von Kresinina:

das sind meine

sind auch größere

Timmis neue Flitzer

zustimm, das machst du echt prima, Nina.
*
ja, nico macht meist die wochenenäuft wegen den Getränken und zum Bummeln geht er auch gern mit. Meist findet er was und ich nix

Nina super geile Schuhe du hast ja richtig Talent ganz toll.

Wenn ich welche brauche melde ich mich..
Kristina88
30071 Beiträge
21.09.2010 11:12
Nina die Schuhe sind echt klasse geworden!
21.09.2010 11:57
danke danke

ela, also leo look schuhe kann ich leider nicht machen, gibt kein leo leder
höchstens könnt ich da das leoband von den haarspangen drauf machen und den schuh in schwarz/braun/beige machen.

habe für die zipfelfleeceshirts schon leo fleece entdeckt
21.09.2010 11:59
falls noch jemand einen badesitz braucht für mädels, ist heute beim babymarkt.de im tagesangebot für 9,97 EUR

http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?&wkid=131285063118-29322&ls=d&noca che=1285063139-10265
21.09.2010 12:18
Zitat von Kresinina:

falls noch jemand einen badesitz braucht für mädels, ist heute beim babymarkt.de im tagesangebot für 9,97 EUR

http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?&wkid=131285063118-29322&ls=d&noca che=1285063139-10265

den haben wir aber in blau... Naja nun zu spät
21.09.2010 12:42
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

den haben wir aber in blau... Naja nun zu spät

ich hab auch schon einen blauen und einen weißen, aber ich brauche noch einen für meine schwiemu.
habe schon bestellt und gleich noch ein puzzle und ein domino für tim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt