Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
24.08.2010 22:46
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

So ihr Hübschen. Hab in meinem jugendlichen Leichtsinn gestern versprochen, dass ich Schatzi noch massieren werde. Ich bin dann mal weg!

haha, viel spaß
könnte meiner auch gebrauchen! werder verliert nämlich grad und er ist äußerst angespannt!

ah heute ist mal wieder fussballtime
oh ja!

und jetzt gibts auch nich verlängerung,,....3 mal darfst du raten, wer das auch schaut
du hättest den urschrei meines freundes hören sollen als es das anschlußtor gab! das babyphon hat ausgeschlagen obwohl die türen zu sind!

Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 22:50
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

ich geh jetzt ins solaaariuuummmmmm bis später ich bring euch dann ein wenig sonne mit
ach weißt du, ich nehme mein sonnenbad lieber in 3 wochen auf malle!

pfffff also ich fands grad schön ganze 15 minuten strahlender sonnenschein
24.08.2010 22:53
So, ich muss dann mal bissl was machen noch.
Gute Nacht an alle die bald ins Bettchen gehen.
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 22:54
huhu mädelis also erstmal FRAKS (hatten wir schon lange nicht mehr) 90 beiträge in ein einhalb stunden..hallo ich war nur kurz unter der sonne wasn los hier beu euch.-)
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 22:54
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

ich geh jetzt ins solaaariuuummmmmm bis später ich bring euch dann ein wenig sonne mit

ich bin ja eh nicht so der braune typ! wenn ich nach 2 wochen strandurlaub nach hause komme habe ich höchstens leichten teint!
24.08.2010 22:57
Zitat von Zoe77:

winke, noch nen schönen tag euch.....betti gehen wäre wirklich mal eine gute idee....in 7 stunden steht luisa auf der matte
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 22:58
ich bin eigendlich von natur aus schon immer eher ein dunklerer typ aber seit der ss ist das irgendwie anders muss da immer nachhelfen das es nicht zu hell wird .-)
24.08.2010 22:58
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

ich bin ja eh nicht so der braune typ! wenn ich nach 2 wochen strandurlaub nach hause komme habe ich höchstens leichten teint!

deine haut wirds dir danken
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 23:00
Zitat von Zoe77:

schon arg wenn man sich das so überlegt wenns bei dir abend ist ist von uns keiner mehr online .-)viel spass beim putzen hihi
jessy87
488 Beiträge
24.08.2010 23:01
Zitat von Ela88:

ich bin eigendlich von natur aus schon immer eher ein dunklerer typ aber seit der ss ist das irgendwie anders muss da immer nachhelfen das es nicht zu hell wird .-)

Hast schön Farbe-.Die hätte ich auch gern
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 23:02
ach bei uns war heute übringens am nachmittag noch strahlender sonnenschein ......
Wohnt von euch eigendlich jemand in der gegend wo der tornardo war ?? also hessen wars glaub ich??
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 23:04
Zitat von jessy87:

Zitat von Ela88:

Hast schön Farbe-.Die hätte ich auch gern

jap hab ich .-) gehst normal auch ins soli??
24.08.2010 23:04
Zitat von Ela88:

huhu mädelis also erstmal FRAKS (hatten wir schon lange nicht mehr) 90 beiträge in ein einhalb stunden..hallo ich war nur kurz unter der sonne wasn los hier beu euch.-)

hast du uns etwa Sonne mitgebracht
Wie oft gehts du zum Solarium, ich glaub, dass so oft dahin zu gehen nicht so wirklich gesund für die Haut ist. Aber alles in Maßen ist ja ok
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 23:07
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

deine haut wirds dir danken
das stimmt! ich creme aber auch immer wie ne blöde!
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 23:08
Zitat von ew85:

Zitat von Ela88:

hast du uns etwa Sonne mitgebracht
Wie oft gehts du zum Solarium, ich glaub, dass so oft dahin zu gehen nicht so wirklich gesund für die Haut ist. Aber alles in Maßen ist ja ok

mh kommt immer drauf an meistens ein mal die woche nur wenn ich mal keine zeit hab und paar wochen nicht mehr war geht ich auch 2-3 mal bis ich meine farbe wieder habe... Ja klaro ist es nicht so gesund anderer seit ist aber fast gar nix mehr gesund...Letzte woche kam grad ne reportage das calzium tabletten auch krebserregen sind und haarspry und haarfärbund , parfüm , deo, und eigendlich alles was man fast täglich benutzt das nicht auf natürlicher basis gewachsen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt