Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
24.08.2010 22:32
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

So ihr Hübschen. Hab in meinem jugendlichen Leichtsinn gestern versprochen, dass ich Schatzi noch massieren werde. Ich bin dann mal weg!

na dann mal viel spass euch beiden

topo so gehts meinem Mann auch immer der muss mich ständig massieren. Ach ich liebe das einfach.
Viel Spaß
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 22:34
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

So ihr Hübschen. Hab in meinem jugendlichen Leichtsinn gestern versprochen, dass ich Schatzi noch massieren werde. Ich bin dann mal weg!

haha, viel spaß
könnte meiner auch gebrauchen! werder verliert nämlich grad und er ist äußerst angespannt!

ah heute ist mal wieder fussballtime
oh ja!
24.08.2010 22:34
Zitat von jessy87:

zum thema schlafen
lea at auch feste Schlafenszeiten.
Leg sie zwischen 19 und 20 Uhr hin und dann schläft sie bis 6-7 Uhr.
Aber die letzte Zeit wird sie nachts ab und an wach

So ist es bei uns auch, aber Leo wird oft noch so um 2 oder 3 Uhr mal wach. Die letzten beiden Nächte hat er aber auch mal 10 Stunden durch geschlafen, da fühl ich mich morgens gleich viel besser gelaunt...
24.08.2010 22:36
Zitat von Zoe77:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

@stella:
Ich finds auch voll krass wie schnell das auf einmal alles geht. Meine Freundin war vor 4 Wochen mit ihrem 9 Monate alten Jungen da und sie hat mir da gesagt, dass er innerhalb 1 Monats krabbeln und selbständig hinsitzen gelernt hat. Wahnsinn. Ich glaube jetzt müssen wir ganz schnell über die Kindersicherheit unserer Wohnungen nachdenken.

genau das habe ich mir heute auch gedacht, kann luisa ja keine minute mehr aus den augen lassen...war nur einmal kurz im bad und da ist sie zwischenzeitlich schon längst von der krabbeldecke gewesen..ich glaube auch, dass das jetzt rasend schnell geht

Ja.... wie macht ihr das dann eigentlich, man müsste ja dann im Prinzip alles weg räumen was er umwerfen kann, das ist aber ganz schön viel bei uns, auch Schränkchen und so.
Hab ihn eben unter einem Beistelltischchen rausziehen müssen, da drunter verschwindet er gerne mal wenn ich nicht aufpasse. Hab aber Angst dass sowas dann mal umkippen könnte wenn er zu greift...

muss jezt bald mal die putzmittel aus der küche räumen und wegsperren, weil iwr ja ne offene küche haben...und die pflanzen wegräumen....
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 22:36
ich lege jakob gegen 18.30 ins bett und er schläft grad so bis um 1 oder 2 und dann nochmal 5-6 stunden bis er wach wird und spielen will!
24.08.2010 22:37
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

haha, viel spaß
könnte meiner auch gebrauchen! werder verliert nämlich grad und er ist äußerst angespannt!

oh ja!

Ich bin so froh dass meiner nix an Fußball hat, ich hasse Fußball. Bin halt nicht so der sportliche Typ leicht untertrieben gesagt.
24.08.2010 22:37
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

haha, viel spaß

oh ja!

und jetzt gibts auch nich verlängerung,,....3 mal darfst du raten, wer das auch schaut
24.08.2010 22:38
Zitat von Zoe77:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

haha, viel spaß

oh ja!

Ich bin so froh dass meiner nix an Fußball hat, ich hasse Fußball. Bin halt nicht so der sportliche Typ leicht untertrieben gesagt.

hast du es gut, ich hasse auch fussball, eigentlich alles an sport
jessy87
488 Beiträge
24.08.2010 22:38
Zitat von Zoe77:

Zitat von jessy87:

zum thema schlafen

So ist es bei uns auch, aber Leo wird oft noch so um 2 oder 3 Uhr mal wach. Die letzten beiden Nächte hat er aber auch mal 10 Stunden durch geschlafen, da fühl ich mich morgens gleich viel besser gelaunt...

das stimmt. ist man viel ausgeruhter. nichts geht über den Schlaf anchts
Lea wird nachts wach und grinst uns einfach nur an . Irgendwann schläft sie wieder
24.08.2010 22:39
Zitat von franfine:

ich lege jakob gegen 18.30 ins bett und er schläft grad so bis um 1 oder 2 und dann nochmal 5-6 stunden bis er wach wird und spielen will!

Legst Du ihn hin wenn er auf Deinem ARm eingeschlafen ist oder schläft er alleine ein nachdem Du ihn hin gelegt hast?
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 22:40
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

haha, viel spaß

oh ja!

und jetzt gibts auch nich verlängerung,,....3 mal darfst du raten, wer das auch schaut
du hättest den urschrei meines freundes hören sollen als es das anschlußtor gab! das babyphon hat ausgeschlagen obwohl die türen zu sind!
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 22:41
Zitat von Zoe77:

Zitat von franfine:

Legst Du ihn hin wenn er auf Deinem ARm eingeschlafen ist oder schläft er alleine ein nachdem Du ihn hin gelegt hast?
ich stille ihn in den schlaf, anders klappts leider nicht! er liegt dabei aber schon in seinem bettchen!
24.08.2010 22:42
Zitat von jessy87:

Zitat von Zoe77:

Zitat von jessy87:

zum thema schlafen

Lea wird nachts wach und grinst uns einfach nur an . Irgendwann schläft sie wieder

Da sagst Du was...
Echt, oh mann wie süß! Nee Leo will dann ne Flasche und ich muss aufstehen
24.08.2010 22:43
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

haha, viel spaß

oh ja!

du hättest den urschrei meines freundes hören sollen als es das anschlußtor gab! das babyphon hat ausgeschlagen obwohl die türen zu sind!

, ist doch schön, mit welchen kleinigkeiten den männern eine freude gemacht wird
jessy87
488 Beiträge
24.08.2010 22:44
Zitat von Zoe77:

Zitat von jessy87:

Zitat von Zoe77:

Zitat von jessy87:

zum thema schlafen

Da sagst Du was...
Echt, oh mann wie süß! Nee Leo will dann ne Flasche und ich muss aufstehen

Das kommt ab und an auch vor, dass sie ne Flasche will..Danach schläft sie direkt ein .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt