Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
22.07.2009 18:32
Kaum ist man mal nicht da stellt Ihr schon wieder so viele schöne Bilder ein

Was habt Ihr heute noch vor? Mein Mann muss heute länger arbeiten, wird wahrscheinlich erst gegen 21 Uhr heim kommen. Mal sehen, vielleicht werde ich noch was lesen.
Annf789
1183 Beiträge
22.07.2009 18:55
Zitat von muenchnerkindl:

Kaum ist man mal nicht da stellt Ihr schon wieder so viele schöne Bilder ein

Was habt Ihr heute noch vor? Mein Mann muss heute länger arbeiten, wird wahrscheinlich erst gegen 21 Uhr heim kommen. Mal sehen, vielleicht werde ich noch was lesen.

ach lesen könnt ich auch mal wieder...gute idee.
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 19:13
Guten abend die Damen...

ich komm grade von ner kleinen spontanen Fahrradtour mit meiner Freundin
Das Wetter war noch so gut, das wir n bissle durch die Felder sausen konnten

Jetzt hab ich meine Kleine ins Bett und sitz mit einem Kratzeis vorm labtop

Hab noch in den Briefkasten geschaut und was war drin?
Die Hülle für den Mupa *freu*
Kommt wie gerufen, wo ich doch morgen endlich meinen Mupa bekomme!!!
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 19:14
Das sind ja wirklich super Bilder Mucki

Echt süß, hast du die Herztöne denn schon gehört?
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 19:15
Zitat von Ela88:

schaut hab sie grad fotografiert

Wow hast auch echt schöne us bildchen...Hab erst am 31.ten wieder nen termin....

Du bist ja ne Süße...aber drei Strampler in der Größe 50 bis 56?
dann kannste ja nachher gar keine mehr kaufen, brauchst ja nicht so viele, da wächst das kleine eh im ersten monat raus...
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 19:17
Zitat von Sternchen82:

Puh langsam mag ich nicht mehr,
erst muss ich ins KH weil ich nicht essen kann,
Dann geht es mir psychisch nicht gut.
Nun bin ich einigermaßsne stabil und was ist jetzt
jetzt sagt mir mein arzt das ich Chlamydien habe und antibiotika nehmen muss...
Könnte heulen, mag nicht das mein zwerg schaden nimmt,
was soll ich bloß machen!

Ja meinst du denn nicht, das der Arzt dir das nicht verschreiben würde wenn das deinem Würmli schaden würde?
Was steht denn in der Packungsbeilage?
Muck77
6767 Beiträge
22.07.2009 19:19
Zitat von Stiria:

Diesmal nicht - habs nur gesehen... Aber beim letzten Mal hat sie´s lautgestellt, so dass wirs hoeren konnten
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 19:27
Zitat von Muck77:

Zitat von Stiria:

Diesmal nicht - habs nur gesehen... Aber beim letzten Mal hat sie´s lautgestellt, so dass wirs hoeren konnten

das ist voll schön, oder?
Ich hätte mit mea stundenlang am CTG hängen können und konnte die Frauen nicht verstehn, die das genervt hat....
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 19:29
Zitat von Mausi20:

Ich weiß es ist noch viel zu früh aber ich gucke schon die ganze Zeit nach My little Pony Gegenständen und Bettwäsche usw. Aber wirklich was finden tu ich nicht. Jedenfalls nichts brauchbares. Habt ihr nen Tipp? Z.B. will ich ne schöne Lampe davon ins Zimmer hängen, aber wie gesagt ich finde nichts, wenn dann nur eine zum hinstellen! Naja ich muss sowieso erst mal abwarten bis sie mir bestätigen das es n Mädel wird!

ich hab jetzt auch mal geschaut, aber bin leider auch nicht fündig geworden
Aber wie findest du denn Sternenschweif?
Da haben die auch voll schöne Sachen
Muck77
6767 Beiträge
22.07.2009 19:29
Zitat von Stiria:

Zitat von Muck77:

Zitat von Stiria:

das ist voll schön, oder?
Ich hätte mit mea stundenlang am CTG hängen können und konnte die Frauen nicht verstehn, die das genervt hat....

Voll schoen!!! Und glaub ma, beim ersten Hoeren war mein Herz vor Aufregung mindestens genauso schnell unterwegs wie das vom Wuermchen
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 19:37
Hihi...das glaub ich dir auf jeden Fall...meins wird wahrscheinlich nicht langsamer schlagen
Ela88
5246 Beiträge
22.07.2009 19:58
Zitat von Stiria:

dann kannste ja nachher gar keine mehr kaufen, brauchst ja nicht so viele, da wächst das kleine eh im ersten monat raus...

Das macht mir gar nix werd mich trotzdem dumm und dähmlich kaufen und wenns sein muss wechsel ich halt 5mal am tag die klamottem hehehe
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 20:05
Vieleicht hast du ja Glück und es spuckt nach jedem Essen, dann lohnt es sich auch
steffy0211
5593 Beiträge
22.07.2009 20:13
Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

Das macht mir gar nix werd mich trotzdem dumm und dähmlich kaufen und wenns sein muss wechsel ich halt 5mal am tag die klamottem hehehe

firelady
9056 Beiträge
22.07.2009 20:22
Ich werde mir auch noch Kleidung in 50/56 kaufen. Bei Saskia hatte ich definitiv zu wenig davon. Hat mich voll genervt, da ich ständig waschen mußte.

Hab mir heut nen Kinderwagen gekauft. Schaut mal:

Zwillingswagen

Ich weiß, manche meinen, ein Kiddy-Board tuts auch. War ich auch die ganze Zeit der Meinung, bis ich letzte Woche mit ner Bekannten und ihren zwei Kids (gleicher Abstand wie meine beiden dann) spazieren war. Von da an hat sich schlagartig meine Meinung geändert. Den Kinderwagen hab ich auch gebraucht von ner Bekannten gekauft ist aber noch voll in Schuß.

Die Strampler sind übrigens sehr hübsch und du kannst sie Jungs wie Mädels anziehen.

Wow, wie groß das Baby auf dem US schon ist. Freu mich schon riesig auf nächsten Dienstag. Dann seh ich meinen Krümel auch mal wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt