Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
22.07.2009 13:50
Ich musste ja heute nur literweise Blut bei der FÄ abgeben. Und meine Dosis für das L-Thyroxin bleibt bei 125. Immerhin nicht mehr geworden.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
22.07.2009 13:51
Zitat von Stiria:

Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

Zitat von Annf789:

@ franfine: oh wie lustig wir sind auch noch bis morgen da *hihi* na dann viel Spaß in Detmold.

@ all: ich hab heute meinen Angel voice bekommen..eigentlich geht es ja erst ab der 12. SSW aber man hört schon das herz von dem kleinen...das ist ja so toll! meine mutter hat sich das auch angehört und bekam sofort tränen in den augen, weil das herz so schön kräftig schlug und selbst mein freund (der anfangs dagegen war) findet es total toll... also ich kann es nur jedem empfehlen...sofern er sich nicht damit verrückt machen würde. mir hat es schon jetzt geholfen mich zu beruhigen weil ich mich ja auch die letzten wochen so verrückt gemacht hab das irgendwas nicht stimmte mit dem kleinen.
vielleicht laufen wir uns ja noch über den weg!

schön dass das gerät so toll funktioniert! aber du bist doch auch schon in der 12.ssw! ist bestimmt total aufregend gewesen! wieviel hast du bezahlt?

ne also ich bin doch jetzt laut ticker 11+5 oder stimmt der ticker nicht?

sobald du 11+1 SSW, befindest du dich in der 12. Woche
Bis 11. SSW bist du halt 11. SSW...

solltest du dann 12+1 sein, bist du schon in der 13. Woche

Genauso wollte ich das auch gerade schreiben.

Ist aber schon ungewöhnlich, dass hier heute so wenig los ist. Vielleicht sind ja alle beim Baden
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 13:51
Dann bist du jetzt bestimmt bleich, oder?
So n Liter ist nicht zu verachten

Leg dich besser hin, hihi...

aber freut mich für dich, das es nicht mehr geworden ist, auch wenn ich mit den Zahlen nichts anfangen kann...
muenchnerkindl
1546 Beiträge
22.07.2009 13:53
Es war natürlich nicht wirklich ein Liter, war halt für diese ganzen Blutuntersuchungen wg. der SS (4 Kanülen glaub ich). Bin aber ehrlich gesagt schon geschafft. Hab heute nicht mehr so viel Arbeit und hab mich jetzt erstmal aufs Sofa verzogen.
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 13:54
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Stiria:

Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

Zitat von Annf789:

@ franfine: oh wie lustig wir sind auch noch bis morgen da *hihi* na dann viel Spaß in Detmold.

@ all: ich hab heute meinen Angel voice bekommen..eigentlich geht es ja erst ab der 12. SSW aber man hört schon das herz von dem kleinen...das ist ja so toll! meine mutter hat sich das auch angehört und bekam sofort tränen in den augen, weil das herz so schön kräftig schlug und selbst mein freund (der anfangs dagegen war) findet es total toll... also ich kann es nur jedem empfehlen...sofern er sich nicht damit verrückt machen würde. mir hat es schon jetzt geholfen mich zu beruhigen weil ich mich ja auch die letzten wochen so verrückt gemacht hab das irgendwas nicht stimmte mit dem kleinen.

schön dass das gerät so toll funktioniert! aber du bist doch auch schon in der 12.ssw! ist bestimmt total aufregend gewesen! wieviel hast du bezahlt?

Genauso wollte ich das auch gerade schreiben.

Ist aber schon ungewöhnlich, dass hier heute so wenig los ist. Vielleicht sind ja alle beim Baden

baden? Bei dem Wetter
Wenns nicht in der nächsten Zeit bei mir Gewittert, dann weiß ich s auch net...
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 13:55
Zitat von muenchnerkindl:

Es war natürlich nicht wirklich ein Liter, war halt für diese ganzen Blutuntersuchungen wg. der SS (4 Kanülen glaub ich). Bin aber ehrlich gesagt schon geschafft. Hab heute nicht mehr so viel Arbeit und hab mich jetzt erstmal aufs Sofa verzogen.

Weiß ich doch, n Liter wäre zu heavy
Ich mag nur übertreibungen sehr gern
muenchnerkindl
1546 Beiträge
22.07.2009 13:56
Ich übertreibe auch gern

Also bei uns ist es sonnig und total heiß!
Annf789
1183 Beiträge
22.07.2009 14:01
Zitat von Muck77:

Mal was anderes...

Ich hab, seit ich schwanger bin, ganz furchtbar schlechte Haut. So schlimm wars das letzte Mal in der Pubertaet! Ich kann foermlich zugucken wie die Pickel wachsen - jede viertel Stunde n neuer

Gehts Euch aehnlich? Was tut Ihr dagegen???

mir gehts genauso, ich hab auch schon etliche apotheken durch aber es gibt nichts was man dagegen machen kann, da es wohl an den hormoonen liegt
muenchnerkindl
1546 Beiträge
22.07.2009 14:03
Also bei mir gehts seit ich ss bin. Dafür war ich vorher Streuselkuchen in Person.
Stiria
4460 Beiträge
22.07.2009 14:11
Was gabs denn heute bei euch zum Mittagessen, bzw. was gibts?
Bei mir kocht die Kartoffelsuppe
Annf789
1183 Beiträge
22.07.2009 14:11
Zitat von Stiria:

Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

Zitat von Annf789:

ach echt? Bin ich eigentlich als einzige so verplant dass ich das nicht wusste? ach wie toll dann bin ich ja jetzt auch aus der kritischen phase raus... ach ich drück dich mal ganz fest, weil du mir die frohe botschaft mitgeteilt hast
das kommt genau richtig,...bis eben hatte ich nämlich kopfschmerzen weil mich der vater meines freundes so sehr aufgeregt hat seit gestern
Annf789
1183 Beiträge
22.07.2009 14:12
Zitat von Stiria:

Was gabs denn heute bei euch zum Mittagessen, bzw. was gibts?
Bei mir kocht die Kartoffelsuppe

bei uns gabs spaghetti mit tomatensoße. Das Highlight war das ich mal versuht habe die soße komplett selbst zu machen...also mit ner mehlschwitze und es hat sogar halbwegs geklappt, bis auf den etwas verbrannten beigeschmack
muenchnerkindl
1546 Beiträge
22.07.2009 14:13
Glückwunsch von mir, dass Du es schon hinter Dir hast. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit!

Bei mir hats heute Kartoffeln mit Rahmspinat und Spiegelei gegeben.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
22.07.2009 14:16
Bei mir gibts ja unter der Woche (solange der Spatz noch nicht da ist und mitessen will) immer nur was ganz schnelles/einfaches, da mein Mann mittags in der Kantine warm ist. Abends gibts dann was kaltes. Dafür leg ich mich dann am Wochenende richtig ins Zeug. Koche richtig richtig gerne.

Nur die letzten 2, 3 Wochen konnte ich irgendwie nicht kochen weils mir so war...
bienchencauca
969 Beiträge
22.07.2009 14:23
Huhu bin auch noch da - vermutlich ist es heute so ruhig hier, weil alle genauso müde sind wie ich nach dieser horror-unwetter-nacht. ich war ab 2h wach & bin total müde & fertig. ich würde mich so gerne hinlegen & ein ründchen schlafen, aber ich glaube, das fänd mein chef nicht so prickelnd

ich koche eigentlich auch gerne - aber di. + mi. bin ich ja ab 19h bein nebenjob - somit ist da nichts mit kochen - da gibts für mich meistens brot & mein mann macht sich ne pizza oder so - aber sonst versuche ich schon zu kochen. ich freue mich dann regelrecht auf den donnerstag, wenn ich abends zu hause bin & morgen gibts dann rosmarinkartoffeln, gurkensalat & fisch - mmhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt