Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
07.08.2010 10:08
hm ich denk mal die leute wollen sich damit absichern falss irgendwas wäre, ist doch das gleiche wie beim buggy auch.....
ich mach halt zusätzlich unter ihren po noch nen waschlappen weil bei dem rumgehampel im wasser weiss man ja nie

Schön das es ihr wieder gut geht
sam2010
1794 Beiträge
07.08.2010 11:45
oh leute bin fix und alle ich hatte ja gerstern geschrieben wie schlimm die vor letzte nacht war nun ja hab mich wohl getäuscht diese nacht war der horror bis heut morgen um halb 7 hat ´mich der kleine wach gehalten er ist dann mal wieder eingeschlafen aber nach einer stunde war er wieder wach und hat nur geschriehn und ich weiß nicht woran es liegen könnte mein mann meinte das er vielleicht hunger hat aber ich kann ihm doch nicht alle 2 stunden was zum essen geben er hat dann um 5 uhr 100ml tee getrunken und ist dann um halb 7 eingeschlafen und hat dann immerhin bis um halb 11 geschlafen ist das wirklich der schub oder was meint ihr könnt ihr mir weiter helfen
sam2010
1794 Beiträge
07.08.2010 11:47
achso noch eine frage wieviel tee oder wasser darf er am tag trinken
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.08.2010 12:50
Zitat von sam2010:

Ich gebe Emil so viel wie er mag. Ohne Ober- oder Untergrenze.
07.08.2010 16:11
Zitat von sam2010:

Der KiA hat zu uns gesagt im Moment höchstens 120 - 180 ml pro Tag, damit er genug Milch trinkt weil da Vitamine etc. drin sind die er braucht.
07.08.2010 16:12
Zitat von sam2010:

oh leute bin fix und alle ich hatte ja gerstern geschrieben wie schlimm die vor letzte nacht war nun ja hab mich wohl getäuscht diese nacht war der horror bis heut morgen um halb 7 hat ´mich der kleine wach gehalten er ist dann mal wieder eingeschlafen aber nach einer stunde war er wieder wach und hat nur geschriehn und ich weiß nicht woran es liegen könnte mein mann meinte das er vielleicht hunger hat aber ich kann ihm doch nicht alle 2 stunden was zum essen geben er hat dann um 5 uhr 100ml tee getrunken und ist dann um halb 7 eingeschlafen und hat dann immerhin bis um halb 11 geschlafen ist das wirklich der schub oder was meint ihr könnt ihr mir weiter helfen

Geb ihm die Milch wenn er das möchte, hat doch keinen Sinn wenn das Baby hunger hat und Du gibst ihm nichts. Das kann schon mal bei einem Schub vor kommen dass die so oft trinken wollen.
Außerdem, wenn er dann satt ist schläft er vielleicht länger!!
07.08.2010 16:15
Wir haben ja Freitags immer Daddy-Night, also mein Mann kümmert sich dann um Leo wenn er ruft und steht auch morgens mit ihm auf, damit ich mal ausschlafen kann.
Ich war ja sooooo todmüde von der ganzen Woche und dieser Horrornacht am Donnerstag.
Ihr werdet es nicht glauben ich habe fast 14 Stunden geschlafen jetzt gehts mir schon viel besser.
Mein Mann hat gesagt dass beide schon seit 4.30 Uhr wach sind weil Leo einfach nicht mehr schlafen wollte...
Na toll, ist das jetzt die Regel oder wie.
Bitte nicht
07.08.2010 16:16
Zitat von Zoe77:

Zitat von sam2010:

Der KiA hat zu uns gesagt im Moment höchstens 120 - 180 ml pro Tag, damit er genug Milch trinkt weil da Vitamine etc. drin sind die er braucht.

Achja und ich achte darauf dass er mindestens 60 ml Wasser trinkt weil er ja jetzt Brei bekommt. Meistens nimmer er 60-120 ml.
07.08.2010 16:20
Zitat von Zoe77:

Zitat von Zoe77:

Zitat von sam2010:

Achja und ich achte darauf dass er mindestens 60 ml Wasser trinkt weil er ja jetzt Brei bekommt. Meistens nimmer er 60-120 ml.

Hab noch was vergessen: wenn er schwitzt muss er natürlich bissl mehr trinken.
Ela88
5246 Beiträge
07.08.2010 18:20
ich geb lina immer nach bedarf tee sie trinkt den ganzen tag über so ne kleine nuk flasche tee sind 200 ml.
Sie soll so viel trinken von dem was sie mag

ist bei euch heut auch wieder so super wetter , wir haben hier schon wieder 33 grad gehabt heut mittag .-)
Voooooooooooooooooooolllllllllllllll schön
Waren vorhin mit den schwiegereltern und meiner schwester und meinem ex hundi (den meine schwester genommen hat ) spaziehren war voll schööön.

Und jetzt spielt sie mit ihrem neuen spielzeug (oma halt )
Ich bekomm gleich von meinem schatz gyros geliefert Der muss heut arbeiten Hat auch was gutes..wo seit ihr denn schon wieder alle??

Wie gehts Maja
07.08.2010 19:07
hatten heute kinderfrei geplant. jedes kind geht zu einer oma. naja, jule ist nun wieder hier hatte mich schon soooooooooooooo aufs ausschlafen gefreut!!!

ich geb jule soviel sie möchte
engelchen310774
5506 Beiträge
07.08.2010 19:10
Dankeschön fürs Daumendrücken...mein Männe hatte ja gestern die Herzkatheder Untersuchung und es ist alles in Ordnung .Mein Bruder wurde gestern auch entlassen,es war kein Schlaganfall ....er hat im Gehirn eine Ader zuviel(wie ein Bypass)und durch den vielen Stress wurde das Blut nur dadurch gepumpt und nicht in die kleinen Verästelungen wodurch er dann in der linken Körperhälfte kein Gefühl mehr hatte.Also alles wieder besser.Hatte gestern in der Uniklinik noch ein bisserl Stress,weil sie mich nicht mit Louis auf Station lassen wollten.Das ich nicht mit ihm auf Intensiv darf weiß ich ja aber auf normale Station durfte ich immer.Da meinte der Pfleger:na dann gehen sie halt aber lassen sie den kleinen nicht auf dem Boden krabbeln!!!(bin ich doof oder was?????)Meiner wurde dann heute morgen wieder verlegt und liegt jetzt wieder bei uns in der Klinik.

sind eure Kids auch so anstrengend???kann Louis keine Sekunde mehr aus den Augen lassen...seit er rausgefunden hat das er mit rollen und auf dem Bauch um die eigene Achse drehen sich "fortbewegen"kann probiert er immer an den Fernseher bzw an die Receiver zu kommen (schafft er auch)....und er "klaut"einfach alles was für ihn erreichbar ist.Mit vorliebe meine Schuhe......
Ela88
5246 Beiträge
07.08.2010 19:15
Zitat von Kresinina:

hatten heute kinderfrei geplant. jedes kind geht zu einer oma. naja, jule ist nun wieder hier hatte mich schon soooooooooooooo aufs ausschlafen gefreut!!!

ich geb jule soviel sie möchte

wieso ist denn jule wieder da?
franfine
23132 Beiträge
07.08.2010 19:25
oh mann, jakob will mal wieder nicht schlafen und weint nur! jetzt ist grad der papa da und versucht ihn zu beruhigen! ich weiß echt nicht was manchmal mit ihm los ist! an einem tag lege ich ihn hin und er schläft sofort ein und am nächsten brauchen wir mindestens 2 stunden bis er schläft und er ist immer nur am schreien dabei obwohl er den ganzen tag gut gelaunt war!
also fortbewegen tut sich jakob noch überhaupt nicht! er kann sich zwar vom rücken auf den bauch drehen, aber vorwärtskommen will er anscheinend noch gar nicht! er kann sich ja nicht mal auf den händen abstützen und seinen oberkörper hochdrücken!
Ela88
5246 Beiträge
07.08.2010 20:00
Zitat von franfine:

oh mann, jakob will mal wieder nicht schlafen und weint nur! jetzt ist grad der papa da und versucht ihn zu beruhigen! ich weiß echt nicht was manchmal mit ihm los ist! an einem tag lege ich ihn hin und er schläft sofort ein und am nächsten brauchen wir mindestens 2 stunden bis er schläft und er ist immer nur am schreien dabei obwohl er den ganzen tag gut gelaunt war!
also fortbewegen tut sich jakob noch überhaupt nicht! er kann sich zwar vom rücken auf den bauch drehen, aber vorwärtskommen will er anscheinend noch gar nicht! er kann sich ja nicht mal auf den händen abstützen und seinen oberkörper hochdrücken!

ohje der kleine will halt nix verpassen, sind echt manchmal nervenaufreibend die kleinen...
Hab Lina grad ne flasche gegeben und ins bett gelegt und sie ist innerhalt von paar sekunden weggeratzt
Ist aber auch nicht immer so

ist doch nicht schlimm das er das noch nicht kann, das kommt schon noch lina hat sich auch vom einen auf den anderen tag mit den armen abgestützt und so war das auch mit dem robben...das geht aber nur rückwärts...

Mach dich deswegen blos nicht verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt