Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
06.08.2010 14:41
juhuuu mädels Jemand da?
06.08.2010 16:13
Morgääähhhhnn,
wie gehts euch? Mann hab ich eine Nacht hinter mir
Eigentlich hat er in letzter Zeit immer länger geschlafen... aber diese Nacht hat er andauernd gerufen... von 4 - 5 war ich komplett wach weil er sich gar nicht beruhigen ließ. Sowas kenne ich von ihm gar nicht. Und das obwohl er gestern tagsüber so gut wie nicht geschlafen hat.
Jedenfalls bin ich fix und fertig so müde war ich schon lange nicht mehr.
Ela88
5246 Beiträge
06.08.2010 18:05
Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

man hatte ich nee scheiß Nacht. Maja ist doch gestern geimpft worden.

Und sie hat das erste mal drauf reagiert. 40,6 fieber mit schüttelfrost mein armes baby tat mit so leid sie ist dann weinend in meinem Arm eingeschlafen...

Nun hat sie noch leichte erhöte tempi, aber sonst geht es ihr wieder gut und sie lacht wieder.

Mal gucken was der Tag bringt wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Jule

oh gott so hohes fieber hast du denn im kh angerufen?
Bei den babys ist es doch ab 40 lebensgefährlich.... gehts ihr den jetzt besser??
saskiaalexandra
2196 Beiträge
06.08.2010 18:59
Hallo zusammen

Bin soeben zurück aus meinen kurzen Ferien. War mit Andrin und mit meiner Kollegin und ihrer 5-monatigen Tochter in Kitzbühel. Wir hatten es sehr schön und auch die beiden kleinen waren meistens lieb ...

Hatte letzte Woche noch die U5 mit Andrin. Alles bestens

Gewicht: 7580 Gramm

Grösse: 66.5 cm

KU: 44.7 cm

So, nun sollte ich mal die Reisetaschen auspacken!

saskiaalexandra
2196 Beiträge
06.08.2010 19:01
Zitat von Zoe77:

Morgääähhhhnn,
Eigentlich hat er in letzter Zeit immer länger geschlafen... aber diese Nacht hat er andauernd gerufen... von 4 - 5 war ich komplett wach weil er sich gar nicht beruhigen ließ. Sowas kenne ich von ihm gar nicht. Und das obwohl er gestern tagsüber so gut wie nicht geschlafen hat.

Das gibt es bei Andrin auch ab und an. Zum Glück muss ich ihm aber jeweils nur den Schnuller geben. Er ist aber regelmässig zwischen 06.00 und 07.00 Uhr wach und will nicht mehr Schlafen. Dann ist spielen angesagt. Geh dann so um 09.00 nochmals mit ihm schlafen
Ela88
5246 Beiträge
06.08.2010 22:32
Zitat von saskiaalexandra:

Hallo zusammen

Bin soeben zurück aus meinen kurzen Ferien. War mit Andrin und mit meiner Kollegin und ihrer 5-monatigen Tochter in Kitzbühel. Wir hatten es sehr schön und auch die beiden kleinen waren meistens lieb ...

Hatte letzte Woche noch die U5 mit Andrin. Alles bestens

Gewicht: 7580 Gramm

Grösse: 66.5 cm

KU: 44.7 cm

So, nun sollte ich mal die Reisetaschen auspacken!

oh das ist ja schön mit der freundin und den kleinen in Urlaub.
Glaub ich das es schön war
Super Maße hat dein kleiner
Ela88
5246 Beiträge
06.08.2010 22:34
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Zoe77:

Morgääähhhhnn,

Das gibt es bei Andrin auch ab und an. Zum Glück muss ich ihm aber jeweils nur den Schnuller geben. Er ist aber regelmässig zwischen 06.00 und 07.00 Uhr wach und will nicht mehr Schlafen. Dann ist spielen angesagt. Geh dann so um 09.00 nochmals mit ihm schlafen

ohje du arme .-)
sowas in der art macht Lina eigendlich immer, also sie wacht die nacht ca 2-3 mal auf jammert ein bissle mit zuenen augen dann geh ich rüber zu ihr schnuller rein schlaflied an und sie schläft wieder richtig wach ist sie zum glück nie nachts

versuch kein licht an zu machen und nachts mit ihm nicht zu reden so das es für ihn langweilig ist und er kein grund hat wach zu sein , also dann wenn er kein hunger hat.
Hab ich jetzt schon ganz oft nachgelesen
Ela88
5246 Beiträge
06.08.2010 22:37
man ist hier heut tote hose .....hab mir die woche so einen badesitz bestellt ist gestern angekommen und Lina hat sich gleich mit ihm angefreundet http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=bie11006097&ar tdid=A020814&source=froogle&campaign=froog le&ls=d

der ist auch höhenverstellbar von daher total praktisch

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ein neues gehfrei hab ich mir auch ersteigert von chicco

sooo werd mich auch mal verziehen wenn eh keiner da ist...Wünsch euch allen ne gute nacht.

_____hoffentlich gehts Maja gut ______
franfine
23132 Beiträge
06.08.2010 22:40
Zitat von Ela88:

man ist hier heut tote hose .....hab mir die woche so einen badesitz bestellt ist gestern angekommen und Lina hat sich gleich mit ihm angefreundet http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=bie11006097&ar tdid=A020814&source=froogle&campaign=froog le&ls=d

sooo werd mich auch mal verziehen wenn eh keiner da ist...Wünsch euch allen ne gute nacht.

autsch, kneift das nicht im schritt wenn sie in dem sitz sitzt?
Ela88
5246 Beiträge
06.08.2010 23:07
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

hehe ne da kommt sie ja gar nicht dran, ist nur zur sicherheit das sie nicht "durchrutschen" der po und die mu sind ca 5-8cm davon entfernt und das teil ist ganz weich ist gummi
06.08.2010 23:16
wir haben von tim auch noch so einen ähnlichen badesitz. und ihn hat das nie gestört.

gute besserung an maja!
franfine
23132 Beiträge
06.08.2010 23:18
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

hehe ne da kommt sie ja gar nicht dran, ist nur zur sicherheit das sie nicht "durchrutschen" der po und die mu sind ca 5-8cm davon entfernt und das teil ist ganz weich ist gummi
ach so!
07.08.2010 08:07
Zitat von Ela88:

Zitat von JuleMaus24:

Huhu Mädels,

man hatte ich nee scheiß Nacht. Maja ist doch gestern geimpft worden.

Und sie hat das erste mal drauf reagiert. 40,6 fieber mit schüttelfrost mein armes baby tat mit so leid sie ist dann weinend in meinem Arm eingeschlafen...

Nun hat sie noch leichte erhöte tempi, aber sonst geht es ihr wieder gut und sie lacht wieder.

Mal gucken was der Tag bringt wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Jule

oh gott so hohes fieber hast du denn im kh angerufen?
Bei den babys ist es doch ab 40 lebensgefährlich.... gehts ihr den jetzt besser??

huhu

ja ihr geht es wieder besser4 , nee habe beim Arzt angerufen da die Zäpfchen nix gebracht haben sollzte dann Nurofen holen und 10 . min später war das fieber weg....
07.08.2010 08:11
Zitat von Ela88:

sowas werden wir auch holen ist total praktisch denn die Wanne ist zu klein geworden...
07.08.2010 08:22
guck mal ela habe ich auchh gefunden werde ich wohl auch kaufen

http://www.amazon.de/Bieco-Badewannensitz-Luxus/dp /B002OR3LNK/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=baby&qid= 1281161810&sr=1-7

aber da steht nicht für Kinder unter 6. Monaten geeignet..
aber man kann es a nach hinten machen also warum denn erst ab 6. monaten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt