Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
23.07.2010 11:25
hey, das ist ja super, dass florian so lange geschlafen hat!

ich hab mir jetzt kein besonderes ziel gesetzt wieviel ich abnehmen möchte! eben so viel, dass ich mich wohl fühle!
23.07.2010 11:34
Zitat von franfine:

hey, das ist ja super, dass florian so lange geschlafen hat!

ich hab mir jetzt kein besonderes ziel gesetzt wieviel ich abnehmen möchte! eben so viel, dass ich mich wohl fühle!

so ist ja auch richtig! Bin nun zwar 72 kg - ca. 4 Kilo mehr als vor der SS, aber selbst als ich vofr paar Wochen 69 kg war habe mich nicht wohl gefüllt, da ich noch in keine von den alten Jeans reinpasse. Wollte mir aber keinen Druck machen um abzunehmen, aber ich soll so langsam mich einfach vernünftiger zu ernähren sonst was werde ich denn für ein Beispiel für Florian sein (der sowieo so auch so gern isst ) Sein Papa ist ja groß und schlank, aber wollte etwas am Bauch abnehemen (obwohl sein Bauch ist ganz super, wenn man vor hat, dass er die ganze Zeit vorm PC in der Arbeit sitze, mit dem Auto unterwegs ist und keinen Sport treibt). Er isst nun weniger Süßigkeiten und Brot und hat für einen Monat über 5 Kilo abgenommen (obwohl wie gesagt er ganz norma am Gewicht war).
Die böse Männer die haben es aber einfacher
Steffi1986
4455 Beiträge
23.07.2010 14:17
Huhu Mädels,
na wie gehts euch? Habt ja mal wieder fleißig geschrieben ... Heut ist Mia-Sophie langsam wieder normal, glaub einfach dass es daran lag dass der Papa zu hause war und sie da einfach keinen Bock hatte auf die Sachen mit Mama. Sie schläft wieder normal, vorallem auch durch und essen tut sie auch wieder gaz normal.
Das Wetter hat jetzt auch endlich abgekühlt und das merkt man auch an der Maus.
Naja wie gehts euren Mäusen so? Was macht ihr so, jetzt wo das Wetter kühler ist?!
23.07.2010 14:53
Zitat von Steffi1986:

Huhu Mädels,
na wie gehts euch? Habt ja mal wieder fleißig geschrieben ... Heut ist Mia-Sophie langsam wieder normal, glaub einfach dass es daran lag dass der Papa zu hause war und sie da einfach keinen Bock hatte auf die Sachen mit Mama. Sie schläft wieder normal, vorallem auch durch und essen tut sie auch wieder gaz normal.
Naja wie gehts euren Mäusen so? Was macht ihr so, jetzt wo das Wetter kühler ist?!

freut mich, dass es Mia-Sophie wieder ganz gut geht und dir auch.
Ich habe fast überall alles Fenster ganz weit aufgemacht und Florian und ich genießen die frische Luft hatten das Regen wirklich nötig. Er spiel friedlich in seinem Laufstahl und ich habe die Wäsche gebügelt. Jetzt werde ich mit ihm spielen, heute gehen wir aber nicht spazieren. Viel zu nass draußen und was habt ihr noch so vor?
23.07.2010 15:30
Hi Mädels,
ich bin jetzt erst mal bis Montag weg. Wir fahren zur Beerdigung von der Oma meines Mannes.
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Bis nächste Woche
23.07.2010 15:35
Zitat von Zoe77:

Hi Mädels,
ich bin jetzt erst mal bis Montag weg. Wir fahren zur Beerdigung von der Oma meines Mannes.
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.
Bis nächste Woche

gute Fahrt und kommt gut wieder nach Hause an.
Bis dann
Steffi1986
4455 Beiträge
23.07.2010 16:34
Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Huhu Mädels,

Ich habe fast überall alles Fenster ganz weit aufgemacht und Florian und ich genießen die frische Luft hatten das Regen wirklich nötig. Er spiel friedlich in seinem Laufstahl und ich habe die Wäsche gebügelt. Jetzt werde ich mit ihm spielen, heute gehen wir aber nicht spazieren. Viel zu nass draußen und was habt ihr noch so vor?
Mia-Sophie holt momentan ihren ganzen Schlaf nach den sie durch die Hitze nicht hatte...wenn sie aber wach ist dann ist sie super gelaunt und will viel spielen Heute Abend sind wir bei Bekannten zum Essen eingeladen und dann wird ein Spieleabend gemacht, wird bestimmt wieder lustig Spazieren waren wir vorhin auch kurz als es mal nicht geregnet hat ...
23.07.2010 16:55
Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Huhu Mädels,

Mia-Sophie holt momentan ihren ganzen Schlaf nach den sie durch die Hitze nicht hatte...wenn sie aber wach ist dann ist sie super gelaunt und will viel spielen Heute Abend sind wir bei Bekannten zum Essen eingeladen und dann wird ein Spieleabend gemacht, wird bestimmt wieder lustig Spazieren waren wir vorhin auch kurz als es mal nicht geregnet hat ...

dann viel Spaß heute Abend. es wird bestimmt schön sein!
franfine
23132 Beiträge
23.07.2010 17:30
oh mann, heute ist jakob so meeeega schlecht drauf! muss ihn die ganze zeit herumtragen und essen tut er auch ganz schlecht! hoffentlich brütet er nichts aus!
23.07.2010 17:58
Zitat von franfine:

oh mann, heute ist jakob so meeeega schlecht drauf! muss ihn die ganze zeit herumtragen und essen tut er auch ganz schlecht! hoffentlich brütet er nichts aus!

vielleicht ist ja ein Zähnchen weider unterwegs
oder ist einfach der nächste Sprung. Drück euch die Daumen, dass ihr heute Nacht gut schlafen könnt.
franfine
23132 Beiträge
23.07.2010 18:56
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

oder ist einfach der nächste Sprung. Drück euch die Daumen, dass ihr heute Nacht gut schlafen könnt.
also schon wieder ein zähnchen kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja grad erst 2 bekommen! ein schub würde hinkommen, aber das nervt mich langsam, da folgt ja einer dem andern!
23.07.2010 19:15
wollte euch fragen, ob eure Kleine sich nachts auch am Kopf kratzen? Immer kurz bevor FLorian aufwacht, fägnt er überall an sein Gesicht und Kopf zu kratzen (teilweise bis es blutet, wir schneiden seine Nägel fast jeden 2. Tag es bring aber nichts!) hab mir schon überlegt ihm wieder mal Socken über den Hände nachts anzuziehen. Ist ja echt schlimm. Seine Augen waren vor kurzen richtig Lila vom Krazten.
23.07.2010 19:17
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

also schon wieder ein zähnchen kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja grad erst 2 bekommen! ein schub würde hinkommen, aber das nervt mich langsam, da folgt ja einer dem andern!

ja das sagst du was, ich dachte auch, wir haben den 19-wochen-schub jetzt überstanden, und luisa war gerade mal eine woche gut drauf, jetzt geht das gemotze diese woche schon wieder los , keinen mete darf man sich von ihr wegbewegen.....nicht mal auf die toilette kann ich gehen, ohne dass sie losbrüllt.....wird dann wohl der nächste schub sein...ich glaube, das 1. jahr besteht eh nur aus schüben
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.07.2010 19:20
Zitat von ew_85:

wollte euch fragen, ob eure Kleine sich nachts auch am Kopf kratzen? Immer kurz bevor FLorian aufwacht, fägnt er überall an sein Gesicht und Kopf zu kratzen (teilweise bis es blutet, wir schneiden seine Nägel fast jeden 2. Tag es bring aber nichts!) hab mir schon überlegt ihm wieder mal Socken über den Hände nachts anzuziehen. Ist ja echt schlimm. Seine Augen waren vor kurzen richtig Lila vom Krazten.

Ja, versuchs mal mit Socken.
Siehst du einen Grund, warum er sich kratzt, also einen Ausschlag oder so?
Macht er das auch tagsüber?
23.07.2010 19:22
Zitat von ew_85:

hm, ne, luisa kratzt sich nicht.....vielleicht ein ausschlag, wäre auch mein erster gedanke gewesen, oder trockene haut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt