Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.07.2009 20:17
also ich glaub auch nicht an solche kalender. laut kalender soll es ein mädchen werden.

bei meinem großen stimmts.. sollte ein junge werden und istauch einer
21.07.2009 20:18
ach franfine, jungs sind sooo toll...ehrlich, wollte auch erst unbedingt ein mädel und war zuerst auch total enttäuscht als es hieß: es wird ein junge. aber nun bin ich die glücklichste jungenmama
franfine
23132 Beiträge
21.07.2009 20:23
Zitat von Kresinina:

ach franfine, jungs sind sooo toll...ehrlich, wollte auch erst unbedingt ein mädel und war zuerst auch total enttäuscht als es hieß: es wird ein junge. aber nun bin ich die glücklichste jungenmama
ja, ich weiß das jungs toll sind! in meiner ganzen familie sind fast nur jungs geboren worden! hab 3 brüder, mein papa hat einen bruder, mein opa hat noch 2 brüder, meine tante hat 2 söhne usw und so fort! genau deshalb will ich ja so gerne ein mädchen! jungs gibts bei uns nun wirklich schon genug!
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.07.2009 20:24
Zitat von Frau Franzi:

Ich freue mich , das eure Zwergis so schön gewachsen sind! Und die Bildchen sind echt der Wahnsinn,wenn man sieht wie sich unsere Babys entwickeln!

*

Hat man bei einer von euch in dieser Ss schon Ultraschall über die Bauchdecke gemacht? Oder noch nicht?

*

An die unter uns, die schon (noch) kleine Kinder haben, so bis 4 Jahre:
Wann sagt ihr es euren "Großen"? Erst wenn der Bauch sichtbar wächst oder wissen sie es vielleicht schon?
Meine Kleine ist jetzt 2 1/2 und wir wollen warten, bis man den Bauch mehr sieht.

Ich denke mein Sohn wird das noch gar nicht verstehen. Er ist erst etwas über 1 Jahr und er wird es wohl auch erst nicht verstehen wenn das neue Baby da ist. Also nichts sagen^^ Später sagen wir bestimmt da ist dein Geschwisterchen drinne aber dann einfach nur so.
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.07.2009 20:25
floeckchen09
Das ist ja wirklich so ein süßes Bild!!!!
Stiria
4460 Beiträge
21.07.2009 20:26
Ich würde mich voll über nen Jungen freuen...die knuddeln viel viel lieber als die mädels und vorallem sind die nicht so zickig...

Meine Maus kann die größte Zicke auf erden sein, wenn ihr was nicht passt, wahsinn
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.07.2009 20:29
Zitat von floeckchen09:

hab da mal ne frage glaubt ihr an einen chinesichen mondkalender

??

hier hab ich mal einen

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html

und mich würde mal interessieren was bei euch da raus kommt
Bei mir kommt n Mädel raus und wenn man nach meiner ersten Ss geht kommt n Junge raus und so war es auch!^^ Habe ich schon mal gemacht!
floeckchen09
7673 Beiträge
21.07.2009 20:30
Zitat von Stiria:

Ich würde mich voll über nen Jungen freuen...die knuddeln viel viel lieber als die mädels und vorallem sind die nicht so zickig...

Meine Maus kann die größte Zicke auf erden sein, wenn ihr was nicht passt, wahsinn

öhm das jungs nicht zickig sind das das kann ich nicht sagen meiner ist einer mit der ober zicken und ich kenne noch viel jungs wo es auch so ist also das di nicht zickig sind hmm vieleicht wen se älter sind aber dann sind se eher bockig also vom zicken her finde ich meinen sohn schlimmer als meine tochter klar ist immer anders aber ich hab halt eine männliche zicke
floeckchen09
7673 Beiträge
21.07.2009 20:32
ach noch eins für die die es noch nicht mit bekommen haben wir haben eine neue tolle seite

http://www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilde r-von-den-februar-mamis2010.html#comment-2350743
firelady
9056 Beiträge
21.07.2009 20:33
Also bei mir müßte laut Kalender Saskia ein Junge sein. Ok, sie ist im Moment genauso draufgängerisch veranlagt, aber ich bin mir sicher, daß sie ein Mädchen ist. Zumindest rein körperlich gesehen. Jetzt müßte es ein Mädchen geben. Ich bin mal gespannt.
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.07.2009 20:34
Zitat von Muck77:

Mal was anderes...

Ich hab, seit ich schwanger bin, ganz furchtbar schlechte Haut. So schlimm wars das letzte Mal in der Pubertaet! Ich kann foermlich zugucken wie die Pickel wachsen - jede viertel Stunde n neuer

Gehts Euch aehnlich? Was tut Ihr dagegen???
Mir gehts gott sei dank nicht so! Ich hatte noch nie Probleme mit sowas. Fühl dich gedrückt. Aber ich würde halt was gegen Pickel nehmen, Clerasil oder sowas.
franfine
23132 Beiträge
21.07.2009 20:37
elke, wo bleiben die bilder?
Mondgöttin
7376 Beiträge
21.07.2009 20:39
Zitat von firelady:

Zitat von Mausi20:

Zitat von firelady:

Oh, ne Mutter-Kind-Kur. Wollte ich mit Saskia auch machen. Naja, jetzt machen wir das halt in ein paar Jahren zu dritt.
Wie viel sind denn bei dir in ein paar Jahren??

Naja, mir wurde bei der Krankenkasse gesagt, daß es sehr schwierig ist mit nem Kind das noch nicht in Kindergarten geht sowas zu machen, denn das Kind muß des öfteren mal abgegeben werden. Das kann ich mir bei meiner im Moment noch gar nicht vorstellen, daß sie sowas mitmacht, da sie so auf mich fixiert ist. Somit wird das jetzt bis das zweite da ist nichts mehr. Beim zweiten will ich auch erstmal warten, bis es dann so eineinhalb ist und in die Krippe geht. D.h. so in zwei bis drei Jahren oder so werde ich das dann auch in Angriff nehmen und mal so ne Kur machen. Wünsch dir, daß es mit deinem kleinen problemlos klappt.
Echt? das haben die zu dir gesagt? Naja aber es gibtja auch Kurorte die richtig darauf mit spezialisiert sind. Naja bei meinem Sohn gibt es denke ich überhaupt keine Probleme. Er fremdelt gar nicht und ist auch bei Fremden super fröhlich und merkt dann gar nicht das ich nicht da bin wenn er spielt!^^ Nur wenn er müde ist wird er ohne mich qäungelig. Trotz allem sind wir in dem ganzen Jahr was er jetzt ist grade mal 5 mal weg gewesen, ohen ihn^^
2230
6400 Beiträge
21.07.2009 20:40

12+2

Hallo Mädels,

so, darf ich vorstellen, mein Krümel. Zugegebenermaßen ein sehr großer Krümel mit 5,98 cm SSL. Mit Beine so ca 8-9 cm. Kein Wunder ich bin 1,80 m, mein Mann 1,98m.

Er konnte leider doch nicht dabei sein (dem Arsch der den Stau verursacht hat, wünsch ich Fußpilz!) Meine FA hat gemeint, dass ich heute schon bei 12+2 bin. Somit bin ich offiziell über die kritische Zeit hinaus. Habt ihr den Stein gehört, der mir vom Herzen fiel ?? Und ihr Mädels kommt jetzt eine nach der andern nach. Einverstanden?

Sie hat n US über die Bauchdecke gemacht. Da Krümel wohl gerade Sportunterrricht genommen hat, wars gar nicht so leicht ihn einzufangen. Er hat sich immer wieder am Rand der Plazenta abgestossen wie beim Schaukeln. Sie fand das selber faszinierend. Als dann mal kurz Pause war, hat es getrunken Ich hab gesehn, wie der Kiefer sich bewegt hat und der Magen voll Wasser lief. Hammergenial. Sie hat mir die Fingerchen (sind wirklich 5 Finger dran) gezeigt und die Struktur vom Gehirn.
Rechts im Bild sieht man den Fußabdruck. Im Orginal, kann man echt die 5 Zehen sehn. Sie hat wirklich ca. 15 Minuten US gemacht.
Ich bin bis unter die Haarspitzen mit Glück gefüllt, an alle denen es gerade nicht so gut geht - gerne etwas abgebe, es reicht für alle.
2230
6400 Beiträge
21.07.2009 20:41
Zitat von franfine:

elke, wo bleiben die bilder?

jetzt da, hab mich mit ner Freundin am Telefon verquatscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt