Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
21.07.2009 17:26
uii toll na dann hasts ja so gut wie überstanden schön schön....
floeckchen09
7673 Beiträge
21.07.2009 17:27
so nun kommt es bild
floeckchen09
7673 Beiträge
21.07.2009 17:31
ups zu schnell geklickt

11+4 ssw
Ela88
5246 Beiträge
21.07.2009 17:33
wow das ist ja der wahnsinn....Man sieht ja schon alles wie schöööööööööönnnn
topolinchen
14911 Beiträge
21.07.2009 17:35
Zitat von floeckchen09:

ups zu schnell geklickt

11+4 ssw

Flöckchen - schön!!! Das Bild ist echt klasse, so deutlich! Und du hast recht ... ein kleiner Riese/Riesin!

@franfine: Für dich freu ich mich auch, dass alles okay ist. So kannste jetzt ja auch beruhigter in Urlaub fahren, gell! Sehr, sehr süsses Böhnchen!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.07.2009 17:36
Oh, wie schön - bin ganz verliebt in Dein Baby - hoffentlich ist meines nicht eifersüchtig (ist ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel kleiner, aber in 3 Wochen müsste man ja auch schon so einiges sehen)
franfine
23132 Beiträge
21.07.2009 18:14
flöckchen, sehr süß dein kleiner riese! schön, dass alles im großen und ganzen gut verläuft bei euch! und das mit dem eisenmalnge ist glaub ich ganz normal, nimm einfach brav die tabletten!
21.07.2009 18:15
Ich freue mich , das eure Zwergis so schön gewachsen sind! Und die Bildchen sind echt der Wahnsinn,wenn man sieht wie sich unsere Babys entwickeln!

*

Hat man bei einer von euch in dieser Ss schon Ultraschall über die Bauchdecke gemacht? Oder noch nicht?

*

An die unter uns, die schon (noch) kleine Kinder haben, so bis 4 Jahre:
Wann sagt ihr es euren "Großen"? Erst wenn der Bauch sichtbar wächst oder wissen sie es vielleicht schon?
Meine Kleine ist jetzt 2 1/2 und wir wollen warten, bis man den Bauch mehr sieht.
floeckchen09
7673 Beiträge
21.07.2009 18:32
Zitat von Frau Franzi:

Ich freue mich , das eure Zwergis so schön gewachsen sind! Und die Bildchen sind echt der Wahnsinn,wenn man sieht wie sich unsere Babys entwickeln!

*

Hat man bei einer von euch in dieser Ss schon Ultraschall über die Bauchdecke gemacht? Oder noch nicht?

*

Wann sagt ihr es euren "Großen"? Erst wenn der Bauch sichtbar wächst oder wissen sie es vielleicht schon?
Meine Kleine ist jetzt 2 1/2 und wir wollen warten, bis man den Bauch mehr sieht.

also bei mir wurde es noch unten rum gemacht denke mal beim nächsten mal wird es auf dem bauch gemacht
floeckchen09
7673 Beiträge
21.07.2009 18:35
Zitat von Frau Franzi:

meine kleine wahr heute beim us dabei die kam dann später zu mir mama hast du aua da lol weil sie es nicht verstanden hat was der da unten an mir macht werde es aber heute oder morgen meiner mutter sagen die weis von ihrem glück noch nichts
21.07.2009 18:39
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

meine kleine wahr heute beim us dabei die kam dann später zu mir mama hast du aua da lol weil sie es nicht verstanden hat was der da unten an mir macht werde es aber heute oder morgen meiner mutter sagen die weis von ihrem glück noch nichts

Und,was meinst du wie deine Mutter reagiert?
floeckchen09
7673 Beiträge
21.07.2009 18:41
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Und,was meinst du wie deine Mutter reagiert?

ich denke mal erstmal wird sie baff sein und wird es dann auch erstmal verdauen müssen aber dann wird sie sich freuen so wahr es auf jeden fall bei meiner tochter
21.07.2009 18:47
Zitat von floeckchen09:

ich denke mal erstmal wird sie baff sein und wird es dann auch erstmal verdauen müssen aber dann wird sie sich freuen so wahr es auf jeden fall bei meiner tochter

Ich denke mal so reagieren die meisten werdenden Omis
floeckchen09
7673 Beiträge
21.07.2009 18:48
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von floeckchen09:

hehe aber im hguten und ganzen muss sie mit klar kommen das da nächstes jahr noch so eine kleine motte sein wird
21.07.2009 18:50
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von floeckchen09:

hehe aber im hguten und ganzen muss sie mit klar kommen das da nächstes jahr noch so eine kleine motte sein wird

Genau, wird ihr ja nichts anderes übrig bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt