Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2010 23:05
Zitat von Shigo:

ich würd ja jetzt gern mit euch mir nen Wolf quatschen, aber ich bin sowas von im A**** - meine Bandscheiben bringen mich fast um und ich muss mich einfach langsam mal hinlegen.... ich wünsch euch was ... *wink*

Mir bricht mein Rücken derzeit auch fast ab! Ich wünsch dir gute Erholung und schon dich a bissl.
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2010 23:07
Zitat von Kresinina:

huhu!

maaaaaaaaaaan ist das warm
hab mir heute voll nen roten nacken auf dem spielplatz eingefangen.

wer ist auch so bescheuert und verbringt den 4 stunden bei der hitze in der prallen sonne auf dem spielplatz

Duhu!!!!
Shigo
7522 Beiträge
28.06.2010 23:07
Zitat von topolinchen:

Solche Dinger hab ich auch. Leider passen meine bloss farblich nie zum Outfit. Und das geht ja gar nicht! Nein, irgendwie vergess ich die immer und wenn es so heiss ist mag Milena die Dinger eh nicht!

na wenns so heiß ist, dann ists eh wurscht, weil man ja nur den Body an/ausziehen muss .. dann gehts ja scho wieda... ^^ aber wenn sie mal "stylisch" angezogen und gestriegelt sind, sind die Dinger unbezahlbar
*
so jetz bin ich aber weg, wenn mein Mann heimkommt und mich immer noch im WoZi mit Laptop aufm Schos erwischt, bekomme ich Ärger (zurecht ^^ soll doch nicht solange sitzen mit dem Rücken -.-)
28.06.2010 23:08
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ich bügel auch nicht alles. Auch von uns nicht. Es gibt eben doch viele Sachen die Dank Trockner knitterfrei aus der Wäsche kommen. Aber, das hört sich jetzt gaga an. Bügeln mach ich ganz gern, das entspannt mich total. Vorallem wenn ich nebenzu Fernseh schauen kann.
Schau, jetzt hat die Steffi sich einfach davon geschlichen.

ja, das habe ich mir auch schon gedacht, einfach rausgeschlichen hat sie sich, ohn gute nacht zu sagen
du bügelst gerne??? dann komm zu uns, fernsehen kannst du nebenbei, kein problem! also ich hasse büglen und kanns auch nicht

Na wenn du dann mit dem Ergebnis zufrieden bist! Von können hab ich ja auch nicht gesprochen. Aber, Du musst dann halt Milena rumtragen. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich sie heute morgen mit Klamotten gewogen habe. 8 kg! Unfassbar. Sie hat sogesehen jeden Monat 1 Kilo zugenommen.

ok, du bügelst, besser als wenn ich das mache siehst dann allemal aus, und ich schleppe milena und luisa rum, eine vorne in der manduca, die andere hinten!
8 kg??? wow! respekt!!!! das ist ja toll!!! oh ist luisa leicht dagegen, aber die hält eben auch oft nix vom essen, gerade wenn sie nen schub hat.war heute wieder ein drama!
28.06.2010 23:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

mann ist das immer noch warm im schlafzimmer, luisa liegt immer noch im kurzarmbody drüben und ist so warm

Milena ist im Schlafsack im Kurzarmschlafi und im Schlafzimmer hat es 23 Grad. Aber das findet sie wohl gut so, meckert mal nicht.

bei uns sind es immer noch 26 grad im schlafi-scheiss dg-wohnung, wird zeit, dass wir umziehen! ich ziehe ihr nur den dünnen schlafanzug an und das wars. meckern tut sie auch nicht, wenn sie mal schläft, schläft sie-zumindest nachts-also da kann ich mich nicht beschweren-nachts ist sie ein engel
28.06.2010 23:12
Zitat von Kresinina:

huhu!

maaaaaaaaaaan ist das warm
hab mir heute voll nen roten nacken auf dem spielplatz eingefangen.

wer ist auch so bescheuert und verbringt den 4 stunden bei der hitze in der prallen sonne auf dem spielplatz

so bescheuert bist wohl nur du
28.06.2010 23:12
gutes nächtle sonja!

wow 8 kg, nicht schlecht!!!
jule ist auch voll das speckichen! jetzt im kleidchen oder nur im body fällt das erstrecht auf, was sie eigentlihc für ein sumoringer ist
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2010 23:13
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

mann ist das immer noch warm im schlafzimmer, luisa liegt immer noch im kurzarmbody drüben und ist so warm

Milena ist im Schlafsack im Kurzarmschlafi und im Schlafzimmer hat es 23 Grad. Aber das findet sie wohl gut so, meckert mal nicht.

bei uns sind es immer noch 26 grad im schlafi-scheiss dg-wohnung, wird zeit, dass wir umziehen! ich ziehe ihr nur den dünnen schlafanzug an und das wars. meckern tut sie auch nicht, wenn sie mal schläft, schläft sie-zumindest nachts-also da kann ich mich nicht beschweren-nachts ist sie ein engel

Na unsere Mädels wissen eben was sich gehört und dass Nachts geschlafen wird! Da darf man tagsüber auch zickig sein. Puh 26 Grad sind echt heftig. Also ich werde nachher das FEnster ganz aufmachen. Vorher musste ich es schliessen, weil unsere bescheuerten Nachbarn immer um 20.00 Uhr Rasenmähen müssen.
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2010 23:18
Zitat von Kresinina:

gutes nächtle sonja!

jule ist auch voll das speckichen! jetzt im kleidchen oder nur im body fällt das erstrecht auf, was sie eigentlihc für ein sumoringer ist

Ich hab echt Angst, dass ihr das bleibt! Aber sie isst eigentlich gar nicht so viel. Im Moment so zwischen 600 und 800 ml Milch, 1 Portion Gemüse-Kartoffel-Brei mittags, nachmittags 1/2 Gläschen Birne (ohne Reisstärke uns so nen Kram). Ist doch nicht zuviel, oder?
28.06.2010 23:20
Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

gutes nächtle sonja!

Ich hab echt Angst, dass ihr das bleibt! Aber sie isst eigentlich gar nicht so viel. Im Moment so zwischen 600 und 800 ml Milch, 1 Portion Gemüse-Kartoffel-Brei mittags, nachmittags 1/2 Gläschen Birne (ohne Reisstärke uns so nen Kram). Ist doch nicht zuviel, oder?

nee denke nicht, dass es zu viel ist. tim hatte damals mit 7 monaten acuh schon 9 kg. und heute ist er schlank.. das verwächst sich nachher, wenn sie mobil werden
28.06.2010 23:21
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Na unsere Mädels wissen eben was sich gehört und dass Nachts geschlafen wird! Da darf man tagsüber auch zickig sein. Puh 26 Grad sind echt heftig. Also ich werde nachher das FEnster ganz aufmachen. Vorher musste ich es schliessen, weil unsere bescheuerten Nachbarn immer um 20.00 Uhr Rasenmähen müssen.

na die haben nerven, gehts noch-na denen würd ich mal einen husten! das geht ja wohl auch zu anderen zeiten, oder?
28.06.2010 23:22
Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

gutes nächtle sonja!

ne das ist doch super! aber jetzt weiss ich auch, warum luisa immer noch so zierlich ist
28.06.2010 23:23
Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

gutes nächtle sonja!

nee denke nicht, dass es zu viel ist. tim hatte damals mit 7 monaten acuh schon 9 kg. und heute ist er schlank.. das verwächst sich nachher, wenn sie mobil werden

das denke ich auch, meine freundin hatte auch ein süsses mopsbaby, als sie noch gestillt hat, und heute mit 3 ist er eher zierlich
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2010 23:24
Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

gutes nächtle sonja!

Hoff ich doch. aber wenn sie nie auf dem Bauch liegen will, wird das nie was. Heute hab ich sie an zig verschiedenen Orten immer wieder auf den Bauch gelegt und irgendwann fand sie das echt doof von mir!
topolinchen
14911 Beiträge
28.06.2010 23:25
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

na die haben nerven, gehts noch-na denen würd ich mal einen husten! das geht ja wohl auch zu anderen zeiten, oder?

Eigentlich schon. Er ist Lehrer, du weisst doch, die haben doch nieeeee Zeit! Vorallem nicht nachmittags, da muss man korrigieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt