Februar 2010 Babys
28.06.2010 22:17
Zitat von topolinchen:
Zitat von Steffi1986:
ohhh gott daran hab ich ja noch gar nicht gedacht .... mensch hoffentlich geht sie da mehr nach ihrem vater, sonst wirds für mich nicht gerade lustig
Ich glaube wir Mädchen-Mamas können uns alle auf eine "lustige" Pubertät einstellen. Also Mädels, lasst uns jeden Schub noch geniessen. Die Zeiten werden nicht einfacher.
Ich hab voll den Kampf mit meiner Mam ausgetragen.
wir werden uns in 12 jahren noch nach den jetzigen schüben zurücksehnen
28.06.2010 22:18
Zitat von Steffi1986:
Zitat von topolinchen:stimmt wobei ich heut auch recht müde von der hitze bin
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Hallo!!!!
Na Stella, dann bleiben wir halt hier, oder? Schön, dass Andy Computer spielt!
jaha! ist mir jetzt auch gerade ganz recht ! soll ich dich noch anrufen, oder bist du schon müde oder redefaul?
Du kannst echt Gedanken lesen. Ich bin heute echt redefaul. Morgen??? Ausserdem können wir Steffi jetzt doch nicht sitzen lassen.
Ne, ne. Nicht schwächeln. Ich fühl mich noch erstaunlich fit, aber das kann schnell umschlagen.
28.06.2010 22:18
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Hallo!!!!
Na Stella, dann bleiben wir halt hier, oder? Schön, dass Andy Computer spielt!
jaha! ist mir jetzt auch gerade ganz recht ! soll ich dich noch anrufen, oder bist du schon müde oder redefaul?
Du kannst echt Gedanken lesen. Ich bin heute echt redefaul. Morgen??? Ausserdem können wir Steffi jetzt doch nicht sitzen lassen.
bin auch oft redefaul, deswegen frag ich ja . und jetzt wo steffilein da ist, ists hier doch auch ganz schön
Also dürfen wir uns nie treffen wenn wir beide redefaul sind. Angespannt und redefaul wäre schwierig, gell?
ach dann schweigen wir uns beide an und sind zusammen angespannt, am besten wir gehen ins kino
28.06.2010 22:20
ja schwächeln tu ich noch nicht
wie nie treffen? ich quassel euch schon zu tote ;-P
28.06.2010 22:22
Zitat von Steffi1986:
das ist gut! dann chillen alex und ich ein bisschen bei nem lecker getränk, und du quasselst und zu....neeeee....ich aknn schon auch ab und an reden
28.06.2010 22:24
Zitat von stella2004:na dann gehts doch noch ach und bei meinem zwerg ist es fast schlimmer mitm quasseln
Zitat von Steffi1986:
das ist gut! dann chillen alex und ich ein bisschen bei nem lecker getränk, und du quasselst und zu....neeeee....ich aknn schon auch ab und an reden
28.06.2010 22:26
Zitat von stella2004:
Zitat von Steffi1986:
Ich auch! Und wie! Nur zur Zeit hab ich kaum Energie für zusätzliche Termine. Mausi saugt mir im Moment die letzten Kräfte aus. Gsd schläft sie wenigstens Nachts gut. Tagsüber ist von 8.00 bis 19.00 Uhr Bespassung angesagt mit kurzen Zwangsschlafpausen.
28.06.2010 22:27
Hallo Mädels,Danke für die Besserungswünsche an meinen Dad....
Es ist leider unverändert,allerdings reagiert er auf ansprechen er öffnet die Augen tut aber nix fixieren....können erst Mittwoch wieder hin...hoffe das das mit der verlegung bald klappt.
Bin iwie deprie....treffen uns morgen bei meiner Mom um ein paar Sachen zu besprechen....das wird stress geben...mein Bruder hat heute schon erwähnt das das Auto von Dad Verkauft werden soll.Warum????
Das meine Mom kosten sparen will versteh ich ja ,aber reicht da nicht auch abmelden???Boah bin grad richtig stinkig,bin mal gespannt was morgen da auf mich zu kommt.
Bis denne Mädels
Es ist leider unverändert,allerdings reagiert er auf ansprechen er öffnet die Augen tut aber nix fixieren....können erst Mittwoch wieder hin...hoffe das das mit der verlegung bald klappt.
Bin iwie deprie....treffen uns morgen bei meiner Mom um ein paar Sachen zu besprechen....das wird stress geben...mein Bruder hat heute schon erwähnt das das Auto von Dad Verkauft werden soll.Warum????
Das meine Mom kosten sparen will versteh ich ja ,aber reicht da nicht auch abmelden???Boah bin grad richtig stinkig,bin mal gespannt was morgen da auf mich zu kommt.
Bis denne Mädels
28.06.2010 22:28
oh ja alex das kenn ich momentan zu gut ... und wehe ihr passt was nicht, dann gehts los mit dem gezicke
28.06.2010 22:29
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von Steffi1986:
Ich auch! Und wie! Nur zur Zeit hab ich kaum Energie für zusätzliche Termine. Mausi saugt mir im Moment die letzten Kräfte aus. Gsd schläft sie wenigstens Nachts gut. Tagsüber ist von 8.00 bis 19.00 Uhr Bespassung angesagt mit kurzen Zwangsschlafpausen.
genauso ist es bei uns auch derzeit, da bin ich am abend oft toal platt!
28.06.2010 22:30
Zitat von engelchen310774:
Bis denne Mädels
Hallo Engelchen.
Tut mir leid mit deinem Papa und ich kann dir eines versichern. Ich hab ein 3-monatiges Praktikum in einer Spezialklinik mit Wachkomapatienten gemacht. Wenn Du das Gefühl hattest, dass er Dich verstanden hat, dann ist das so! Schade, dass manche Ärzte sich dagegen verschliessen, aber ich habe diese Erfahrung mit einigen Patienten selber gemacht. Wohin soll er denn verlegt werden?
28.06.2010 22:32
Zitat von Steffi1986:
oh ja alex das kenn ich momentan zu gut ... und wehe ihr passt was nicht, dann gehts los mit dem gezicke
bei uns auch, luisa verzieht das gesicht, und dann gehts los mit dem gekreische....das ist so unnötig, echt! zieh der maus bloss kein t-shirt über den kopf...da werden die fäuste in den mund gesteckt, dass ich auch bloss nicht die arme in das shirt ziehen kann....neeeeein...und wenn ich dann bisschen energischer, dann wird gekreischt
28.06.2010 22:32
Zitat von Steffi1986:
Ja, ganz schön übel. Gsd lieben wir unsere Schätze so, sonst wäre das manchmal nicht auszuhalten. Nein im Ernst, ich bin ja mittlerweile echt der Überzeugung, dass ich vor ein paar Jährchen vielleicht noch belastbarer gewesen wäre. Hört sich jetzt doof an, oder? Aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
28.06.2010 22:33
Zitat von topolinchen:
Zitat von engelchen310774:
Bis denne Mädels
Hallo Engelchen.
Tut mir leid mit deinem Papa und ich kann dir eines versichern. Ich hab ein 3-monatiges Praktikum in einer Spezialklinik mit Wachkomapatienten gemacht. Wenn Du das Gefühl hattest, dass er Dich verstanden hat, dann ist das so! Schade, dass manche Ärzte sich dagegen verschliessen, aber ich habe diese Erfahrung mit einigen Patienten selber gemacht. Wohin soll er denn verlegt werden?
Heimatnah.Wenn wir Glück haben in die Uniklinik Homburg,die haben eine Intensiv Neurologie,ich hoffe sie nehmen ihn auch....Habe einen Bekannten der ist Arzt und der würde sich einsetzen....momentan liegt er ja in Siegen im Marienhospital aber da können sie ihm nicht helfen
28.06.2010 22:33
Zitat von stella2004:
Zitat von Steffi1986:
bei uns auch, luisa verzieht das gesicht, und dann gehts los mit dem gekreische....das ist so unnötig, echt! zieh der maus bloss kein t-shirt über den kopf...da werden die fäuste in den mund gesteckt, dass ich auch bloss nicht die arme in das shirt ziehen kann....neeeeein...und wenn ich dann bisschen energischer, dann wird gekreischt
Oh ja, an- und ausziehen ist auch immer vom feinsten. Blöd nur, dass Mäuselein sich derzeit fast 3 x am Tag vollkotzt. Aber erklär ihr das mal!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt