Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
26.06.2010 22:48
Zitat von topolinchen:

Ihr habt mich überlesen!
Dann geh ich eben ins Bett!

hö? woooooo?? *such*
26.06.2010 22:50
Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr Zuckerschnecken!
Hab mich heute übrigens auch schon gefragt wieviel Flüssigkeit die Zwerge trinken sollen. Wir haben ja die Mittagsflasche noch nicht komplett ersetzt, dafür bekommt sie aber am Nachmittag ein halbes Glas Birne noch dazu. Und seit dem Obstbrei mag sie keinen Fencheltee mehr! Toll.

tatsächlich, ich habe es doch glatt überlesen, sorry!!!!!!
ja die millimaus wiess langsam auch, dass fencheltee bäh ist und obst toll!!!!
26.06.2010 22:53
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Hab mich heute übrigens auch schon gefragt wieviel Flüssigkeit die Zwerge trinken sollen. Wir haben ja die Mittagsflasche noch nicht komplett ersetzt, dafür bekommt sie aber am Nachmittag ein halbes Glas Birne noch dazu. Und seit dem Obstbrei mag sie keinen Fencheltee mehr! Toll.

das problem haben wir auch.. jule hatte früher immer diesen bauchwohltee getrunken, aber seitdem sie beikost kriegt, spcukt sie den aus..
26.06.2010 22:54
Zitat von Kresinina:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kresinina:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kresinina:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew_85:

hey Stella,

hoffe es geht euch zwei gut. Sag bitte Bescheid wegen nächster Woche oder wann ihr Zeit habt, dass wir uns treffen. Florian wird bestimmt ganz begeistert sein, wenn er spazieren darf mit zwei so hübsche Damen wir Luisa u. Mira

lg & ein schönes, sonnigers WE.

geht uns gut, luisa hat nur keinen bock mehr auf flasche, die schibet sie weg und brüllt, abendbrei will sie aber gaaaaaanz dringend und sperrt ständig den schnabel auf, bei jedem joghurtbecher, den ich mir aufmache, nACH ALLEM ESSEN GRABSCHT SIE
kann nächste woche eigentlich immer ausser dienstag

haha, wie jule meine fressraupe!
aber ein gutes hat es! nach dem brei spuckt sie nichts mehr aus!!! null, niente, nada, NIX!!!

ja bei uns auch, sehr angenehm, dass diese ständie spuckerei ein ende hat....meinst du, ich kann nachmittags schon den getreide-frucht-brei geben, sie verweigert ja die flasche, was soll ich machen. habe es heute mal ausprobiert, flasche hat sie angebrüllt, und den apfelreisbrei sofort in sich reingeschlungen.... man soll zwar nur eine mahlzeit pro monat, aber was soll ich machen, wenn sie keinen bock mehr auf flasche hat?

jule mag die flasche auch nicht mehr.. trinkt sie nicht mehr aus, und wenn sie mal was trinkt, kommt die komplett wieder raus trotz verdickt mit schmelzflocken!
hab ihr heute auch das erste mal nen frucht-getreidebrei gegeben! da hat sie erstmal gemacht

, cool! und abendbrei gibts auch schon bei euch? luisa mampft den auch weg wie irre...habe erstmal ne halbe menge probiert und ihr dann nochmal flasche angeboten-gebrüll- wieder löffel brei-und sie gestrahlt und mit den armen gewedelt...naja, die kleinen zeigen einem schon, was sie wollen, kann sie ja nicht zur flasche zwingen.
sag mal , wieviel trinkt jule denn dann so am tag flüssigkeit? also luisa hält natürlich nichts von tee und wasser, ne ne, saft stark verdünnt ist schon eher interessant , aber ich habe keine ahnung, wieviel die kleinen dann am tag trinken sollen

ja abendbrei haut sie auch weg.
fand das irgendwie mit flasche alles viel praktischer, aber da ich ihr die ja schon immer andicken musste, damit sie nicht spuckt, aknn ich ihr gleich brei geben, weil sie dank der schmelzflocken aufgegangen ist wie ein hefekloß

also jule trinkt morgens ihre milch, wenn sie denn möchte!!, und ansonsten trinkt sie ca. 300 ml. allerdings trintk madame auch nur saft verdünnt.. alles andere lässt sie wieder rauslaufen und fängt an zu würgen

lässt sie wieder auslaufen!!! luisa auch, verzeiht das gesicht so angewidert und haut die flasche weg....bei der saftschorle lacht sie ganz erfreut, trinkt dann aber auch nur wenig.....hm....naja, sie wird schon wissen...
floeckchen09
7673 Beiträge
26.06.2010 22:54
mein kleiner liebt alles an schorle und füchtetee mag er und apfel milisentee mag er
topolinchen
14911 Beiträge
26.06.2010 22:55
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ihr habt mich überlesen!

oh nein, liebe alex , hiergeblieben!!!!!!!
26.06.2010 22:55
Zitat von floeckchen09:

mein kleiner liebt alles an schorle und füchtetee mag er und apfel milisentee mag er

bekommt dein fynni auch schon breichen?
26.06.2010 22:56
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ihr habt mich überlesen!

oh nein, liebe alex , hiergeblieben!!!!!!!

ja nicht lachen-schreiben
topolinchen
14911 Beiträge
26.06.2010 22:57
Zitat von Kresinina:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

das problem haben wir auch.. jule hatte früher immer diesen bauchwohltee getrunken, aber seitdem sie beikost kriegt, spcukt sie den aus..

Das ist doch echt blöd, oder? Also ich will ihr echt keinen Saft geben. Aber andererseits, Fruchtzucker ist ja in dem Brei auch drin.
Heute mittag hat sie ganz brav ihren Karotte-Kartoffel-Brei weggeputzt und dann hab ich ihr den Tee dazu gegeben. Da hat sie ihn noch getrunken. Zum Birnebrei nimmer. Ich probiers morgen mal mit Wasser.
26.06.2010 22:57
Zitat von floeckchen09:

huch, bist du wieder vergeben?
floeckchen09
7673 Beiträge
26.06.2010 22:59
mein kleiner mag allgemein keine gläschen bobst da schüttelt der sich wie wackelbuding genau so bei gemüse gläschen und flasche trinkt der auch nicht mehr ganz aus hmm was mach ich den jetzt da?? er kann ja nicht nur trinken der nimmt mir jha dann wieder ab bin ja froh das er jetzt was drauf hat gewicht von heute morgen 6350g
topolinchen
14911 Beiträge
26.06.2010 22:59
Ach nehmt ihr ganz normale Teebeutel? Ich hab jetzt immer die speziellen Kindertee-Beutel gekauft. Ich werde nächste Woche auch mal so nen Früchttee von Alete holen.
Ich find Brei füttern ja irgendwie total spannend und bin immer wieder erstaunt wie toll Milena das schon macht! Ha, mein Kind kann auch mal was ganz prima!
floeckchen09
7673 Beiträge
26.06.2010 23:01
Zitat von Kresinina:

Zitat von floeckchen09:

huch, bist du wieder vergeben?

jepp bin ich
26.06.2010 23:01
Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Das ist doch echt blöd, oder? Also ich will ihr echt keinen Saft geben. Aber andererseits, Fruchtzucker ist ja in dem Brei auch drin.
Heute mittag hat sie ganz brav ihren Karotte-Kartoffel-Brei weggeputzt und dann hab ich ihr den Tee dazu gegeben. Da hat sie ihn noch getrunken. Zum Birnebrei nimmer. Ich probiers morgen mal mit Wasser.

tim hat auch nur saft verdünnt getrunken. was anderes war in ihn auch nicht reinzubekommen und er ist auch groß geworden
aber entscheiden musst du das ja
26.06.2010 23:03
Zitat von topolinchen:

Ach nehmt ihr ganz normale Teebeutel? Ich hab jetzt immer die speziellen Kindertee-Beutel gekauft. Ich werde nächste Woche auch mal so nen Früchttee von Alete holen.
Ich find Brei füttern ja irgendwie total spannend und bin immer wieder erstaunt wie toll Milena das schon macht! Ha, mein Kind kann auch mal was ganz prima!

hmm normale teebeutel würde ich nicht nehmen. irgendwas war mal damit, was ich gelesen habe.. komme ich jetzt aber nicht drauf.

ich böse mama hab immer den fertigen tee genommen den man nur noch in wasser auflösen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt