Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2010 22:03
Och Helene, du tust mir so Leid, du hast ja wirklich immer was neues Ich drück dir die Daumen, dass das bald weg ist!
Ela88
5246 Beiträge
15.06.2010 22:09
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

darauf hin muss ich euch mal was zeigen
mein mops baby aber nicht lachen hehe

dazu hab ich auch was:

mein mopsi

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß zum schießen hehe da siehts ja aus als wenn sie brütchen hätte genial
mein freund hat zu ihr gesagt ob er ihr schon einen bh kaufen muss ich find mein baby süß, egal ob dick oder dünn =) Sie hat sich super gemacht, dafür, dass sie so früh zur Welt kam ich bin so stolz!!

die kleine hat sich auch super gemacht
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2010 22:12
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

dazu hab ich auch was:

mein mopsi

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß zum schießen hehe da siehts ja aus als wenn sie brütchen hätte genial
mein freund hat zu ihr gesagt ob er ihr schon einen bh kaufen muss ich find mein baby süß, egal ob dick oder dünn =) Sie hat sich super gemacht, dafür, dass sie so früh zur Welt kam ich bin so stolz!!

ich finde sie sieht auch überhaupt nicht aus wie ein frühchen
15.06.2010 22:15
nabend mädels!!!

hach ihr habt ja auch alle so süße mopsis!!!
jule ist auch voll der dicke klops!!! die 68er sachen spannen schon voll über ihren bauch
ich mach morgen mal ein neues bild von der dicken mopsmaus!!

helene, ich drück dir die daumen, dass du schnell wieder gesund bsit und dann auch gesund bleibst! du bist ja schon fast vom pech verfolgt
Ela88
5246 Beiträge
15.06.2010 22:18
Zitat von Kresinina:

nabend mädels!!!

hach ihr habt ja auch alle so süße mopsis!!!
jule ist auch voll der dicke klops!!! die 68er sachen spannen schon voll über ihren bauch
ich mach morgen mal ein neues bild von der dicken mopsmaus!!

helene, ich drück dir die daumen, dass du schnell wieder gesund bsit und dann auch gesund bleibst! du bist ja schon fast vom pech verfolgt

eccccccccccccht wahnsinn ja will mal wieder neue bilder sehen von deiner ssüßen

Lina passt 56 nicht mehr aber 62 ist noch teils zu grooooooß
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2010 22:19
Sophie trägt in Hosen, wegen ihrer Oberschenkel schon 62 aber sonst passt eigentlich 56 teils noch ganz gut.
15.06.2010 22:40
Zitat von Ela88:

ach mensch ....du hast ja echt andauernd was neues....Tust mir richtig leid.....Das es auch nie ein ende hat Ich schick dir jetzt einfachn mal ne ladung positive energie und gesundheit von mir-------puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttt tttttttttttttttttttttttttttt-------
Aber mit thrombose ist ja mal gar nicht gut kirschen essen.....
Dass kann ja richtig heftig *enden*.....

danke, ela hoffe auch, dass nach dem ich nun 10 Tage lang die Antibiotika nehme, endlich alles wieder gut wird. Obwohl Antibiotika hilft ja nur teilweise, naja. Es wird schon irgendwann
hab gar nicht gewusst, dass Krischen was mit der Thrombose zu tun haben können habe heute eine Krisch-Quark Torte gekauft , aber noch nicht davon gegessen gut dass du's mir rechtzeitig sagst. Neee, ich hoffe, dass es doch nichts mit Thromose ist sondern liegt es eher an Magnesiummangel, da ich in letzter Zeit ziemlich viele Krämpfe im linken Bein hatte, mehr als während der SS aber das Blutbild morgen wird es am Besten zeigen.
**
@ Ela u. Kristia: schöne Bilder von euren zwei Hübschen, boah wie die Zeit vergeht. Man soll ja wirklich jeden Tag mit den Klienen genieeeeßen.
elli1979
8124 Beiträge
15.06.2010 23:49
Zitat von stella2004:

hallo mädels,
ich melde mich mal von meinem horrortag völlig erledigt. der tag heute war ein chaos heute. luisa hat beim trinken einen terror veranstaltet: gebrüllt-hunger-mama macht schnell die flasche-luisa sieht die flasche und strahlt sie an-als ich ihr die flasche anbiete-brüllt sie u nd schiebt sie weg-nehm ich sie weg-noch mehr gebrüll-geb ich sie ihr wieder-paar schlückchen trinken-spiel wieder von vorne!
dann durste ich mich keinen millimeter von ihr wegbewegen, ging auch sofort das geschrei los. lachen, weinen, brüllen, quengeln, alles im wechsel, alle 2 minuten was anderes, und geschlafen hat si tagsüber keine stunde...bin sooo erledigt, geh jetzt gleich ins betti

das hatte meiner auch ein paar mal ...da hatte er baer bäuerchen machen müssen...das tut weh im bauch...wenn sie noch ned den rest aufgestossen haben...er hat das gleiche spiel veranstaltet,mag trinken..mama gibt die flasche,2,3ma l drangezogen...mag nicht mehr....ich bin beim 2ten mal gleich drauf gekommen er muss noch mal bäuerchen machen,da is noch einer im bauch der raus will...
probiers mal...das nächste mal...flasche weg...deine kleine hoch...und bäuerchen machen lassen
16.06.2010 09:14
Zitat von Kristina88:

Och Helene, du tust mir so Leid, du hast ja wirklich immer was neues Ich drück dir die Daumen, dass das bald weg ist!

Da schließe ich mich an
16.06.2010 09:16
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

dazu hab ich auch was:

mein mopsi

zuckersüß die beiden
franfine
23132 Beiträge
16.06.2010 09:52
Zitat von Shigo:

@ela: ui... da ist meine ja doch etwas propperer *hust*... Mira war bei der U4 genau gleich groß... aber wog 6470 g.... naja.. kommt halt ganz nach der Mama
mach dir keine gedanken, jakob war auch so groß und hatte knapp 6600gr und nen ku von 43cm! die ärztin zeigte mir eine grafik auf der er genau auf der mittleren linie liegt!
franfine
23132 Beiträge
16.06.2010 09:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

dazu hab ich auch was:

mein mopsi

noch fragen?
franfine
23132 Beiträge
16.06.2010 09:58
@kresinina: jakob sagt der 68 auch bald ade! kaufe jetzt schon gr. 74!
16.06.2010 16:37
hallo mädels,

wie geht es euch so beim "schönen" Wetter?

@frani wie groß ist Jakob, Florian trägt schon 68, aber passt teilweise immer noch in 62. Ich hoffe, dass es 68 ihm bis Ende August passtn, weil ich habe vor kurzem ihn Klamotten bei C&A gekauft in Größe 68, weil die eigetnlich bis ca. 6 Monate geeignet sind hoffe ich zumindest.

@zoe u. kristina: danke, mädels für die Unterstützung. Heute in der Früh haben sie mir Blut abgenomen u. wir schauen dann ob doch nicht der Meniskus ist, vielleicht ist ja doch nichts mit den Venen. Egal, es wird doch alles gut. Meiner Maus geht es ganz gut, toi, toi, toi und das ist ja auch das Wichtigste.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß mit euren Mäusen.
16.06.2010 16:45
Zitat von Kresinina:

da hast du recht, vielleicht liegt`s in der Familie, meine Schwester war auch ziemlich "kaputt" nach ihrer ersten Geburt, aber bei der Zweiten ging es ihr danach viel besser, obwohl sie Plazenta Previa hatte und bei der KS musste sie ziemlich blöd geschnitten werden. Naja, es wird schon allen. Das blöde ist wie gesagt, dass ich zehn Tage lang Antibiotika nehmen muss u. stille ja noch. Fühl mich nicht gut, wenn ich weiß, dass es weniger oder mehr das Antibiotikum in die Mumilch landet.

@all hab mich geread erinnert, dass die Ärzrtin von der Veranstalltung "Notfälle im Säuglingungsalter" meinte, dass es gut wäre, wenn man den KiA bittet, dass er Ultraschall von den Nieren der Kleinen macht, damit man sehen kann ob alles richtig funktionert. Falls was nicht i.O. sein sollte, könnte man in dem Alter noch gut behandeln. Falls es ein Problem mit den Nieren gäbe, der müsste nicht unbedingt sofort auffällig gewesen sein, so die Ärztin. Deswegen habe ich vor, nächste Woche wenn FLorian U5 hat und die nächste Imfung bekommt, dass wir noch einen Nieren -Ultraschall machen lassen.
Hat jemand von euch dazu was auch gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt