Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
15.06.2010 21:36
@ela: ui... da ist meine ja doch etwas propperer *hust*... Mira war bei der U4 genau gleich groß... aber wog 6470 g.... naja.. kommt halt ganz nach der Mama
Ela88
5246 Beiträge
15.06.2010 21:38
Uuuuuuuund was macht ihr grad schönes????

ohh ja ich hab mir grad ein mega cocktail gemacht mit erdbeer saft und maracuja saft und sekt
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2010 21:41
Zitat von Shigo:

@ela: ui... da ist meine ja doch etwas propperer *hust*... Mira war bei der U4 genau gleich groß... aber wog 6470 g.... naja.. kommt halt ganz nach der Mama
sophie wog bei der u4 auch 5800g aber 59cm und KU 40cm
Ela88
5246 Beiträge
15.06.2010 21:44
Zitat von Shigo:

hihih ach was das kommt immer auf kind an und auf die verteilung und ich find mira sieht nicht so arg propper aus .-)
Da hat lina fast doppelt so dicken backen
Ela88
5246 Beiträge
15.06.2010 21:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

Hehe ja mein t die 4 cm Und man sieht das euren pupsis nicht an das sie 200 gramm zuviel haben
Shigo
7522 Beiträge
15.06.2010 21:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

*
so ich bin mal weg... der Laptop glüht schon auf meinem Schos ... meine Oberschenkel sind jetzt fertig gegart ^^

Ela88
5246 Beiträge
15.06.2010 21:49
darauf hin muss ich euch mal was zeigen
mein mops baby aber nicht lachen hehe
Ela88
5246 Beiträge
15.06.2010 21:50
tschusssssiiii sonja schönen abend noch
Shigo
7522 Beiträge
15.06.2010 21:51
Zitat von Ela88:

hihih ach was das kommt immer auf kind an und auf die verteilung und ich find mira sieht nicht so arg propper aus .-)
Da hat lina fast doppelt so dicken backen

ICH find ja Mira nicht zu dick.. im Gegenteil.. ich find sie ist einfach ein gesund-aussehendes "normales" Baby.. meine Hebamme sagt immer, ich füttere sie fett.. *blöde Brtischn*
*
aber grad weil die Hebamme das immer gesagt hat, ist sie jetzt auch nimmer für mich/uns zuständig
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2010 21:52
Zitat von Ela88:

dazu hab ich auch was:

mein mopsi

Ela88
5246 Beiträge
15.06.2010 21:54
nöö also ich find mira auch nicht dick ...
Dabische hebamme
Ich find wohlgenährte babys sind sowieso die süßesten
15.06.2010 21:54
Zitat von Shigo:

Zitat von stella2004:

keine ahnung, war gestern auch schon so ähnlich, vielleicht ja der 19 wochen schub, würde zumindest genau passen, wie es im oje ich wachse steht...wenn man an diese schubtheorie glauben kann

irgendwie ist ja eh das komplette erste Jahr ein einziger Schub

stimmt, das habe ich auch gestern im "Oje, ich wachse" gelesen, dass die Kleinen nicht so gescheit essen und sich sehr schnell ablenken lassen.
Wir hatten auch einen ganz" interessanten" Tag Dem FLorian schmeckt der Brei überhaupt nicht weder Kürbis noch Pastinaken schade. Morgen mache ich einen letzten Versuch, ansonsten lasse ichs und probiere ichs mal in zwei Wochen weider.
Am Abend wollten wir den Kleinen baden, er liebt es normalerweise gebadet zu werden. Das letzte Mal haben war das Wasser nicht so warm wie immer sondern 33°C und er hat ganz viel geweint, wie es ausschaut, war es ihm viel zu kalt. Heute haben war das Wasser wie immer gehabt 37°C und er hat schon wieder wie am Spieß geschrien Alois denkt, dass er schlechte Erinnerungen hat... naja ich hoffe es wird schon wieder.

@shoppingmama: deinem Kleinen geht es nun aber gut, hoffe ich mal. Unser KiA wollte mir keine Zäpfchen geben als Florian die erste Imfpung bekommen hat, aber ich habe vorsichtshalber zu Hause welche. Nächste Woche bekommt er die zweite Impf und bin ganz gespannt ob wir dann was fürs nach Huase bekommen.

@all: heute habe ich mit der FÄ gesprochen, die damals festgestellt hat, dass ich noch ein 6 mm Stückchen MukU hatte, sie miente ich muss morgen früh vorbei und Rezept für Amoxicillin hollen und das Antibiotikum 10 Tage lang nehmen, da ich Beta Streptokkoken habe Ach mensch, nicht schon wieder Antibiotikum und dies wo ich immer noch stille fühl mich ganz schlecht, am besten würde ichs abpumen und weg schmeisen, aber 10 Tage lang. Was passiert mit mir, seit der Geburt ist ja immer wieder was....... gibts doch nicht. Möchte endlich mal weider gesund zu sein. Morgen muss ich auch zu Blutabnahme, da mein lineker Waden etwas dicker als der Rechte ist und die Hausärztin ist ihr nicht sicher ob das was ortopädisches oder eher mit Trobose zu tun hat (die Trombose haben wir in der Familie)....
ai-ai-ai.....echt keine Lust mehr -----
Hier ein Bildchen vom Mittagessen, der Brei ist ja überall gewesen nur nicht im Mund wo es hingehört

Ela88
5246 Beiträge
15.06.2010 21:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

dazu hab ich auch was:

mein mopsi

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß zum schießen hehe da siehts ja aus als wenn sie brütchen hätte genial
Ela88
5246 Beiträge
15.06.2010 22:00
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

Zitat von stella2004:

keine ahnung, war gestern auch schon so ähnlich, vielleicht ja der 19 wochen schub, würde zumindest genau passen, wie es im oje ich wachse steht...wenn man an diese schubtheorie glauben kann

irgendwie ist ja eh das komplette erste Jahr ein einziger Schub

stimmt, das habe ich auch gestern im "Oje, ich wachse" gelesen, dass die Kleinen nicht so gescheit essen und sich sehr schnell ablenken lassen.
Wir hatten auch einen ganz" interessanten" Tag Dem FLorian schmeckt der Brei überhaupt nicht weder Kürbis noch Pastinaken schade. Morgen mache ich einen letzten Versuch, ansonsten lasse ichs und probiere ichs mal in zwei Wochen weider.
Am Abend wollten wir den Kleinen baden, er liebt es normalerweise gebadet zu werden. Das letzte Mal haben war das Wasser nicht so warm wie immer sondern 33°C und er hat ganz viel geweint, wie es ausschaut, war es ihm viel zu kalt. Heute haben war das Wasser wie immer gehabt 37°C und er hat schon wieder wie am Spieß geschrien Alois denkt, dass er schlechte Erinnerungen hat... naja ich hoffe es wird schon wieder.

@shoppingmama: deinem Kleinen geht es nun aber gut, hoffe ich mal. Unser KiA wollte mir keine Zäpfchen geben als Florian die erste Imfpung bekommen hat, aber ich habe vorsichtshalber zu Hause welche. Nächste Woche bekommt er die zweite Impf und bin ganz gespannt ob wir dann was fürs nach Huase bekommen.

@all: heute habe ich mit der FÄ gesprochen, die damals festgestellt hat, dass ich noch ein 6 mm Stückchen MukU hatte, sie miente ich muss morgen früh vorbei und Rezept für Amoxicillin hollen und das Antibiotikum 10 Tage lang nehmen, da ich Beta Streptokkoken habe Ach mensch, nicht schon wieder Antibiotikum und dies wo ich immer noch stille fühl mich ganz schlecht, am besten würde ichs abpumen und weg schmeisen, aber 10 Tage lang. Was passiert mit mir, seit der Geburt ist ja immer wieder was....... gibts doch nicht. Möchte endlich mal weider gesund zu sein. Morgen muss ich auch zu Blutabnahme, da mein lineker Waden etwas dicker als der Rechte ist und die Hausärztin ist ihr nicht sicher ob das was ortopädisches oder eher mit Trobose zu tun hat (die Trombose haben wir in der Familie)....
ai-ai-ai.....echt keine Lust mehr -----
Hier ein Bildchen vom Mittagessen, der Brei ist ja überall gewesen nur nicht im Mund wo es hingehört

ach mensch ....du hast ja echt andauernd was neues....Tust mir richtig leid.....Das es auch nie ein ende hat Ich schick dir jetzt einfachn mal ne ladung positive energie und gesundheit von mir-------puuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttt tttttttttttttttttttttttttttt-------
Aber mit thrombose ist ja mal gar nicht gut kirschen essen.....
Dass kann ja richtig heftig *enden*.....
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2010 22:01
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

dazu hab ich auch was:

mein mopsi

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß zum schießen hehe da siehts ja aus als wenn sie brütchen hätte genial
mein freund hat zu ihr gesagt ob er ihr schon einen bh kaufen muss ich find mein baby süß, egal ob dick oder dünn =) Sie hat sich super gemacht, dafür, dass sie so früh zur Welt kam ich bin so stolz!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt