Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
19.07.2009 18:05
Zitat von stella2004:

Zitat von Shigo:

hmm... also mir gehts soweit eigentlich ganz gut... aber irgendwie wird mein Bauch wieder etwas kleiner (nur minimal, aber trotzdem) und jetzt mach ich mir wirklich große Sorgen, dass was ned stimmt.. weil mir jetzt auch nimmer so viel schlecht ist und so
*
und mein nächster FA-Termin ist erst in 2 Wochen ....

die wolfartklinik kann ich nur empfehlen, waren extrem nett da....ne spass beiseite....bevor du dir zu grosse sorgen machst, lass doch lieber nachschauen....2 wochen können noch lange sein

Ach ja und mit dem Rückgang der Übelkeit ist doch normal. Du bist doch schon Mitte 12. Woche. Hab vorher nochmal so ne HCG-Tabelle durchgelesen. Wenn die Übelkeit echt vom HCG kommt, dann muss es im Laufe der 11./12. Woche besser werden. Das ist sicher kein schlechtes Zeichen!
19.07.2009 18:05
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Hallo Februar-Mamis!
Melde mich nach 2 Horror-Kotz-Tagen zurück! Ich hoffe einfach, es ist ein gutes Zeichen und unserem Bauchzwerg gehts gut! Mehr kann ich gerade nicht berichten, leide einfach so vor mich hin. Mein Mann tut mir gerade einfach nur noch leid!
Ich hoffe, Euch gehts besser!!!???

och du arme, ich habe schon an dich gedacht, ob es dir wohl gut geht...mir ist auch immer noch schlecht.....zwar nicht mit spucken...aber ich muss mich so zwingen, was zu essen...dann bleibst aber noch zu hause nächste woche und ruhst dich aus, oder?

Ja, auf alle Fälle. Kann ich auch im Job gar net bringen. Da muss ich echt 100 % da sein und davon ist im Moment nicht viel zu sehen. Vorgestern hab ich auch schon an dich gedacht, hätte einen Pharma-Tipp benötigt. Den hab ich aber gestern auch aus der Apotheke bekommen! Hatte so extrem Sodbrennen ... kein Wunder wenn nix drin ist und man trotzdem spucken muss. Jetzt kau ich eben wenns ganz schlimm ist Rennie!

das rennie hilft aber ganz gut, oder? hast du denn die vomex, die dir die ärztin empfohlen hat, schon mal probiert....helfen die garnicht?
topolinchen
14911 Beiträge
19.07.2009 18:10
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Hallo Februar-Mamis!
Melde mich nach 2 Horror-Kotz-Tagen zurück! Ich hoffe einfach, es ist ein gutes Zeichen und unserem Bauchzwerg gehts gut! Mehr kann ich gerade nicht berichten, leide einfach so vor mich hin. Mein Mann tut mir gerade einfach nur noch leid!

och du arme, ich habe schon an dich gedacht, ob es dir wohl gut geht...mir ist auch immer noch schlecht.....zwar nicht mit spucken...aber ich muss mich so zwingen, was zu essen...dann bleibst aber noch zu hause nächste woche und ruhst dich aus, oder?

Ja, auf alle Fälle. Kann ich auch im Job gar net bringen. Da muss ich echt 100 % da sein und davon ist im Moment nicht viel zu sehen. Vorgestern hab ich auch schon an dich gedacht, hätte einen Pharma-Tipp benötigt. Den hab ich aber gestern auch aus der Apotheke bekommen! Hatte so extrem Sodbrennen ... kein Wunder wenn nix drin ist und man trotzdem spucken muss. Jetzt kau ich eben wenns ganz schlimm ist Rennie!

das rennie hilft aber ganz gut, oder? hast du denn die vomex, die dir die ärztin empfohlen hat, schon mal probiert....helfen die garnicht?

Also, das sind ja die Hammerdinger! Bin völlig entsetzt. Wenn ich die nehme, dann werde ich einfach total müde. Mein Blutdruck, der eh schon im Keller ist, rast in abartige Tiefen und wenn ich dann wieder aufwache ... dann ist mir immer noch schlecht. Hab die jetzt erst an 2 Tagen genommen und möchte es auch möglichst vermeiden, sind die echt so harmlos? Fühlen sich ganz anders an!
Shigo
7522 Beiträge
19.07.2009 18:12
hmmm.. das mit der Übelkeit kann ich ja noch nachvollziehen, aber das der Bauch kleiner wird?
... ach ich weiß nicht so recht...
19.07.2009 18:17
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Hallo Februar-Mamis!

Also, das sind ja die Hammerdinger! Bin völlig entsetzt. Wenn ich die nehme, dann werde ich einfach total müde. Mein Blutdruck, der eh schon im Keller ist, rast in abartige Tiefen und wenn ich dann wieder aufwache ... dann ist mir immer noch schlecht. Hab die jetzt erst an 2 Tagen genommen und möchte es auch möglichst vermeiden, sind die echt so harmlos? Fühlen sich ganz anders an!

also das vomex ist ein sehr gut untersuchtes arzneimittel in der ss und hat keine schädlichen wirkungen für das baby....aber müde können sie schon machen, das ist ganz normal.....wennes abends ganz schlimm ist, nehme ich sie abends vor dem schlafengehen, weil die übelkeit bei mir da eh am schlimmsten ist...du kannst ja auch mal auf www.embryotox.de schauen, was darüber steht....um dich zu beruhigen....aber wenn dir danach immer noch schlecht ist....kannst du denn was flüssiges behalten, oder kommt das auch wieder raus?
19.07.2009 18:19
Zitat von Shigo:

hmmm.. das mit der Übelkeit kann ich ja noch nachvollziehen, aber das der Bauch kleiner wird?

bist du dir sicher mit dem bauch? vielleicht stagniert ja einfach das wachstum derzeit etwas....was garnichst schlechtes heissen muss....aber wenn du zu sehr beunruhigt bist....geh doch morgen zum fa....dann fühlst du dich besser
topolinchen
14911 Beiträge
19.07.2009 18:19
Zitat von Shigo:

Vielleicht hat sich nur was verschoben? Oder. Kann doch sein, dass sich da drinnen alles jetzt wieder a bissl angepasst hat und es deswegen nicht so nach draussen drückt. Mach dir keinen Kopf!
Aber weisste was, das sagt genau die Richtige! Ich bin so doof und recherchiere wild im Internet und alles was ich finde, beunruhigt mich immer mehr. Jetzt ist Schluss damit!
Annf789
1183 Beiträge
19.07.2009 18:21
Zitat von Shigo:

du bist zwar ein bisschen weiter als ich aber ich habe das in letzter zeit auch ab und zu mal gehabt dass mir der bauch kleiner vorkam...irgendwie scheint man generell einen komischen blick auf den bauch zu haben als schwangere, da ich meinen bauch sehr groß finde und mein Freund, meine mutter und eine freundin aber neulich meinten der wäre janoch ganz minimal...
19.07.2009 18:22
Zitat von topolinchen:

Zitat von Shigo:

Vielleicht hat sich nur was verschoben? Oder. Kann doch sein, dass sich da drinnen alles jetzt wieder a bissl angepasst hat und es deswegen nicht so nach draussen drückt. Mach dir keinen Kopf!
Aber weisste was, das sagt genau die Richtige! Ich bin so doof und recherchiere wild im Internet und alles was ich finde, beunruhigt mich immer mehr. Jetzt ist Schluss damit!

genau!!!! dieses im internet-gelese ist tödlich!!!man findet nur horrorgeschichten und macht sich immer noch verrückter, das macht wirklich keinen sinn....ich habe mir jetzt auch gesagt, dass ich nichts mehr googlen darf!!!!!!!das macht es nur noch schlimmer!!!
topolinchen
14911 Beiträge
19.07.2009 18:23
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Hallo Februar-Mamis!

also das vomex ist ein sehr gut untersuchtes arzneimittel in der ss und hat keine schädlichen wirkungen für das baby....aber müde können sie schon machen, das ist ganz normal.....wennes abends ganz schlimm ist, nehme ich sie abends vor dem schlafengehen, weil die übelkeit bei mir da eh am schlimmsten ist...du kannst ja auch mal auf www.embryotox.de schauen, was darüber steht....um dich zu beruhigen....aber wenn dir danach immer noch schlecht ist....kannst du denn was flüssiges behalten, oder kommt das auch wieder raus?

Gestern ging gar nix! Es kam echt alles raus. Aber heute ist es wieder ganz okay. Ich muss halt voll auf meine Ernährung schauen. Wenig Fett, wenig Gewürze - hab schon festgestellt am besten ist es wenn ich viele basische Nahrungsmittel esse. Kaba kalt tut auch gut! Ich hoffe ja auch, dass es nächste Woche besser wird!
topolinchen
14911 Beiträge
19.07.2009 18:25
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Shigo:

genau!!!! dieses im internet-gelese ist tödlich!!!man findet nur horrorgeschichten und macht sich immer noch verrückter, das macht wirklich keinen sinn....ich habe mir jetzt auch gesagt, dass ich nichts mehr googlen darf!!!!!!!das macht es nur noch schlimmer!!!

Also, wir verbieten es uns jetzt gegenseitig und jedesmal wenn ich Google aufrufe, stelle ich mir vor dass Stella mir auf die Finger haut!
Shigo
7522 Beiträge
19.07.2009 18:33
wahrscheinlich habt ihr Recht und es ist alles vollkommen i.O., aber beunruhigend ist es trotzdem.... naja, hat sicher auch was damit zu tun, dass ich gerade in - Stimmung bin.
*
Eigentlich würd ich auch ganz gern mit meinem Mann drüber reden, aber ich komme mir grade so ungeliebt und häßlich vor, dass ich mich nicht überwinden kann.
19.07.2009 18:34
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Shigo:

Also, wir verbieten es uns jetzt gegenseitig und jedesmal wenn ich Google aufrufe, stelle ich mir vor dass Stella mir auf die Finger haut!

ja allerdings!!!!!! ich habe mir auch verboten, nochmal goggle einzugeben....meine fa schimpft mich auch schon und meint, ich solle nicht so viel lesen.....das wäre schade, weil man sich die eigentlich schöne zeit vermiest und sich nicht richtig freuen kann.....also: wir dürfen nichts mehr lesen...man findet doch sowieso nur horrorgeschichten...ich kann schon manchmal überhaupt nicht mehr schlafen, weil mir dann immer der googledreck durch den kopf geht.....
19.07.2009 18:36
Zitat von Shigo:

wahrscheinlich habt ihr Recht und es ist alles vollkommen i.O., aber beunruhigend ist es trotzdem.... naja, hat sicher auch was damit zu tun, dass ich gerade in - Stimmung bin.
*
Eigentlich würd ich auch ganz gern mit meinem Mann drüber reden, aber ich komme mir grade so ungeliebt und häßlich vor, dass ich mich nicht überwinden kann.

wie bitte...wie du kommst dir ungeliebt und hässlich vor....habe ich was verpasst? aber wenn du nicht mit ihm drüber reden kannst, mit wem denn dann?
Shigo
7522 Beiträge
19.07.2009 18:38
Zitat von stella2004:

wie bitte...wie du kommst dir ungeliebt und hässlich vor....habe ich was verpasst? aber wenn du nicht mit ihm drüber reden kannst, mit wem denn dann?

hmm.. gugg dir meinen Beitrag auf Seite 248 an.. dann weißt du warum ich mich grad so bescheiden fühle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt