Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
19.07.2009 16:40
Zitat von stella2004:

so mädels, habe mich meiner sorge die letzten tage hingegeben, und bin heute früh ins krankenhaus gefahren, weil ich mich so reingesteigert habe....ist alles ok und das kleine hat sich schon fleissig bewegt....die ärztin war total lieb und hat bestimmt 10 minuten mit mir im us geschaut.....sie konnte total gut nachvollziehen, dass man sich sorgen macht, dass irgendwas nicht stimmen könnte....jetzt bin ich total fertig und werd mal den schlaf der letzten beiden tage nachholen

Das ist doch super!

Du hast das genau richtig gemacht, bevor man noch komplett durchdreht lieber einmal mehr zum Arzt oder ins KH.

Ich freu mich so für dich!
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.07.2009 16:40
Boah heute ist mir soooo schlecht und mein Freund findet das wie immer witzig das ich immer einen Brechreiz bekomme wenn er mich dann mit irgendwelchen Sachen anekelt! Naja finde es auch irgendwie lustig! Aber heute hat er mich mal wieder ins bett getragen und hat gesagt ich solle mich ausruhen. Unser Sohn hat ja auch grade geschlafen und nach 2 Stunden bin ich wieder aufgestanden und er hatte schön die Wohnung aufgeräumt! Ach es ist im Moment wirklich schön mit ihm. Aber wir kennen auch schlechte Zeiten, mehr als genug. Also Shigo ich kann dich gut verstehen!!!!!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.07.2009 16:42
Ach ja Mädels ich hab ein letzer Zeit auch so eine Angst. getsern abend auf der Toliette kam übelst viel Schleim raus, so ein richtig langer Faden, wie der Schleimprofp der kurz vor der gebrut abgeht. Da bekomme ich doch schon n bissel Panik. Aber es muss doch alles gut sein wenn mir immer so schlecht ist, oder? Ich will ja erst n Termin am 10.8. haben!
Stiria
4460 Beiträge
19.07.2009 16:46
Zitat von Mausi20:

Ach ja Mädels ich hab ein letzer Zeit auch so eine Angst. getsern abend auf der Toliette kam übelst viel Schleim raus, so ein richtig langer Faden, wie der Schleimprofp der kurz vor der gebrut abgeht. Da bekomme ich doch schon n bissel Panik. Aber es muss doch alles gut sein wenn mir immer so schlecht ist, oder? Ich will ja erst n Termin am 10.8. haben!

Das mit diesem Schleim, hast du das öfters, wenn auch nicht so viel? Ich hatte das damals in meiner 1. SS auch schon, mir wars aber damals zu peinlich um mit meinem FA oder meiner Hebamme zu reden.
Und jetzt hab ich das schon wieder seit ich schwanger bin.

Ich hab hier das ganze Forum abgesucht, hab aber noch nichts dergleichen gefunden...
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.07.2009 16:48
Zitat von Stiria:

Zitat von Mausi20:

Das mit diesem Schleim, hast du das öfters, wenn auch nicht so viel? Ich hatte das damals in meiner 1. SS auch schon, mir wars aber damals zu peinlich um mit meinem FA oder meiner Hebamme zu reden.
Und jetzt hab ich das schon wieder seit ich schwanger bin.

Ich hab hier das ganze Forum abgesucht, hab aber noch nichts dergleichen gefunden...
So dermaßen viel noch nciht. Aber an manchen Tagen schleime ich wirklich wie ne Schnecke! ich weiß das das bei der ersten Ss auch so war, aber wie gesagt so einen langen dicken Faden kenne ich nur vom Schleimpropf
Shigo
7522 Beiträge
19.07.2009 16:49
hi ihr.. bin nur ganz kurz on...bin wegen dem Vorfall gestern abend ned so prickelnd drauf ...

Zitat von Stiria:

Heute morgen beim Frühstück hatte ich mal wieder einen der größten Schocks, die man mit einem Kind haben kann
Meine Kleine ist morgens gern ihre Cornfklakes und normalerweiße klappt das auch immer sehr gut mit dem essen, nur heute morgen läuft sie auf einmal rot an und bekommt tränende Augen. War mir mal wieder sofort klar, das sie das Teil komplett geschluckt hatte und keine Luft mehr bekommt.
Jedes mal aufs neue bleibt mir mein Herz stehen. Ich hab sie dann aus ihrem Stühlchen genommen und ihr solang auf den Rücken geklopft bis das verdammte Ding aus ihrem Hals drausen war. Ich sags euch, soviel Adrenalin am morgen vertrag ich normalerweiße nicht...

omg - ich glaub ich wäre auch halbert dabei gestorben.. da kommt einem jede Sekunde wie ne Ewigkeit vor!

Zitat von floeckchen09:

ja das kenne ich zu gut bekomme auch immer an den kopf geknallt das ich nicht immer so einen quatsch reden soll es ist ja nicht so bla bla bla ich kann es mittlerweile nicht mehr hören jedes mal hat er recht und man wird als dööfchen da hin gestellt

ja.. sowas nervt mich tierisch.. manchmal hab ich schon gar keine Lust mehr, bestimmte Dinge zu diskutieren, weil ich eh auf der Strecke bleib -.-
Zitat von firelady:

Oh, ich kann dich im Moment so gut verstehen. Fühl mich auch nur noch veräppelt. Bin schon soweit, daß ich sag, sobald sich ein besserer findet bin ich weg. Hab auch keinen Bock mehr! Fühl dich gedrückt. Das schaffen wir schon. Im Moment haben wir keinen anderen.

Naja.. normalerweise ist er ja nicht so... keine Ahnung was ihn ab und zu reitet.... Ich liebe ihn über alles und ich weiß dass er mich auch liebt... er tut alles für mich und er ist auch seit ich schwanger noch besorgter und rührender, er versucht mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.. ich darf mich da wirklich nicht beschweren.. aber das gestern abend hat halt echt reingehauen
*
@Mausi: gratuliere zu dem schicken Kinderzimmer ich schau auch dauernd, ob ich mal so ein günstiges Komplettangebot finde...
*
@stella: schön, dass alles in Ordnung ist.. dann erhol Dich mal gut von dem Streß
*

19.07.2009 17:22
Huhu ihr Lieben

Hm also das mit dem Schleim kenne ich auch. Mal mehr,mal weniger. Mit einem "faden" kenne ich aber auch nicht. Heute hatte ich aber leicht grünlichen Ausfluss ...aber nur einmal. Trotzdem mach ich mir bissl sorgen jetzt. Schmerzen oder so hab ich aber nicht, und es war wie gesagt auch nur einmal.

*

Mein Kind treibt mich heute noch in den Wahnsinn, sie hat heute von allem genau das Gegenteil von dem gemacht, was wir gesagt haben. Seeeehr Nervenaufreibend!
topolinchen
14911 Beiträge
19.07.2009 17:36
Hallo Februar-Mamis!
Melde mich nach 2 Horror-Kotz-Tagen zurück! Ich hoffe einfach, es ist ein gutes Zeichen und unserem Bauchzwerg gehts gut! Mehr kann ich gerade nicht berichten, leide einfach so vor mich hin. Mein Mann tut mir gerade einfach nur noch leid!
Ich hoffe, Euch gehts besser!!!???
Katherina39
575 Beiträge
19.07.2009 17:36
Hallo,

also ich kenne das auch nicht mit dem Schleim....weder jetzt noch bei den beiden vorherigen SS.....

Gruß
Katherina
Katherina39
575 Beiträge
19.07.2009 17:56
Zitat von topolinchen:

Hallo Februar-Mamis!
Melde mich nach 2 Horror-Kotz-Tagen zurück! Ich hoffe einfach, es ist ein gutes Zeichen und unserem Bauchzwerg gehts gut! Mehr kann ich gerade nicht berichten, leide einfach so vor mich hin. Mein Mann tut mir gerade einfach nur noch leid!

Bei mir ist es zwar nicht so schlimm das ich mich übergeben muss, aber diese ewige Übelkeit nervt so langsam, da ich sowas von meinen vorigen 2 SS gar nicht kenne
Shigo
7522 Beiträge
19.07.2009 17:56
hmm... also mir gehts soweit eigentlich ganz gut... aber irgendwie wird mein Bauch wieder etwas kleiner (nur minimal, aber trotzdem) und jetzt mach ich mir wirklich große Sorgen, dass was ned stimmt.. weil mir jetzt auch nimmer so viel schlecht ist und so
*
und mein nächster FA-Termin ist erst in 2 Wochen ....
19.07.2009 18:00
Zitat von topolinchen:

Hallo Februar-Mamis!

och du arme, ich habe schon an dich gedacht, ob es dir wohl gut geht...mir ist auch immer noch schlecht.....zwar nicht mit spucken...aber ich muss mich so zwingen, was zu essen...dann bleibst aber noch zu hause nächste woche und ruhst dich aus, oder?
topolinchen
14911 Beiträge
19.07.2009 18:01
Ach Shigo, dass kenn ich. Wir haben den nächsten Termin erst am 10.08. Ich glaube diese Sorgen werden wir noch aushalten müssen. Aber es ist gaaaaaanz sicher alles okay!!!
19.07.2009 18:02
Zitat von Shigo:

hmm... also mir gehts soweit eigentlich ganz gut... aber irgendwie wird mein Bauch wieder etwas kleiner (nur minimal, aber trotzdem) und jetzt mach ich mir wirklich große Sorgen, dass was ned stimmt.. weil mir jetzt auch nimmer so viel schlecht ist und so
*
und mein nächster FA-Termin ist erst in 2 Wochen ....

die wolfartklinik kann ich nur empfehlen, waren extrem nett da....ne spass beiseite....bevor du dir zu grosse sorgen machst, lass doch lieber nachschauen....2 wochen können noch lange sein
topolinchen
14911 Beiträge
19.07.2009 18:03
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Hallo Februar-Mamis!

och du arme, ich habe schon an dich gedacht, ob es dir wohl gut geht...mir ist auch immer noch schlecht.....zwar nicht mit spucken...aber ich muss mich so zwingen, was zu essen...dann bleibst aber noch zu hause nächste woche und ruhst dich aus, oder?

Ja, auf alle Fälle. Kann ich auch im Job gar net bringen. Da muss ich echt 100 % da sein und davon ist im Moment nicht viel zu sehen. Vorgestern hab ich auch schon an dich gedacht, hätte einen Pharma-Tipp benötigt. Den hab ich aber gestern auch aus der Apotheke bekommen! Hatte so extrem Sodbrennen ... kein Wunder wenn nix drin ist und man trotzdem spucken muss. Jetzt kau ich eben wenns ganz schlimm ist Rennie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt