Februar 2010 Babys
28.04.2010 15:27
Zitat von JuleMaus24:Super Idee! Hab mir den Thread direkt gespeichert
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/kochrezepte-fuer-baby%C2%B4s-kleinkinder?page= 1
28.04.2010 16:07
habe eben We are family gesehen, da war neh Mutter die hat mit 22 ihr 6 Kind bekommen das finde ich ja schon hammer und dann der shock ihr baby stirbt 8 Wochen nach der geburt an Plötzlichen Kindstot, für mich würde die weltunter gehen wenn, meine Maus einfach stereben würde..
28.04.2010 17:19
Zitat von JuleMaus24:
habe eben We are family gesehen, da war neh Mutter die hat mit 22 ihr 6 Kind bekommen das finde ich ja schon hammer und dann der shock ihr baby stirbt 8 Wochen nach der geburt an Plötzlichen Kindstot, für mich würde die weltunter gehen wenn, meine Maus einfach stereben würde..
Das ist wirklich schlimm . Für mich wäre es auch der Horror! Hatte anfangs bzw. auch jetzt noch ab und an extrem Angst vor dem plötzlichen Kindstot. Man darf sich einfach nicht verrückt machen lassen...
28.04.2010 17:46
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Sind die Tücher eigentlich aus Baumwolle?
achsooo, du hast ja Kresinina gemeint
Nein, ich hab schon dich gemeint.
Ich habe heute schon eines gefunden, das ein bisschen länger ist. Ist gerade in der Waschmaschine.
28.04.2010 18:02
war bis grad eben im park und hab ein paar mädels aus dem gvk getroffen! mensch bin ich froh, so langsam tut sich was und ich muss nicht mehr alleine mit jakob spazieren gehen! und so ein zwei von denen sind auch so auf meiner wellenlänge, dass ich mir ne richtige freundschaft vorstellen könnte!
28.04.2010 18:10
@ franfine:
Den O-Ball haben wir auch. Meine Mädels haben ihn auf jeden Fall gemocht, ob er was gebracht hat, weiß ich aber nicht, hab keinen richtigen Vergleich.
Den O-Ball haben wir auch. Meine Mädels haben ihn auf jeden Fall gemocht, ob er was gebracht hat, weiß ich aber nicht, hab keinen richtigen Vergleich.
28.04.2010 18:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Ich habe heute schon eines gefunden, das ein bisschen länger ist. Ist gerade in der Waschmaschine.
ich muss auch noch zwei Tücher kaufen, denn er sabbert alles voll. Ich habe mich schon gefragt, weiso im Windel in letzter Zeit fast keinen Pipi da ist, aber anscheinend hat mein Kleiner so trockenen Windel, weil er die ganze Flüßigkeit raussabbert
28.04.2010 19:25
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
ich muss auch noch zwei Tücher kaufen, denn er sabbert alles voll. Ich habe mich schon gefragt, weiso im Windel in letzter Zeit fast keinen Pipi da ist, aber anscheinend hat mein Kleiner so trockenen Windel, weil er die ganze Flüßigkeit raussabbert
28.04.2010 20:05
zum thema beikost selber kochen gebe ich auch noch meinen senf dazu: ich werde die breichen für luisa nicht selber kochen aus mehren gründen:
1. frei von schadstoffen
gläschenprodukte sind diätetische lebensmittel und unterliegen strengen richtlinien der diät-verordnung. diese schreibt zum beispiel gesetzlich einen so geringen höchstwet für schadstoffe vor, dass diese produkt frei von schadstoffen sind. selbst wen man die lebensmittel frisch auf dem markt kauft, hat man keine garantie dass sie einen ebenso geringen schadtsoffgehalt haben.
2. der nährstoffgehalt ist besser den bedürfnissen angepasst und ist unabängig von jahrezeitlichen schwankungen. vitamine, die bei der produktion verloren gehen, werden ergänzt. jod, eisen wird zugesetzt, der bedarf lässt sich durch nahrungsmittel oft nicht optimal decken.
3. einfach zuzubereiten-zeitsparend-sicher
1. frei von schadstoffen
gläschenprodukte sind diätetische lebensmittel und unterliegen strengen richtlinien der diät-verordnung. diese schreibt zum beispiel gesetzlich einen so geringen höchstwet für schadstoffe vor, dass diese produkt frei von schadstoffen sind. selbst wen man die lebensmittel frisch auf dem markt kauft, hat man keine garantie dass sie einen ebenso geringen schadtsoffgehalt haben.
2. der nährstoffgehalt ist besser den bedürfnissen angepasst und ist unabängig von jahrezeitlichen schwankungen. vitamine, die bei der produktion verloren gehen, werden ergänzt. jod, eisen wird zugesetzt, der bedarf lässt sich durch nahrungsmittel oft nicht optimal decken.
3. einfach zuzubereiten-zeitsparend-sicher
28.04.2010 20:43
also ich denke auch, dass man die gläschen bedenkenlos geben kann, aber ich finde es halt schön für meinen kleinen zu kochen! ich werde aber darauf achten bio-produkte zu kaufen, finde das wichtig!
28.04.2010 20:51
Wenn da sodrauf geachtet wird verstehe ich nicht das so viele Schardstoffe gefunden worden sind in Glässchen??
28.04.2010 20:53
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/0 4/23/oeko-test/benzol-furan-im-babybrei-krebserreg ende-stoffe.html
Deshalb traue ich den Glässchen nicht
Deshalb traue ich den Glässchen nicht
28.04.2010 20:55
naja kommt ja auch oft genug vor, dass auch in gemüse usw schadstoffe drin sind
*
ich hab bei tim gläschen gegeben und werde es diesmal auch wieder tun! große rolle spielt hierbei der zeitfaktor und die flexibilität
*
ich hab bei tim gläschen gegeben und werde es diesmal auch wieder tun! große rolle spielt hierbei der zeitfaktor und die flexibilität
28.04.2010 20:55
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt