Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
13.04.2010 22:26
Zitat von ew_85:

mädels, hab schon wieder eien Frage: mir ist es aufgefallen bei Florian, noch als er die physiologische Gelbsucht hatte, dass wenn er schreit ein blaues Dreieck um den Mund bekommt hoffe, dass es nichts mit Sauerstoff zu tun hat. Bin gespannt, ob ihr auch sowas bei euren Kleinen gemerkt habt.

Öhm, nö!
topolinchen
14911 Beiträge
13.04.2010 22:27
Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

ich hatte heute so einen ganz tollen tag.. tim ist momentan auch so super weinerlich! er bekommt grad alle 4 eckzähne und jule war heute auch super knatschig! also haben sie sich heute beide mit weinen und schreien abgewechselt! und das den ganzen tag! ich bin schier wahnsinnig geworden!!!!
Daniel bekommt auch seinen ersten Eckzahn, aber da er immer alle Zähne mit einmal bekommt werden die anderen sich auch bald blicken lassen! Aber mein Sohn ist trotzdem genauso drauf wie immer, bockig
Aber das du da wahnsinnig geworden bist glaub ich dir gerne

ja solche tage sind wirklich bäääh!
ich bin so froh, dass beide kinder schon seit 20 uhr im bett liegen und pennen!! sehr angenehm!

So gehts mir jeden Tag, auch wenn Milena nicht blöd drauf ist. Aber ... wenn sie dann schläft, würde ich am liebsten die ganze Zeit nach ihr schauen!
Kristina88
30071 Beiträge
13.04.2010 22:30
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Ich gucke gerade bei DaWanda man sind da schöne sachen.

Möchte die kaufen wie findet ihr die??

http://de.dawanda.com/product/8926718-Little-Angel -Groesse-2
Süüüß!

Man Kristina deine kleine ist ja total niedlich und man sieht ihr überhaupt nicht an das sie mal ein Früchen war.... Sie nicht mal mehr aus wie ein Neugeborendes.. Toatl süß...
danke nächste Woche Montag wird sie schon 3 Monate alt
Kristina88
30071 Beiträge
13.04.2010 22:31
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von Rabenfeuer:

Also mit denen vom Rossmann, Babydream, hab ich echt keine Probleme, auch wenn Raphael sie teilw. die ganze Nacht, also mehr als 6 Stunden, manchmal 9 Stunden, dran hat.
also bis vor zwei nächten haben die pampers baby dry auch noch gehalten!
hast du auch die pampers baby-dry mini 2 3-6kg? für die nacht die?
ja, aber ich glaub die sind vielleicht inzwischen zu klein und es läuft daher aus! jakob hat ja nun schon fast 5,5 kg!
ich find die sind genauso groß wie die größe 1 windeln. für 2-5kg.. ich dachte die wären wenigstens ein bisschen größer, aber irgendwie passen die doch besser als die 1er. ich versteh das nicht, warum die nicht 'dicht' sind, wenns doch drauf steht. oder ich hab ein scheiss paket erwischt

Huhu hatte das probleme auch , gehe doch mal mit dem Finger um das beinchen und hole kleinen laschen raus.. Ich hoffe habe es einiger maßen verständlich gemacht sonst muss ich das nach her mal ein foto machen wie ich es meine...
na ja, die laschen mache ich natürlich nach draussen, hat man euch das im kh nicht so gezeigt?
nö.. ich probier das gleich mal und schau dann ob die immernoch auslaufen..
Kristina88
30071 Beiträge
13.04.2010 22:36
Zitat von Kresinina:

und das ist z.b. eine von den haarklammern

wie 'halten' die wenn ich fragen darf? wollte sophie auch mal eine haarspange kaufen, bei ebay hab ich welche gefunden, aber ich wüsste nicht wie man die in sowenig haaren befestigen sollte..
Kristina88
30071 Beiträge
13.04.2010 22:37
Zitat von topolinchen:

Sehr schön! Das ist aber schade. Ich glaube ich wäre Kundin geworden!
Heute ist so ein Misttag. Hab gestern zum 1. Mal meine Tage bekommen und hatte heute Nacht ganz doofe Schmerzen! Und ich fühl mich extrem neben der Spur! Gings euch auch so?
ich hab meine gestern bekommen und hatte höllische schmerzen, fast vergleichbar mit den ersten wehen nach dem blasensprung, die ich hatte..
13.04.2010 22:37
Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

ich hatte heute so einen ganz tollen tag.. tim ist momentan auch so super weinerlich! er bekommt grad alle 4 eckzähne und jule war heute auch super knatschig! also haben sie sich heute beide mit weinen und schreien abgewechselt! und das den ganzen tag! ich bin schier wahnsinnig geworden!!!!
Daniel bekommt auch seinen ersten Eckzahn, aber da er immer alle Zähne mit einmal bekommt werden die anderen sich auch bald blicken lassen! Aber mein Sohn ist trotzdem genauso drauf wie immer, bockig

ich bin so froh, dass beide kinder schon seit 20 uhr im bett liegen und pennen!! sehr angenehm!

So gehts mir jeden Tag, auch wenn Milena nicht blöd drauf ist. Aber ... wenn sie dann schläft, würde ich am liebsten die ganze Zeit nach ihr schauen!

ja wenn sie schlafen sind sie auch engel
topolinchen
14911 Beiträge
13.04.2010 22:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von topolinchen:

Sehr schön! Das ist aber schade. Ich glaube ich wäre Kundin geworden!
Heute ist so ein Misttag. Hab gestern zum 1. Mal meine Tage bekommen und hatte heute Nacht ganz doofe Schmerzen! Und ich fühl mich extrem neben der Spur! Gings euch auch so?
ich hab meine gestern bekommen und hatte höllische schmerzen, fast vergleichbar mit den ersten wehen nach dem blasensprung, die ich hatte..

Bei mir ist es eher so ein Druck nach unten und Schmerzen die ich gar nicht meiner Gebärmutter zuordnen würde, sondern eher dem Darm. Aber wahrscheinlich ist eh noch nicht alles am richtigen Platz!
13.04.2010 22:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

wie 'halten' die wenn ich fragen darf? wollte sophie auch mal eine haarspange kaufen, bei ebay hab ich welche gefunden, aber ich wüsste nicht wie man die in sowenig haaren befestigen sollte..

das sind haarclips.. angeblich sollen sie ja auch im babyflaum halten.. aber keine ahnung stell mir das irgendwie fürs baby unangenehm vor kennt man ja selber wenn einem an einer haarsträhne irgendwie ne klammer komisch dran hängt.. dann ziept das so doll
topolinchen
14911 Beiträge
13.04.2010 22:42
Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

Stimmt! Ach, ich bin echt froh, dass Milena tagsüber wohl müde bespasst wird von mir! Auch wenn wir ab und zu weniger Spass miteinander haben! Aber nachts schläft sie bis auf wenige Ausnahmen (s. letzte Nacht) echt gut!
Letzte Nacht hat mein Männe die Kleine gewickelt und fängt an während dem Wickeln das Radio im Bad anzumachen, Licht volle Pulle an und bespielt sie mit dem Mobile. Kommt zurück, legt sie neben mir ins Beistellbett und ich hab ein putzmunteres Kind für die nächste Stunde! Gehts noch??? Typisch Mann!
13.04.2010 22:56
Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

Stimmt! Ach, ich bin echt froh, dass Milena tagsüber wohl müde bespasst wird von mir! Auch wenn wir ab und zu weniger Spass miteinander haben! Aber nachts schläft sie bis auf wenige Ausnahmen (s. letzte Nacht) echt gut!
Letzte Nacht hat mein Männe die Kleine gewickelt und fängt an während dem Wickeln das Radio im Bad anzumachen, Licht volle Pulle an und bespielt sie mit dem Mobile. Kommt zurück, legt sie neben mir ins Beistellbett und ich hab ein putzmunteres Kind für die nächste Stunde! Gehts noch??? Typisch Mann!

du arme!! aber sowas bringen nur männer
sam2010
1794 Beiträge
13.04.2010 22:57
mein mann hat uns aus dem schlafzimmer verbannt weil der kleine die ganze zeit schreit kann ich verstehn weil er frühschicht hat er muss um 4 uhr wieder aufstehn hatte ich auch kein problem mit nur was mich aufregt sagt der heut abend zu mir ob ich was dagegen hätte wenn er morgen mittag schläft weil er immer wach wurde wenn der kleine geschriehn hat da sagte ich nur nö kann dich da sowieso nicht dran hindern ich dachte nur und was ist mit mir ich bin doch die ganze nacht wach und nicht er
Kristina88
30071 Beiträge
13.04.2010 22:58
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

das sind haarclips.. angeblich sollen sie ja auch im babyflaum halten.. aber keine ahnung stell mir das irgendwie fürs baby unangenehm vor kennt man ja selber wenn einem an einer haarsträhne irgendwie ne klammer komisch dran hängt.. dann ziept das so doll
hmm vielleicht werd ich mir erstmal eine davon zulegen um mal zu schauen wie's ihr gefällt.. und dann könnte man immernoch welche kaufen..
13.04.2010 23:03
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

hmm vielleicht werd ich mir erstmal eine davon zulegen um mal zu schauen wie's ihr gefällt.. und dann könnte man immernoch welche kaufen..

ich kann dir auch gerne eine fertig machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt