Februar 2010 Babys
13.04.2010 21:15
So ein Labeltuch hab ich schon. Hat mir die Frau geschenkt bei der ich meinen Pucksack nähen lassen habe. Voll nett! Jetzt hab ich wenigstens was vom Labeltuch nachdem Milena das pucken total doof fand! Aber ich brauche demnächst ein paar Halstücher für sie, sie sabbert extrem. Ist ja auch kein Wunder, wenn man ständig die halbe Faust im Mund hat.
Ach und zu allem Übel hab ich auch noch vertrödelt mein Pillenrezept einzulösen. Also nochmal 1 Zyklus lang blöd verhüten!
Ach und zu allem Übel hab ich auch noch vertrödelt mein Pillenrezept einzulösen. Also nochmal 1 Zyklus lang blöd verhüten!
13.04.2010 21:24
Zitat von topolinchen:
So ein Labeltuch hab ich schon. Hat mir die Frau geschenkt bei der ich meinen Pucksack nähen lassen habe. Voll nett! Jetzt hab ich wenigstens was vom Labeltuch nachdem Milena das pucken total doof fand! Aber ich brauche demnächst ein paar Halstücher für sie, sie sabbert extrem. Ist ja auch kein Wunder, wenn man ständig die halbe Faust im Mund hat.
hmm, das ist ja doof mit dem rezept.
ich hab damals meins gleich eingelöst.. zur sicherheit..
*
ja jule steckt sich auch immer die faust in den mund.. am besten auch noch beide gleichzeitig
13.04.2010 21:42
grad wollte mein freund in die windel von jakob reinschauen, weil er dachte er hätte reingemacht! und weil es so dunkel war, ist er ganz dicht dran und fast mit der nase drin gewesen! da hat jakob in genau dem augenblick einen fahren lassen, das könnt ihr euch nicht vorstellen! mein freund ist zurückgeschnellt und wir konnten nicht mehr vor lachen!
13.04.2010 21:47
Zitat von franfine:
grad wollte mein freund in die windel von jakob reinschauen, weil er dachte er hätte reingemacht! und weil es so dunkel war, ist er ganz dicht dran und fast mit der nase drin gewesen! da hat jakob in genau dem augenblick einen fahren lassen, das könnt ihr euch nicht vorstellen! mein freund ist zurückgeschnellt und wir konnten nicht mehr vor lachen!
13.04.2010 21:50
Zitat von Kresinina:
Zitat von topolinchen:
hmm, das ist ja doof mit dem rezept.
ich hab damals meins gleich eingelöst.. zur sicherheit..
*
ja jule steckt sich auch immer die faust in den mund.. am besten auch noch beide gleichzeitig
Das ist ja noch besser! Ich sag ja immer, mein Kind ist so genügsam. Lebt jetzt schon von der Hand im Mund!
13.04.2010 21:51
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
Jawohl kleiner Jakob! Da weht deinem Papa mal ein anderer Wind um die Nase! Zeig deinen Eltern ruhig wos langgeht!
13.04.2010 21:52
jakob sabbert auch wie ein weltmeister! ohne spucktuch müßte ich ihn jede stunde umziehen!
13.04.2010 22:00
Zitat von franfine:
jakob sabbert auch wie ein weltmeister! ohne spucktuch müßte ich ihn jede stunde umziehen!
ach das muss ich auch so, da jule sich ständig vollspuckt.. sie ist so ein richtiges spuckkind.. argh..
13.04.2010 22:08
so bin auch wieder da ich denke mal das wird wieder eine lange nacht ich weiß auch nicht aber mein kleiner will einfach nicht schlafen immoment schläft er auf meinem arm und sobald ich ihn weg lege schreit er also werde ich die nacht auf dem sofa verbringen ich hoffe das das nur ein schub ist
13.04.2010 22:12
Ach Sam, du Arme! Das hört sich nicht lustig an. Wir haben das "Glück", dass Milena meistens nur tagsüber "Terror" macht und Nachts eigentlich seit 5/6 Wochen super gut schläft! Aber die Schübe machen sich bei ihr auch recht deutlich bemerkbar und wenn dann noch Bauchweh und Zahn-Aua dazu kommt ...
13.04.2010 22:19
ich hatte heute so einen ganz tollen tag.. tim ist momentan auch so super weinerlich! er bekommt grad alle 4 eckzähne und jule war heute auch super knatschig! also haben sie sich heute beide mit weinen und schreien abgewechselt! und das den ganzen tag! ich bin schier wahnsinnig geworden!!!!
13.04.2010 22:23
Zitat von Kresinina:Daniel bekommt auch seinen ersten Eckzahn, aber da er immer alle Zähne mit einmal bekommt werden die anderen sich auch bald blicken lassen! Aber mein Sohn ist trotzdem genauso drauf wie immer, bockig
ich hatte heute so einen ganz tollen tag.. tim ist momentan auch so super weinerlich! er bekommt grad alle 4 eckzähne und jule war heute auch super knatschig! also haben sie sich heute beide mit weinen und schreien abgewechselt! und das den ganzen tag! ich bin schier wahnsinnig geworden!!!!
Aber das du da wahnsinnig geworden bist glaub ich dir gerne
13.04.2010 22:24
mädels, hab schon wieder eien Frage: mir ist es aufgefallen bei Florian, noch als er die physiologische Gelbsucht hatte, dass wenn er schreit ein blaues Dreieck um den Mund bekommt hoffe, dass es nichts mit Sauerstoff zu tun hat. Bin gespannt, ob ihr auch sowas bei euren Kleinen gemerkt habt.
13.04.2010 22:25
Zitat von Mausi20:
Zitat von Kresinina:Daniel bekommt auch seinen ersten Eckzahn, aber da er immer alle Zähne mit einmal bekommt werden die anderen sich auch bald blicken lassen! Aber mein Sohn ist trotzdem genauso drauf wie immer, bockig
Aber das du da wahnsinnig geworden bist glaub ich dir gerne
ja solche tage sind wirklich bäääh!
ich bin so froh, dass beide kinder schon seit 20 uhr im bett liegen und pennen!! sehr angenehm!
13.04.2010 22:26
Zitat von ew_85:
mädels, hab schon wieder eien Frage: mir ist es aufgefallen bei Florian, noch als er die physiologische Gelbsucht hatte, dass wenn er schreit ein blaues Dreieck um den Mund bekommt hoffe, dass es nichts mit Sauerstoff zu tun hat. Bin gespannt, ob ihr auch sowas bei euren Kleinen gemerkt habt.
keine ahnung.. ist mir nicht aufgefallen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt